Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saisonabschlussparty Chopperforum 2014 am 04.10. !!!

  • :gamer: Recht "übersichtlich", da hab ich bestimmt die Chance, mir mal die :pleasantry: RL-Namen der Probanten in meinen neuralen Fettklumpen einzuprägen ........ :search: :stick:




    :borg: :beer:

  • [quote='Eckie','index.php?page=Thread&postID=703697#post703697']Franky
    Was ist mit Jerschi? Er fehlt noch in der Liste


    Bin doch hier :D musste erstmal gucken ob es klappt und :urlaub: hat ich auch


    Geht doch :thumbsup:

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Stimmt ..... und dann wird es wieder schwerer ..... sag mal Alex, Du warst doch der Ratte im Forum ??
    Und wie hieß denn nur dieser Silverscull nur ..... irgendwas mit Ro*** :vain:


    geschätzte 96% der Gixxer nennen sich doch BERND oder wie war dassssssssss............ :crylaugh:

    Egal was kommt, lass dir nie den Mund verbieten, deine Meinung ist das was du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanselita ()

  • Hat der Svenne schon nen Datum ? Hab ewig nichts gelesen von ihm.


    Ich kann es auch umbenennen wenn der Titel vergeben ist, daran sollte es nicht scheitern. Vielleicht kann er einfach mal entspannt mitfeiern , anstatt auszurichten.




    Hatta, hatta............ 25.10 oder 01.11. is noch nich ganz raus. So bleibt allen genug Luft bei Interesse auch beide Partys anzufahren und wir beide graben uns nix ab.
    Geht zwar nicht um Umsatz, wäre aber schade wenn Aufgrund ungünstiger Termine die Partys schlecht besucht wären. Is ja auch ein bischen Arbeit...... ;-)


    Was den Namen betrifft meint Peterle wohl das "Svenni" und nicht Deinen Titel für die Party. Schließlich hab ich da keine Exklusivrechte.


    Lasst uns dieses Jahr würdig abschließen.
    Jedes Jahr hinterlässt einschneidende Spuren und dem steht 2014 in nichts nach.






    Season End 2014 Tönisvorst/NRW

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()

  • Hi , Urlaub auf Rügen beendet- was eine Scheisse mit dem Netz dort oben- Handy und Inet- gruselig!


    Feu mich das alles looft, sieht gut aus auch wenn noch ein paar Namen dazukommen dürften.


    Mal persönlich angesprochen ! Mike ? Micha? Inge? Stefan Steffi ? Stephan HG? Andre ? Lars ? Marco CBC ? BOMI ? Ronja ? Wen vergessen ???

  • :) :thumbup:



    Chrischa
    Silverscull
    TKustom
    Custom
    Ratte
    Panzer
    Eckie mit besseren Hälfte
    Todi+Hausdrachen
    Chrischan
    Sanselita
    Franky64
    Lisasmiles
    JensDA
    Cooncat (75%)
    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10
    Wombaz (wenns dem Püppi gut geht)
    Odin + Frigg (75%(Dosen TüV )) aber den Spaß mit Euch, wollen wir nicht verpassen
    Zweiliter im Moment max. 50%
    Jerschi
    CBC

  • Wieso "anderes Ende der Welt" ?? ?( :thinking:


    Österreich + Grenzgebiete is an sich ein kpl. annerer Planet .......... :stick: :rofl:

  • Chrischa


    Silverscull


    TKustom


    Custom


    Ratte


    Panzer


    Eckie mit besseren Hälfte


    Todi+Hausdrachen


    Chrischan


    Sanselita


    Franky64


    Lisasmiles


    JensDA


    Cooncat 8)


    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10


    Wombaz (wenns dem Püppi gut geht)


    Odin + Frigg (75%(Dosen TüV )) aber den Spaß mit Euch, wollen wir nicht verpassen


    Zweiliter im Moment max. 50%


    Jerschi


    CBC