Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Deejay´s Bobber Projekt VN 800 A

  • ;( son bisschen . Wobei mir doch irgendwie die Sinnlosigkeit meines Vorhabens eingefallen is , daß wär ja nich mein Mopped , wenn ich´s nich gebaut hab. :hmm:
    Sowas blödes , dabei gefällt´s mir doch so gut. :S

  • :muaha Juuuuungs !


    Thor.....die Nummer mit dem Motor würde ich mir überlegen ;( Ich weiß nich ob der läuft...........den hab ich gekauft aber noch nie am laufen gehabt :S



    Ansonsten überleg ich gerade mich während des Verkabelungs Aktes bei Odin einzunisten.....in meiner Deejay Möhre natürlich.......bei so regem Interesse :muaha :muaha




    So Teile sind beim Striper.....werden anfang nächster Woche fertig :thumbsup:


    Glaub der Schriftzug kommt geil :thumbup:

  • Top. Kabelparty bei Odin. Habe ja eh bald Urlaub :D
    "Ah. Ok. Wieso verbindest Du jetzt die Kabel?","Ach das ist ein Deutschstecker?", "krieg ich die Stecker auch beim Louis?", "Du hast da ne Spezielle krimpzange?", "Was? So teuer ist das Teil?"," Geiles Werkzeug. Zum ausspinnen? Lass mich auch mal probieren. Oh. Kaputt.", kann ich noch nen Kaffee bekommen? Ist ja spannend so eine Verkabelung"
    :D


    Bin ja mal echt gespannt auf den Hobel. Wenn ich das richtig sehe, ist es ja ein typisches heutiges Customizerprojekt wo Deejay alle Teile anfertigen lässt und dann selbst verbaut. Da liegt die Schwierigkeit darin, alles so zu bekommen, wie man es sich vorstellt.

  • Siehste Fight ... das nennt man bei meiner Möhre "Diebstahlschutz" die ist so gammelig, das man sich danach die Hände waschen muss :phat:



    :hmm: :hmm: :hmm:


    ich lebe noch, ..................... bin wies aussieht immun >quasi.... Patient Null 8o

  • Top. Kabelparty bei Odin. Habe ja eh bald Urlaub :D
    "Ah. Ok. Wieso verbindest Du jetzt die Kabel?","Ach das ist ein Deutschstecker?", "krieg ich die Stecker auch beim Louis?", "Du hast da ne Spezielle krimpzange?", "Was? So teuer ist das Teil?"," Geiles Werkzeug. Zum ausspinnen? Lass mich auch mal probieren. Oh. Kaputt.", kann ich noch nen Kaffee bekommen? Ist ja spannend so eine Verkabelung"
    :D


    Bin ja mal echt gespannt auf den Hobel. Wenn ich das richtig sehe, ist es ja ein typisches heutiges Customizerprojekt wo Deejay alle Teile anfertigen lässt und dann selbst verbaut. Da liegt die Schwierigkeit darin, alles so zu bekommen, wie man es sich vorstellt.


    So in der Art hab ich die XS vom Kumpel damals verkabelt , kann sich keine Sau bei konzentrieren. :facepalm:

  • :muaha Oh Oh ........


    So hab heute Ralf mal von der Arbeit abgehalten.........haben nett geschnackt und ich hab mir das BMW Projekt mal Live angesehen !! Nochmal daaaanke für den Kaffee !! :thumbsup:



    Vergaser ist abgeholt und Reifen sind morgen fertig ! :thumbup:


    Tja und auf die anderen Teile warte ich noch :doofy:

  • Zum Glück bin ich heute morgen noch mal in die Reifenbude gefahren.........der wollte gerade meine neuen Reifen wuchten......mit grotten häßlichen grauen Gewichten ;( ;( nachdem ich ihm dann gesagt hab das ich die nicht will, wollte er mir Anglerbleie an die Speichen klemmen :rocket: ...............nu hat er Chromgewichte bestellt :thumbsup:..........geht doch 8)
    Sieht sicher besser auf den Felgen :rolleyes:




    Odin......nur zur Info.....den Frontscheinwerfer müssen wir auf nen Stecker legen, hab ne zweite Lampe für die Graukittel, dann kann ich schnell eben wechseln :D

  • Habe ich keine Schmerzen ..... solange man es nicht sieht, und es harmonisch mit dem Rest passt :D


    Bin da aber immer kreativ in schnellen Lösungen 8) ..... nur es darf eben nicht auffallen und zu sichtbar sein ..... sonst muss man sich ne Lösung überlegen.
    Habe da was im Kopf ..... warum damit noch niemand vorher drauf gekommen ist :whistling: