ZitatIm stand bei ordentlich Gas hat er geflattert.
Heisst das, das die Karre im Stand ordentlich Gas angenommen hat und die Kiste nur beim Losfahren ausgegangen ist?.
ZitatIm stand bei ordentlich Gas hat er geflattert.
Heisst das, das die Karre im Stand ordentlich Gas angenommen hat und die Kiste nur beim Losfahren ausgegangen ist?.
Heisst das, das die Karre im Stand ordentlich Gas angenommen hat und die Kiste nur beim Losfahren ausgegangen ist?.
Ja, genau das.
Gruß robin
und läuft auch unter last?
Soweit ich das in der Tiefgarage testen konnte.
Hab jetzt ne 0,70 hauptdüse und 0,28 teillastdüse.
Sollte eigentlich funktionieren. Hatte die letzte Saison 0,72 und 0,295
Ich würde dann auf eine falsche Einstellung der Schwimmerhöhe tippen. Ich meine im Stand steht die ja meistens auf den Seitenständer und beim fahren halt gerade.
Wollte ich auch schon sagen, hab Das aber wieder vorausgesetzt. Ändert sich denn Was mit gezogenem Choke ???
Habe das Problem mit dem cv vergaser glaube ich gefunden.
Der Sitz der Nadel im Gehäuse ist lose und kann aus dem Gehäuse gezogen werden?
Kenn ich so nicht von anderen Vergasern.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img923/4641/dvuvNt.jpg]
Ich kenne es nur so das die Nadeldüse lose ist.
Muss man ja auch mal austauschen können...
Ich Denke , die ist auch gemeint , hab allerdings auf der Explosionszeichnung nix gesehen ( Madenschraube o.ä.) womit die Fest wäre . Bei manchen SUs kann man die darüber einstellen (statt die Nadel höher zu hängen). :hmm:
Die wird nur rein gesteckt....geht aber stramm rein.
Wenn manche ihren Vergaser reinigen wissen die garnicht das man die Nadeldüse rausziehen kann.
Man muss aber drauf achten das die richtig rum reinkommt.
Das längere Ende nach oben
Dachte ich auch , daß die da nur reingepresst ist .
Nö die stecke immer nur so lose in der Passung .... hatte die Führung auch schon am CV-Vergaser getauscht
:hmm: die muß zumindest irgendwie im Vergaser hängen bleiben , statt an der Nadel.
Bei mir ist das längere Ende nach unten, wenn man das Bild mit dem oberen vergleicht.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img923/1650/ENfL71.jpg]
:hmm:
Bin mir eigentlich Sicher das das lange Ende nach oben zeigen muss...
Habe mal zusammen mit Shadow zusammen ne halbe gegoogelt um das heraus zu bekommen...
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Forum/20160709_092107.jpg]
Nachtrag:
Geht der Düsenstock denn rein?
Stimmt Asrion, war es nicht sogar so, das man erst den Nadelsitz in das Rohr der Hauptdüse schieben muss und dann den Düsenstock :hmm:
Also von unten ... Schwimmerkammer ab und von dort in das Düsentockrohr
Nicht ganz...Nadeldüse kommt von oben rein. Siehe Edit, unten
Ich würde mal vermuten das die verkehrt herum drinnen steckt und nun nicht tief genug rein kommt.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img923/1650/ENfL71.jpg]
Dieser dickere Ring...den sieht man eigentlich nicht...
Könnte mir vorstellen das dadurch die Nadel viel zu spät aus der Nadeldüse kommt.
Edit:
Ich glaube du hast doch Recht Andy...
Kommt von unten rein...und der "dicke Ring" bildet den Anschlag.
Dabei das lange Ende nach oben...
Ist das lange Ende unten geht der Düsenstock nicht weit genug rein....
[Blockierte Grafik: http://www.2doing.de/Downloads/Ralf/Forum/CV.jpg]
So muss es aussehen
Danke Jungs.
Dann war das Ding vom Vorbesitzer falsch zusammengebastelt.
Werde ich nächsten Samstag mal umbauen und nochmals ausprobieren.
Gruß robin
Edit:
Ich glaube du hast doch Recht Andy...
Kommt von unten rein...und der "dicke Ring" bildet den Anschlag.
Dabei das lange Ende nach oben...
Ist das lange Ende unten geht der Düsenstock nicht weit genug rein....
JUPP .... so wie auf dem Bild, hatte ich es noch in Erinnerung, hab den Vergaser ja auch 100x zerlegt, um die Düsen zu tauschen.
Und auch diesen Nadelsitz, hatte ich gegen einen NEUEN getauscht
Ah...XXXXX rausgenommen...