Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tom´s Trude

  • neues Relais ist bestellt.. bekomm heut abend mal nen anderen Anlasser zum testen und messen.... zerleg dann meinem mal zu überprüfen.. und dann kanns so gott will endlich losgehen..

  • laut DHL soll heute das Relais kommen.. dann hoffe ich mal ich hab heute noch Zeit dafür..muss heute nach der Arbeit noch nen Termin wegen unserem Treffen im Juli wegen der Zeitungsanzeige.. aber zeigt sich...

  • Hey Tom,
    habe mir mal die Zeit genommen und mir deinen Thread durchgelesen. Du scheinst ja wirklich, zumindest bei der Elektrik, vom Pech verfolgt zu sein :S .
    Ich drücke Dir die Daumen, dass du das Problem noch in den Griff bekommst und hoffe, wir sehen uns vielleicht dieses Jahr mal wieder. Ist ja schon lange her.
    Hoffentlich verzögert der DHL Streik nicht die Lieferung. Bei mir in der Region gibt's zur Zeit Probleme mit den Paketen.


    Gruß


    Sascha

  • ja Sascha danke... das war schon alles so ein Ding.. aber es geht aufwärts.. bin optimistisch.. das mit dem Relais wird auch noch.. sicher sicher.. Hauptsache ist für mich sie läuft gut.. zumindest auf dem Prüfstand...


    ja der Streik..zeigt sich heute abend..


    wäre echt geil sich mal wieder zu sehn.. ist schon ein paar Tage her..

  • Relais ist gestern angekommen und natürlich gleich eingebaut.. ist schon etwas größer gewesen als das alte.. ging grad noch so rein.


    grob zusammengebaut und gleich mal probiert.. und alles ging.. sprang sofort an und Anlasser lief nicht mit.soweit war ich aber auch schon mal.. jetzt mal alles fertig machen und dann wird erst mal gefahren.. dann zeigt sich ja alles


    für mich steht aber fest, dass ich mir unten im und am Batteriekasten noch was einfallen lassen muss.. mit dem ganzen raus rein wurde das jetzt ein Kuddelmuddel... da muss ich noch mal ran... aber bei Zeiten.. jetzt wird dann so Gott will oder besser gesagt.. so Relais will :rofl: erst mal gefahren..

  • Yeehhaaaa ...... doch Tom, glaube und vertraue dem Relais ...... was anderes konnte es nun echt nicht mehr sein .... und ich bin noch immer der Annahme, dass die Kombination von LiFePo und neuen Anlasser zu viel Strom für die alten und kleinen relais waren ... einen anderen Grund kann es kaum gegeben haben.


    Wir werden es weiter beobachten und ich werde Dir auch weiter zur Seite stehen, wenn es in dieser Richtung wärend der Saison wieder Probleme gibt, sollte es nun aber nicht mehr.


    Doof das mit den 900km zwischen uns 8)

  • Top!!!! Freut mich das es jetzt aufwärts geht :thumbsup: Das Kuddel-Muddel kannste in der nächsten Pause machen und dann erst ma fahren!



    @ Odin.... 900km...... hatte ma des net schomol das ses wohl an d' Zeit wäär umzuziehen??????? :muaha

  • Top!!!! Freut mich das es jetzt aufwärts geht :thumbsup: Das Kuddel-Muddel kannste in der nächsten Pause machen und dann erst ma fahren!



    @ Odin.... 900km...... hatte ma des net schomol das ses wohl an d' Zeit wäär umzuziehen??????? :muaha


    :scofinger


    Obwohl mal echte "nordische Kultur und HOCHDEUTSCH" :thumbsup: :thumbsup:
    in ein Land zu bringen, das nicht mal richtig sprechen kann :facepalm: , und auch noch halb römisch ist .... :hmm: :hmm: