Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

89er Sporty-Umbau

  • Schön gemacht...und der hässliche Plastikurinbecher ist auch weg. :thumbsup:
    So langsam reift bei mir auch die Erkenntnis, dass die Ochsenaugen in der Gesamtsicht doch irgendwie stimmig sind. :facepalm:
    Ich hatte sie nur noch nicht an so nem Bratstyledingens gesehen. Das machte den Lenker doch etwas breiter. Im Gesamten hätten andere Blinker aber auch nicht gepasst und hätten die coole Erscheinung gestört. Von daher...KLASSE

  • Gibst auch nen kleinen Tip, wie Du das aufbohrst ? (jetzt aber bitte nicht: "nen passenden Bohrer und aufbohren") :thinking:

    Vom Kumpel in der Firma in die passende Maschine eingespannt und mit dem Fräser genau aufgefräst.

    Schön gemacht...und der hässliche Plastikurinbecher ist auch weg. :thumbsup:
    So langsam reift bei mir auch die Erkenntnis, dass die Ochsenaugen in der Gesamtsicht doch irgendwie stimmig sind. :facepalm:
    Ich hatte sie nur noch nicht an so nem Bratstyledingens gesehen. Das machte den Lenker doch etwas breiter. Im Gesamten hätten andere Blinker aber auch nicht gepasst und hätten die coole Erscheinung gestört. Von daher...KLASSE

    Danke. Der Lenker wurde seitlich genau um die Länger der Ochsenaugen gekürzt, sodass die Gesamtbreite nicht mehr wird. :thumbup:

  • Danke Reinsch, das beruhigt mich. Hab mir nämlich überlegt, wie ich sowas an der Ständerbohrmaschine hinkrieg, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich da alleine an der Vorrichtung schon min. nen halben Tag rumbastel und dann immer noch die Gefahr besteht, dass mir der ganze Kladeradatsch um die Ohren fliegt. :blackeye: :doofy:

  • Bin ich der einzige der findet, das es grotten hässlich ist?


    Grade der Lenker und das ach so trendige Ducktail zerstören das schöne Bike.... Lenker ginge ja evtl noch aber besonders in der Kombi mit dem Fender geht das ma gar nicht... :nono:


    Im 1. Post war die Vorlage ja noch ganz cool weil es dezent gemacht war aber hier natürlich mit dem Fender nicht Tüv zulässig.


    Rest ist cool!


    Nur ma so vom Sportyfahrer zum Sportyfahrer :lol:

  • Reinsch,


    was ist denn aus dem Tank vom allerersten Bild geworden?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zany - wenn du dir vielleicht mal den ganzen thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das Bike auf Kundenwunsch gebaut habe. Wenns dir nicht gefällt, who cares. Is ja auch dein gutes Recht :rolleyes:


    Da mein Kumpel auch fahren möchte und nicht alle 50km zur Tanke will, war der Tank vom allerersten Bild einfach zu klein, Flatbob.


    Ich find das Ding ganz schick, und sie fährt sich echt gemütlich und spritzig. Richtiges Spassmoped halt.

  • Zany - wenn du dir vielleicht mal den ganzen thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das Bike auf Kundenwunsch gebaut habe. Wenns dir nicht gefällt, who cares. Is ja auch dein gutes Recht :rolleyes:


    Da mein Kumpel auch fahren möchte und nicht alle 50km zur Tanke will, war der Tank vom allerersten Bild einfach zu klein, Flatbob.


    Ich find das Ding ganz schick, und sie fährt sich echt gemütlich und spritzig. Richtiges Spassmoped halt.


    Hi... um alle Posts hier zu lesen, besonders wenn der Thread schon recht lang ist, fehlt mir die Zeit. Kundewünsche kann ich verstehen aber da muss man doch ins Gewissen reden!! :D


    Baue grade selber fürn Kumpel ne Trude um... naja wir sind da auch manchmal anderer Meinung, aber man muss es ja respektieren da man damit ja nicht selbst rumfährt, sondern nur dafür bezahlt wird die Kiste umzubauen.


    Klar Interessiert meine Meinung keinen aber ich fand es mal angebracht etwas Kritik an den Mann/Moped zu bringen, weil es hier nur schwärmer in dem Thread gibt. :rocket:
    Wie gesagt, anderer Lenker und Fender und es wäre ein richtig schönes Mopped! Allerdings hast du sonst saubere Arbeit abgeliefert! Besonders gut gefällt mir der Bremszylinder+Aufnahme!


    Spaß macht sie egal wie, ist halt ne Sporty und keine schwere Donnerbüchse, daher fahr ich auch Leidenschaftlich die kleine :phat:

  • Zany - wenn du dir vielleicht mal den ganzen thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das Bike auf Kundenwunsch gebaut habe. Wenns dir nicht gefällt, who cares. Is ja auch dein gutes Recht :rolleyes:


    Da mein Kumpel auch fahren möchte und nicht alle 50km zur Tanke will, war der Tank vom allerersten Bild einfach zu klein, Flatbob.


    Ich find das Ding ganz schick, und sie fährt sich echt gemütlich und spritzig. Richtiges Spassmoped halt.



    Ich meinte eigentlich den Tank vom Fahrzeug, als es noch rot war- der sieht
    eigentlich nicht gar so klein aus, oder täusche ich mich?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!