Einzig die "hohen" Riser gefallen mir nicht - ein Ape gehört einfach nah an die Gabelbrücke.
VT 1100 SC18 Low Budget Bobber
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Einzig die "hohen" Riser gefallen mir nicht - ein Ape gehört einfach nah an die Gabelbrücke.
Einzig die "hohen" Riser gefallen mir nicht - ein Ape gehört einfach nah an die Gabelbrücke.
Ja ich weiß aber bei Low Budget schaut man nicht auf so usw, die waren ja schon dran......
In Zukunft kommt noch.....Mechanischer Öldruck........Kabel im Lenker mit Taster......spätestens dann brauch ich andere Raiser und nen höheren Lenker........bisschen Airbrush.......usw.
Keine Ahnung warum 2 Zitate habe nur 1 unter Zitate drinne
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Geiler Stuhl
Tod und Hass directupload :sniper: :assault: :rocket: -
schöner einstand hier
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schöner Umbau
the best VT1100 Modell ever, hatte mir fast 14 Jahre treu beigestanden
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Sehr geil!!
Keine Probleme mit den Blinker hinten gehabt? -
Sehr geil!!
Keine Probleme mit den Blinker hinten gehabt?Kommt noch......aber vom Winkel her sind sie sehr hoch angebracht......werden sehen
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So ich komme gerade von meinem Harley Händler.......alles eingetragen.......
Komplettes Heck
Seit. Kennzeichenhalter
Lenker
19" Felge vorne mit 100/90 19 WW
StahlflexMacht 340€
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So ich komme gerade von meinem Harley Händler.......alles eingetragen.......
Komplettes Heck
Seit. Kennzeichenhalter
Lenker
19" Felge vorne mit 100/90 19 WW
StahlflexMacht 340€
Ape
Seitliches Kennzeichen
Stahlflex
Einsitzer
VorverlegungMachte bei mir 61 Euro
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Scheiß die Wand an, Eyh Dein Hocker gefällt mir, echt goil geworden
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macht was her
hast Du den sitz selber gefrickelt oder weg gegeben?
wenn selber - reschbeggd
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Klasse gemacht.Respekt
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Ape
Seitliches Kennzeichen
Stahlflex
Einsitzer
VorverlegungMachte bei mir 61 Euro
Ich hatte nur ein Gutachten zum Lenker, Rest ist Einzelabnahme.
Bei dir auch ?
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Nice Gefällt mir sehr gut. Aber Riser weg die langen... Hatte ich bei der Trude auch (sogar noch länger) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit kurzen
Sieht auch viel besser aus. -
Den Sitz hab ich mit GFK direkt am Mopped ab geformt, dann gepolstert, geschliffen und zum beziehen wegen eben.
War ne Sauerei aber hat sich gelohnt.Nochmal an alle für die Feedbacks
Ich bin aber noch nicht fertig........will noch auf Taster umbauen....Öldruck mechanisch.......und bisschen Farbe fehlt noch vielleicht hat ja einer ne Idee.......Pinstripes oder so.......
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Nice Gefällt mir sehr gut. Aber Raiser....weg die langen... Hatte ich bei der Trude auch (sogar noch länger) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit kurzen
Sieht auch viel besser aus.Mach ich mit Taster Umbau......kurze Riser innen hohl.......längerer Ape
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Ist der Abstand der Riser bei der 11er so wie z.B. bei HD ? Bei meiner ist der Abstand größer und jetzt hab ich nämlich das problem das die geriffelten Stellen ( ist n Fehling) HD maß haben und ehr neben als in den Risern sind und somit der Lenker keinen ordentlichen halt hat.
Hab das seinerzeit inner Werkstatt machen lassen,eigentlich hätten die das wissen müssen Jetzt kanns passieren das wenn ich durch n Schlagloch rumpel mir der Lenker entgegenkommt
Also unbedingt drauf achten -
Ist der Abstand der Riser bei der 11er so wie z.B. bei HD ? Bei meiner ist der Abstand größer und jetzt hab ich nämlich das problem das die geriffelten Stellen ( ist n Fehling) HD maß haben und ehr neben als in den Risern sind und somit der Lenker keinen ordentlichen halt hat.
Hab das seinerzeit inner Werkstatt machen lassen,eigentlich hätten die das wissen müssen Jetzt kanns passieren das wenn ich durch n Schlagloch rumpel mir der Lenker entgegenkommt
Also unbedingt drauf achtenWo soll den das Problem sein Riser anbohren gewinde einschneiden und ne madenschraube rein und fertig! Solltest nu so anbohren das es der TÜV nicht gleich sieht
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Wo soll den das Problem sein Riser anbohren gewinde einschneiden und ne madenschraube rein und fertig! Solltest nu so anbohren das es der TÜV nicht gleich sieht
Hm,ist ne Idee .Muss mir die Riser doch glatt nochmal von innen anschaun...