Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blender :-)

  • Danke für die Auklärung Franky ! :thumbsup:
    Wer weiss für was das mal gut ist im Leben ;)
    ....und Fumasu ....nimm das mal dann so ,dass ich für dein Bike nichtmal ein Klo geben würde ! ;)

  • Manchmal bin ich hin und her gerissen, zwischen Akzeptanz (wir haben ja
    alle das selbe Hobby bla bla und ... naja, dir muss es ja gefallen) und
    oder einfach wieder mal die Fresse aufreissen und seine Meinung kund tun
    auch wenns weh tut.



    Alias, ich hab nix gegen dich (wie auch, ich kenn dich ja nicht) aber
    dein Moped ist grausam und tut weh in den Augen. Was jetzt noch zum
    Moped passen würde, wäre ein Getränkehalter, Heizgriffe, Fenderfigur
    Indianerkopp, jede Menge FTW Aufkleber und um wieder auf das Thema zu
    kommen, ganz wichtig Stößelcover. Passend dazu natürlich Warnweste oder
    Fransenjacke, hinten drauf ein Dreiteiler Freebiker Germany und
    Adlerkopp als Bekleidungs-Tip für den Fahrer.



    Bin auch erst zwei Jahre dabei im Forum, hab aber schon länger davor
    mitgelesen. Ich vermisse "frühere" Zeiten. Man was hab ich und andere
    für Kritik einstecken müssen oder auch selber virtuelle Backpfeifen
    verteilt.Vieleicht auch ein Grund, das soviel Leute abgewandert sind,
    weil man ihnen einen Maulkorb verpasst hat.


    Heut haben sich alle furchtbar lieb und das Forum wird zu gespamt mit Willkommens und Geburtstagswünschen.
    Das ist ja auch schön. :D

  • Um nur ein Beispiel zu nennen, wo ich direkt mitbekommen habe in meinem damaligem Thema, der Buddel. ;)

  • Ja Fumasu ....Duuuuu bist der Beste ! Duuuu bist das Vorbild aller Biker ! ...und natürlich dein Moped ! ;)
    ....jetzt kannste dich im Sessel nach hinten lehnen und dir einen darauf abrubbeln :D ;) ....
    Ich werde schauen dass ich ein paar tausend Euronen auftreiben kann um das Bike nach deinem Geschmack
    um zu bauen !! .....mag sein ,dass du nichts persönlich gegen mich hast , tust aber alles dafür ,dass ich
    gegen dich was habe !.....um danach zu heulen "wie die Gesellschaft gegen dich ist" ....
    Dir kann man dringend empfehlen zu einem Forum zu wechseln ,wo ähnliche intollerante Typen sich tummeln !....
    ....aber es ist schwer sowas zu finden .... Wenn du so weiter machst ,werden noch viele die frühere Zeiten vermissen ...
    als du noch nicht im Forum warst :D ;)


  • Na dann ist er schon richtig hier. Und er hat garnicht Unrecht, wenn er sagt, dass früher hier mehr die Post abging.


    Mit deinem moped hat er allerdings recht, aber was Solls, musste mit Leben. Rüssel übrigens auch. :D:D:D

  • Ich fahre seit ca. 26 Jahre Motorrad und war (motorradbedingt) schon in manchen Foren unterwegs ,
    zuletzt in einem Forum (Rennmaschine) ,wo man sich wenn überhaupt ,dann auf seinem Können etwas
    einbilden kann und nicht darauf was man hat (schnell sind sie alle) oder was man ist ( warum auch? alle Biker) ...
    aber bis jetzt ist mir noch kein ähnlicher Kindergarten-Poser untergekommen ....
    Überall wurden die Umgangsformen gewahrt und man respektierte sich gegenseitig ..... und hätte nicht für möglich
    gehalten ,dass es so zugehen kann ......traurig ....traurig ....

  • Nene, du siehst das falsch. Prinzipiell sind wir hier alles ganz nette Leute. Nur kein streichelzoo. Und Bauchpinseleien kannste hier grad mal vergessen, gibt es nicht. Wenn man nach einer Meinung gefragt wird, bekommt man auch die Meinung. Ehrlich und unverblümt.
    Dazu kommt, dass wir hier in funstuff sind, dazu ist nix hinzuzufügen. Dein Konter vorhin war übrigens echt gut. :D


    Und behaupte nicht, dass wir kein Respekt voreinander haben, viele von uns kennen sich persönlich und sind gute Freunde.
    Gerne kannste nach dorndorf kommen und uns mal persönlich kennenlernen.

  • Hm...das Problem ist ,dass ich nach keine Meinung gefragt habe ....und wenn man schon
    seine Meinung mitteilen muss ,dann ohne Provokation ....das hat mit Streicheln nichts zu tun ! ;)
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was einen Fumasu zu solchen Beiträgen bewegt
    aber der Spruch "Wie man in den Wald ruft ..." dürfte bekannt sein ....
    Außerdem glaube ich nicht ,dass man sich gegenseitig bekriegen muss um in einem Forum
    akzeptiert zu werden ....

  • Ach ja .... und noch was du Zweiliter ....
    vielleicht komme ich mal nach Dorndorf (muss ich googeln) und sauf dich unter den Tisch ! :D ;)

  • :D :D :D :D :kuhwarum mir Das so bekannt vorkommt.
    @allias, Das Forum und die Leute wirst Du hier nicht mehr ändern. Wenne Dich aufn Schlips getreten fühlst, schiesse zurück, und gut iss. Bringe Dich mit guten Tipps hier ein, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
    Leute mit dünnem Fell und Kritikresistenz, sind noch nie lange hier gewesen. Jeder fährt Das was ihm gefällt.
    Wenn Jemand sagt, Dein Mopped sieht scheisse aus, na und ?? Da stehst Du doch drüber.
    Mit erst 25 Posts hier den Rudi raushängen zu lassen, ist nicht empfehlenswert. Gib den Leuten Zeit, Dich kennenzulernen und komm mal auf ein Treffen, wir saufen einen, und dann klappt Das hier auch.
    Nicht in jedem Forum wird man warm, aber das wirst Du bald merken.
    Es giebt ja auch noch das Tapier oder 1800 er Forum. 8)


    PS. lese mal Beiträge von vor 2 Jahren, da weisste Was hier früher los war. ( ganz ganz böse Rockers ) :grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Gesamtsieg ! ;) ...net schlecht :D ...habe gegoogelt ...ist mir zu weit :(
    Was den Begriff Chopper angeht ..... man kann schon darüber quatschen , wie schon
    erwähnt ,ist mein erstes Bike das überhaupt in so eine Richtung kommt und darüber ,
    was es genau ist habe ich mir wenig Gedanken gemacht ....
    Dann ist es halt Cruiser ! ...ist mir echt Wurscht ! ...oder ist es auch nicht ? ?( :whistling:
    Es geht letztändlich nicht um was man schreibt ,sondern wie !!
    Wenn man der Meinung ist ,dass ich mit so nem Moped hier nichts verloren habe ....
    auch kein Problem ;) ....dem ist schnell geholfen , so sehr bin ich auf den Chopper-Freaks
    nicht angewiesen ;) :lol:

  • .habe gegoogelt ...ist mir zu weit


    Siehste, da haben wir schon wieder son Ding. Du wir haben Mädels hier.........ich brauche glaube nicht weiter schreiben.
    Es giebt eben doch grundlegende Sachen, die Chopperfahrer voneinander unterscheiden.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P