Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hypercharger für VN800

  • Klar ist zumindest die Optik immer was Subjektives.
    Dennoch werde ich hier meine Meinung sagen.
    Selbst wenn's kein sinnvoller Tipp ist und Dir nicht passen sollte, Raff01.


    8):D8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich kann raff verstehen! Der meldet sich hier an weil er Fragen hat und sich austauschen will und die hälfte der Antworten sind alles andere als hilfreich in seinem anderen Fred genau die selbe Masche. Ich kann mir vorstellen das die die hier seit der Gründung dieses Forums tätig sind diese sich ständig wiederholenden Fragen leid sind. Aber deswegen solche Kommentare zu verfassen find ich sinnfrei.


    @ raff: sry wegen meiner fehlerhaften Aussagen hatte diese Info (Achtung) vom TÜV Hessen. :tüv:

    Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht!!!

  • Was gehtn? Seit doch nicht so empfindlich.
    Noch vor einem Jahr sind hier die Fetzen geflogen, dagegen ist heut hier Kindergarten.


    Es sagt doch schon keiner oder wenige seine Meinung hier.
    Ich hab mir angewöhnt, anstatt was "schlechtes" zu schreiben, schreib ich lieber gar nix.

  • So ist das. Fumasu hat völlig recht.
    Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat. :D
    Und wenn wir uns künftig ausschließlich auf den Austausch rein technischer, nüchterner Information beschränken wollten, würde das wohl auch eher langweilig...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich bin der Meinung,das es IHM selber gefallen muss. Es is SEINE Kiste die er umbauen oder verändern will. Und wenn er sich nen Handstaubsauger als Rücklicht anschrauben will ,dann soll er es machen. Ehrlich gesagt hab ich hier noch keinen einzigen Bock gesehen,an dem ALLES passt und keiner was auszusetzen hat. Gott sei Dank sind unsere Geschmäcker verschieden...
    Der Junge hat um Rat gefragt...nicht ob`s optisch passt und uns gefällt.
    Und denkt mal zurück...vor etwa 15 Jahren ist fast jede zweite Kiste mit nem Hypercharcher rumgefahren...und viele fanden ihn geil.
    Deswegen is der Junge ja kein "Ewig-gestriger".

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Eben.
    Gerade weil er neu ist und evtl. aus lauter Übermut Dinge an sein Moped schrauben will, die sich im Nachgang als totaler Schwachsinn heraus stellen könnten.


    Manchmal ist die Erfahrung anderer, auch wenn sie nicht mit Zuckerguß verpackt ist, eine vorbeugende Sache.....................


    Soll er doch machen was er will.....................auch wenn er sich später ärgert oder freut.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Leute.


    Erstmal sorry für meine Reaktion, DodgeRam hatt ja recht. Man soll nicht alles gleich so persönlich nehmen.


    Aber auch :danke: für all die Tips und Erfahrungen mit dem Dingens.


    Hab ein bischen im Netz gestöbert und etwas gefunden dass den Hyperchager ersetzen wird. Nur ist die frage, wie mach ich mir sowas selbst? Ein fertiges Custompart ist ja nicht einzigartig.


    Hatt da jemand Ideen wie man sowas selbst herstellen kann?

  • WAAAAAS....doch keine Fransen? :ironie: ;)

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Guten Tag Jungs,


    I hope to get some help. I ride my Drifter (VN800C from 2000) since 17 (seventeen) years but I still do not manage to install black Kuryakyn Hypercharger (HC) (XXXXXX). No matter how much money I want to spend for this installation!

    My understanding is that it is just needed a customized bracket (XXXXXX).

    I have found HC+bracket for VN800 in US (XXXXXX) but they do not ship in Europe. In Europe I find nothing to purchase, I was thinking to model this bracket with CAD software & after that to use this file for a CNC machine but it cannot be so complicated!


    Can you please share ANY suggestion? Zündkerze

    Vielen Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow () aus folgendem Grund: Affiliate Marketing Links entfernt