Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Kraftstoffverbrauch: Kombiniert Stadt/Überland
    43 l/100 km


    huuups, ist das nichtn bisschen hoch :grin: :rolleyes: hat sich wohln fehlerteufel eingeschlichen bei harley oder wollen die in sachen verbrauch nem tiger panzer konkurrenz machen ? :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Hab ich auch gesehen, fehlt datt Komma 4,3..... Werksangabe halt. Wirste nich schaffen. Obwohl im Pulk auf der Autobahn mit 120 schaff ich auch 4,8 mit meiner 1600 er Einspritzer. Normal aber 5,5 und heftig 6,5.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Das mit der BH meinste nicht ernst Franky, oder????? Dann lieber Fus 535...


    Warn doch 2 Smileys drann. Aber ohne Mist, Aussehen iss Null, aber ich hatte mal das Glück zu fahren, Beschleunigung iss schon böse. Will das Ding aber nich durchs Gebirge fahren, da tun Dir nächsten Tach alle Knochen weh.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hab ich auch gesehen, fehlt datt Komma 4,3..... Werksangabe halt. Wirste nich schaffen. Obwohl im Pulk auf der Autobahn mit 120 schaff ich auch 4,8 mit meiner 1600 er Einspritzer. Normal aber 5,5 und heftig 6,5.

    dann haste aber ne genügsame lady! meine trude frisst 8-10 L je nach fahrweise (autobahn 100 km/h 5. gang ca. 6 L) ;(
    liegt das daran das du = einspritzer und ich = vergaser ???



    werksangaben sind eh immer fürn hintern :thumbdown:

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Doch, Einspritzer brauch in der Regel nen Liter weniger. Also wir ham mal verglichen bei der VN mit gleichem Hubraum. Vergasermodelle ( original, ungeschraubt ) verbrauchen ziemlich genau 1 Liter mehr. Im Gebirge mit reichlich Lastwechsel und hohen Drehzahlen wird der Unterschied noch grösser.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Liegt auch auf an dem Henker der drauf sitzt oder die Vergaser unwissend verstellt.
    Ne gut laufende Trude die 200Km/h bringt muß bei normaler Überlandfahrt keine sechs Liter konsumieren.

  • jetzt wirds langsam off-topic hier :rolleyes: :shit:


    also von solchen verbrauchs- und leistungswerten is meine trude weeeeeit entfernt. ich hab sie noch nie ausgefahren weil ich ab 170 km/h wegen meiner körpergröße und des breiten lenkers anfange zu wackeln :wacko: schätze mal bis 180 würde sie laufen aber kein plan... is ja motortechnisch nix dran verändert. landstraße fahre ich schon immer etwas flotter und am vergaser hab ich selbst nie was dran gemacht (ich traue mich höchstens an mofa vergaser :D ) sondern bisher 2x in verschiedenen "fachwerkstätten" synchronisieren lassen inwiefern das jetzt gute arbeit oder pfusch war kann ich als laie net beurteilen am verbrauch hat sich jedenfalls nich viel geändert.

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr