Ich glaub, Du hast da gute Ideen und sie wird richtig geil.
Einzig das mit dem Schwingsattel würde ich mir auch noch mal überlegen.
48er Panhead Hardtail
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Was für ne geile Basis.Wo gibts die Endtöpfe?
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Was für ne geile Basis.Wo gibts die Endtöpfe?
Welche meinst Du - die, die ich bestellt habe oder die, die drauf sind
Die bestellten gibt´s bei ebay vom Intrudershop.
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Achja - gestern mal alles unnötige Geraffel wie Beltabdeckung, Satteltasche inkl. Halterung, Sozius-Fussrasten abgeschraubt.
Wenn ich am Wochenende dazukomme, werd ich mal die hochgezogenen Krümmer montieren.
BTW: Kann mir jemand einen schicken Heckfender (geeignet für Sissybar) empfehlen? Den "normalen", den ich auch auf der Fatboy montiert habe, mach ich hier nicht mehr.
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LED SLED baut gute fender
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Schön das wieder vermehrt Alteisen ins Forum findet.Ehrlich gesagt fand ich die Basis gar nicht so unhübsch.Da muß man jetzt nicht wieder die zigtausendste Glitter Hipster Karre von machen.
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Schön das wieder vermehrt Alteisen ins Forum findet.Ehrlich gesagt fand ich die Basis gar nicht so unhübsch.Da muß man jetzt nicht wieder die zigtausendste Glitter Hipster Karre von machen.
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So... Hab auch mal ein Video vom Kicken meiner Pan gemacht
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Sehr schön
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Kleines Update:
Gerade bestellt:
- Springergabel 4" over (die jetzige hat 7" over, sollte somit passen damit auch der Rahmen wieder gerade wird)
- Fenderhalter
- Bates-Lampe inkl. Halterung
- Komplette Bremsanlage 4-Kolben RST inkl. Halterungen, Kleinzeugs und Scheibe
- 1" RiserKann dann sobald das Zeugs da ist losgehn. Bin ja schon gespannt ob ich das so einfach hinbekomme, hab ja noch nie eine Springer eingebaut.
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Was für ne Springer hast bestellt?
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Was für ne Springer hast bestellt?
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Hab zwar selber ne CCE (DNA) Springer, würde ich mir aber neu nicht kaufen.
Sieht einfach nicht so gut aus.
Hätte da lieber die von W&W bestellt. -
Na werden wir sehen.
In ein paar Jahren wird die Pan sicher mal von Grund auf komplett neu gemacht, da reden wir dann nochmal
Jetzt erstmal das wichtigste machen und fahren.
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Ich hoffe du kriegst keine die bricht.
Habe jetzt schon von 3 DNA springern gehört die gebrochen sind, eine bei ner Vollbremsung, eine bei der sich der Bremssattel gelöst hat und der hat dann die gabel durchgebrochen / abgeschlagen.
Also nicht verbogen sondern wirklich gebrochen.
Kann sein dass das alles Blödsinn is und kA, was die mit den Gabel angestellt haben. aber ich mag die nich...
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ich hab auch Bilder von gebrochenen original Harley Springer Gabeln.
was nun, zu Fuß gehen
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Die brechen aber weil die alten Dinger wegrosten und nicht weil die neu schon Murks waren.
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Brechende Gabeln? Naja.
BTW: Das Vorderrad und die Bremse müssen lt. TGS mit Drehteilen ausdistanziert werden.
Einfach Vorderrad rein, mittig setzen und Distanzhülsen drehen - richtig?
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Im großen und ganzen ja.
Kommt auf deine Felge an. Was für ne Nabe hast du den.
Ich habe ja z.B. ne schmale Nabe.
Somit muss zwischen Bremsscheibe und Nabe eine Distanz, ca. 30mm.
Weiß nicht ob das bei deiner Nabe auch notwendig ist.gruß Robin
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habe mich bei der bremseninstallation hieran gehalten:
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-wV3KossYNOc/T4p5yZBO9yI/AAAAAAAAAUI/KOkF6z0PcSI/s576/IMAG0390.jpg]
hatte eine original HD springer bremse an einer DNA gabel.
hoffe das hilft