Kennzeichenhalter is scho mal legger.
Beim Lenker: Probieren geht über studieren.
Kennzeichenhalter is scho mal legger.
Beim Lenker: Probieren geht über studieren.
Der Lenke passt wie die Faus aufs Auge, passt schonmit der breiten Brücke. Den KZH kriegst so halbrund eingetragen?
kettenschutz und kennzeichenleuchte + halter sind der hammer!
lenker + gabelbrücke... hm... da ich eh auf schmale gabeln und schmale lenker stehe find ich die brücke etwas zu breit... der lenker is aber der hammer!
trotzdem geiler höcker!
(der rahmen ist genau das was ich auch machen wollte )
Den KZH kriegst so halbrund eingetragen?
Dazu hatte ich am Ende von Post 28 schon geschrieben, dass schon eine Savage mit dem gleichen KZH rumfährt. Deswegen bin ich da recht ruhig...noch.
Alles anzeigenHier geht es auch mal wieder ein bisschen vorwärts.
Es wurden ein paar Teile eingekauft.
Kettenschutz gefertigt und Kennzeichen(edit)leuchte angebaut
RSD Vintage Short Stack Handlebar mit kurzen Risers und Armaturen von K-Tech (Mensch ist das Gelumpe teuer )
Eine Überlegung war, ob die Brücke für den Lenker zu breit ist. Aber ich hab den Lenker auch schon auf ner Wideglide-Gabel gesehen. Also ich finde die Kombi total genial. Es sind noch Endkappen dabei. Den Lenker unten in der Klemmung zu verbreitern wäre prinzipiell möglich, um auf die Breite der Brücke zu kommen. Ich weiß aber nicht, ob man dadurch das Design des Lenkers zunichte macht. Außerdem sollen da noch Ochsenaugen dran, was den Lenker eh noch breiter macht.
was war'n das für ein lenker den Du vorher drauf hattest?
gefällt mir ganz gut ...
Das ist einer von LSL, Street Bar, type L00, steel, black
[Blockierte Grafik: http://www.lsl-motorradtechnik.de/artikelbilder/52150870352a066c3bd7e9.jpg]
Ich hatte noch das Bates unterschlagen, welches mittlerweile seinen Weg auf den Heckfender gefunden hat.
Deswegen mal noch zwei Bilder in Komplettansicht
Das ist einer von LSL, Street Bar, type L00, steel, black
[Blockierte Grafik: http://www.lsl-motorradtechnik.de/artikelbilder/52150870352a066c3bd7e9.jpg]
danke für den tipp!
Lecker aber willst den Heckfender nicht ein wenig kürzen?
...und in welcher Art, ohne dass es mistig aussieht?
:hmm:
Ich weiss, is schwierig wegen der Löcher in den Flanken aber so mit dem Bates so weit oben siehts etwas komisch aus. Es sei denn das KZ käme dahin.Vllt. etwas nach vorne drehen den ganzen Fender?
Das mit dem nach vorn drehen ist so einfach leider nicht mehr zu machen. Da ist ne sehr aufwendige Konstruktion drunter, da es ja soziustauglich sein soll. Ist sozusagen festgetackert und besteht aus nem 2. Harleyfender. Der Rest davon sind die Sitzpfannen.
denke wenn Du noch so weit kürzt wie Dein schleifbild ist dann wäre das auch mit den löchers noch machbar
weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll???
Ich finde es stimmig so, wenn du den Fender weiter kürzt, dann wirkt das Hinterrad darunter verloren und es wirkt optisch höher.
Ich würde es so belassen.
Gruß Philix
Ich würde auch nix kürzen, die Linie gefällt!
Ich würde sogar nur noch Klarlack drüber machen!
Alles anzeigenIch hatte noch das Bates unterschlagen, welches mittlerweile seinen Weg auf den Heckfender gefunden hat.
Deswegen mal noch zwei Bilder in Komplettansicht
Huijuijui,
richtig schön,
jetzt noch 'nen schöneren (=flacheren) Lenker (Drag- oder Flyerbar) und ich bekäme ein
kaum zu bremsendes Zucken in den Fingern!
.
Ja, nen flacheren Lenker könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber der muss jetzt erstmal warten. Dafür war der jetzige zu teuer.
Man braucht ja noch weitere Ziele.
Mein Meister der kreativen Metallbearbeitung hat die E-Box grob fertig.
Ja, nen flacheren Lenker könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber der muss jetzt erstmal warten. Dafür war der jetzige zu teuer.
Man braucht ja noch weitere Ziele.
Mein Meister der kreativen Metallbearbeitung hat die E-Box grob fertig.
er hats drauf
Ich würde auch nix kürzen, die Linie gefällt!
Ich würde sogar nur noch Klarlack drüber machen!
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Das hätte auch was. Aber ich glaube für "Bare Metal" bin ich zu feige.
Nee Quatsch. Ich habe über marrakeschbraun nachgedacht. Da viele Teile, wie Rahmen, Lenker, Gabel usw schwarz werden sollen, gäbe das sicher einen guten Kontrast. Vielleicht noch mitm bisschen Glitzerkram im Lack. Mal schauen. Soweit ist es ja noch lange nicht.
4444Design: Ja, hat er.