Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ed Habi

    Hey Robin,


    noch ein Bekannter, der die Seiten gewechselt hat :D Freut mich.
    Über den Verkauf der RAU habe ich schon länger nachgedacht. Habe sie 6 Jahre gefahren und hatte zum Schluß keinen Spaß mehr dran.


    Ich bereue es nicht. Bin dieses Jahr schon mehr gefahren wie mit der RAU in den letzten 3.


    Gruß


    Sascha

    Hey Tom,
    habe mir mal die Zeit genommen und mir deinen Thread durchgelesen. Du scheinst ja wirklich, zumindest bei der Elektrik, vom Pech verfolgt zu sein :S .
    Ich drücke Dir die Daumen, dass du das Problem noch in den Griff bekommst und hoffe, wir sehen uns vielleicht dieses Jahr mal wieder. Ist ja schon lange her.
    Hoffentlich verzögert der DHL Streik nicht die Lieferung. Bei mir in der Region gibt's zur Zeit Probleme mit den Paketen.


    Gruß


    Sascha

    Achja, ein Mikuni HSR 42 wird wahrscheinlich auch noch Einzug erhalten. Flachschiebervergaser haben mir schon auf den japanischen 4 Zylindern äußerst gut gefallen. :thumbsup:

    Gekauft oder gebaut?
    Weitere Umbauten geplant?

    Sowohl als auch. Der ursprüngliche erste Umbau erfolgte vor einigen Jahren bei MMS Cycles in Ingolstadt (Die Chopperfamilie auf DMAX). Ich konnte sie für einen guten Kurs schießen und habe noch einiges nach meinen Vorstellungen verändert bzw. verbessert, was, von wem auch immer, im Vorfeld verpfuscht wurde.


    Werde bei Gelegenheit mal eine Aufstellung machen was und mit welchen Teilen umgebaut wurde.


    Geplante Umbauten sind z.B. einige der polierten Teile zu verchromen und evtl. die Felgensterne in Moppedfarbe zu lackieren. Denke auch noch darüber nach, das Dashboard zu cleanen und einen Motogadget Tacho an geeigneter Stelle zum Einsatz zu bringen.


    Ich denke das ergibt sich alles in der kreativen Zeit ab Ende Oktober :D


    :drink:

    Moie Männers!


    Habe das mit den Bildern mal optimiert. Danke für die Tips. :danke:


    In den Zeiten, in denen ich das letzte Mal Bilder in einem Forum gepostet habe, war imageshack noch angesagt.


    Jetzt läufts.


    Gruß


    Sascha