mit VHT lackieren und nach ca. 100 km Fahrt einfach mit normalen Mattschwarz
an den gewünschten Motorteilen nachlackieren > vintage Look
Das hört sich interessant an...
ich google mal danach....
Danke Dir.
mit VHT lackieren und nach ca. 100 km Fahrt einfach mit normalen Mattschwarz
an den gewünschten Motorteilen nachlackieren > vintage Look
Das hört sich interessant an...
ich google mal danach....
Danke Dir.
Nabend die Herren...
heute sind ein paar schöne Pakete bei mir angekommen...
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Und gleich mal Probemontiert...
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Das wird cool...
Fast zu schade dem Vorderrad mit der Bremseinheit jeglichen Glanz zu berauben....
Aber...immer die Liene im Auge behalten!
Oder doch ein ganz wenig "Glanz" behalten???
Ein ganz "wenig" Glanz behalten
Mal jetzt ehrlich..die DNA Springer ist relativ preislich überschaubar...jedoch elend unansehnlich.
Zum zweiten...wie möchtest dem TÜVer den Umbau auf Einscheibenbremse erklären?
Mit der Gabel/Bremsenkombination erreichst du vermutlich nicht die gesetzlich geforderte Mindestabbremsung, die mit nem vergleichbaren Serienfahrzeug erreicht wird.
Hi Öko...
du hast nicht ganz unrecht...
Das Frontend hat mich (inkl. der gebr. Harleyfelge 2100,00 € gekostet)
Das läppert sich eben doch zusammen...auch wenn man erst denkt...so teuer ist die doch garnicht.
Bezüglich der Häßlichkeit...ich finde die Classic von W&W auch um Längen besser.
Da hätte ich aber noch mehr Kohle drauflegen müssen...und.....warte mal ab wie die Gabel später aussieht wenn mein Finish drauf ist!!!
Zusätzlich ist bei dieser Gabel der Vorteil das das Gabeljoch ausgebaut werden kann und ein extra angefertigtes verbaut ist.
Das geht bei der Classicgabel leider nicht, die sind fest verschweißt.
Man muß halt Kompromisse machen...
Und die liebe Bremse....ich könnte mir vorstellen das der Vierkolbensattel nicht so schlecht abschneidet!
Der Bremsen-Prüfstand wird´s zeigen!
Und im Notfall...habe extra eine Doppelflanschnabe genommen und die Gabel hat auf beiden Seiten eine Aufnahme für den Bremsanker.
alles schön stimmig und durchdacht wird sehr sehr gut
sieht vernünftig aus
denke das wird ein astreines bike
Leider sehe ich im Post 103 keine Bilder, die Datei ist Fehlerhaft
Hmmm...Server läuft...alles gecheckt..
Müßte gehen...
Bei mir läufst einwandfrei, schon die ganze Zeit...
einwandfreie Bilder .... in Post 103
Bei mir nüscht
Mensch Leto...
is ja komisch....
Aber, wenn´s die anderen sehen....
Ja,...keine Ahnung
Vielleicht iss ja Deine Signatur schuld ???
warum hat das beckham bike eigentlich keinen kicker...nix"kick it like beckham"?
sorry,
ich würd den motor komplett schwarz machen,und für ne used optik vielleicht hier und da den chrom wieder freischleifen...
Hi tooltime,
ich konnte deine Frage auch nicht ohne Hilfe beantworten....
Darum habe ich einen "Kenner" um Hilfe bemüht.
Hier die Antwort:
Hallo Ralf
Das ist keine Originale Knuckle. Motor
S&S, Getriebe ist ein 5 Gang RevTech oder ähnliches.
Nicht alles glauben was man sieht als Old
School. Mache ich zum Teil auch für Kunden.
Sehr gut umgesetzt.
Gruss
Reini
Mit freundlichen Grüssen
Bobber Garage und Shop
Landstrasse 126
FL - 9490 Vaduz
office@bobber.li
www.bobber.li
www.facebook.com/bobber.garage
T: 00423 392 24 90
F: 00423 392 24 91
Vielleicht iss ja Deine Signatur schuld ???
Ahhh, daran wirds liegen
Und gleich mal Probemontiert...
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Das wird cool...
Leider sehe ich im Post 103 keine Bilder, die Datei ist Fehlerhaft
hi
Gabel ist zu lang ,Rahmen kommt zu hoch ,rate Dir lieber 2 Einkolbenbremse zu nehmen ,anstatt eine 2 Kolbenbremse ,die Gabel verzieht sich bei einseitiger Belastung bei ner Vollbremsung und kann brechen .