Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Inoffizielles Forumstreffen 2014 / Dorndorf, Sommerparty Stahlpakt


  • Weiß nich ob Ihr bei mir langstreift, kannst ja mal gucken, mein Standort iss eingetragen. Koennen uns gerne irgendwo treffen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Das klappt mit Euch Zweien bestimmt nicht, ihr quasselt ne halbe Stunde und keiner versteht was der Andere meint .... :stick: :rofl:

  • Mal nachgefragt, besteht Interresse Samstag ne Tour durch die Region zu machen ? Hab ein paar Freunde in der Nähe und die würden uns den ein oder anderen Hot Spot per Zweirad zeigen, die besten Strecken mit Tonnenbegrenzung für ungestörten Fahrgenuss, auch in zwei unterschiedlich schnellen Gruppen.


    Da kann sich auch unser Micha mal zurück lehnen und muss sich keinen Kopp um Streckenführung machen ;) .


    Ich denke die Jungs vom Stahlpakt haben genug zu tun, das wir sie nicht als Tourgide missbrauchen müssen.




    Sagt Bescheid , dann leier ich das an.




    Gruss Crischa

  • die Stahlpackter machen auch ne ausfahrt, nachmittags...


    aber ich denke ne schöne private tour wäre cool, können wir ja freitag abend nochmal besprechen. nur denke ich dass wir vor um 12 nicht los brauchen...
    Restalkohol bei vielen ;) vorallem bei den Tunel säufern :D :D :D


    und wenn Chris sich nicht wieder von ner mücke stechen lässt... kann er auch mit :D


    wir reisen Freitag abend irgendwann an. wir drehen diesesmal aus Zeitüberfluss der Autobahn den Rücken und werden die Strecke diesesmal komplett per Landstrasse bereisen.
    schön übern Harz... Richtung Eschwege... und dann diese Herrliche Strecke bis Obersuhl...
    Ich liebe diese Strecke...

  • Das du aber auch jedesmal den Namen der Jungs verunglimpfen musst !!! :nono: Ich werd das petzen wenn wir da sind.



    Die packen nichts , es ist ein Pakt aus Stahl , du Bauer :crylaugh: !





    Lassen wir das , wenn es eine geführte Ausfahrt vom Stahlpakt gibt will ich hier niemanden abwerben. Die Restalkoholargumente stimmen schon aber ihr könntet euch auch mal n bissl zusammenreissen und nicht soviel saufen. :rofl:

  • Habe mit Kumpel Hardy im letzten Jahr beim Treffen, am Samstag eine schöne Tour in der "salzigen Ecke" gemacht.
    Die Gegend ist wirklich eine Ausfahrt wert und die Wartburg hat dem ollen Custom auch gefallen. :thumbup:


    Trotz Rest-Alk ... :facepalm:


    Auch die Therme in Bad Salbungen ist nicht zu verachten.
    Dazu reichte im letzten Jahr leider nicht die Zeit.

  • Das Wintersportareal ,der Stausee, der Inselsberg mit Sommerrodelbahn , Wasserkuppe und und und, alles schöne Touren die man von 12- 17 Uhr machen kann.




    Na mal sehen wer fit genug ist...







    Tupper du bist lebensmüde