Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hilfe für ein Greenhorn

  • Hey ho,


    Ich bin gerade dabei meinen Schein zu machen. Da ich nicht wirklich das riesen Budget habe in meiner Ausbildung (Tank, Essen, Wohnung) brauche ich etwas relativ Preisgünstiges, was man aber auch relativ schön herrichten kann. Ich kann anfangs nur bis 48 PS fahren (drosseln auch möglich).


    Hättet ihr da evtl eine Idee?


    Des weiteren habe ich mir überlegt eine Honda cb 400 t zu kaufen und die zu choppen. weiß nur nicht wie das ist wenn mann die dann entdrosselt durch ne andere Nockenwelle. Habe gehört dass es da viel probleme mit geben soll. Hat irgendwer schon erfahrungen damit gemacht ?


    Und zu guter letzt. Was würde mich das von der Zulassung her kosten, wenn ich mir verschiedene Originalteile hole und selbige dann zum schluss nach meinem Wunsch zusammen setze? Bräuchte nur ne grobe schätzung da diese überlegung auch im Raum liegt.


    Würde mich sehr über antworten freuen.


    MfG
    Morgúnnson :monster:

    Das muss kesseln in den Ohr'n ,das muss drücken im Gesicht
    das muss schebbern unnerm Schädel Denn sons',
    SONS' TAUCHT DAS NIX
    :borg:

  • Else geht aber nur für Zwerge. Wenn er über 1,75 ist kann ich nur abraten. Ich erinnere daran, dass mein Kumpel vor lachen fast ein Sauerstoffzelt gebraucht hatte, als ich mit meinen 1,90 mal auf seiner Else saß :D
    Ne kleine Trude wär vielleicht auch eine Option. Gibts bezahlbar und ist ausbaufähig...öhm bastelfreudig ;)


    Tante Edit flüstert grade noch aus dem Off, dass eine Wahl unter 600 Kubik eventuell zu fahrleistungstechnischen Depressionen führen könnte :monster:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

    Einmal editiert, zuletzt von Rüssel ()

  • 2000 bis max 3000 dann is aber die schmerzgrenze erreicht

    Das muss kesseln in den Ohr'n ,das muss drücken im Gesicht
    das muss schebbern unnerm Schädel Denn sons',
    SONS' TAUCHT DAS NIX
    :borg:

  • Forumsmitglied "spaetzuender" hat ne fahrbereite Suzuki VS 600 Intruder zu verkaufen aufgrund Neukauf.Liegt hundertpro in Deinem Budge-Rahmen.Ich glaube 2000,- will er haben.Schreib ihn einfach an.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Denk bei Budged dran das Du noch nen Helm und andere teure Moppedklamotten brauchst -und dann sind die Reifen fällig!


    Viel Spass
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • :good:


    Yep. Traute mich einfach nicht, mit dem Knieschleifereinteiler und dem Schubert auf das neue Mopped :D


    :evil: Eeyy !!! Nix gegen den Schubert. :seriously:


    Gut, er säuft oft und dann recht viel, trotzdem n netter Kerl und auch noch mein Nachbar !!! ;P