Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hypercharger für VN800

  • Ey Raff überleg dir das noch mal mit dem Ding. Wenn ich richtig informiert bin steigert sich zwar die Leistung wenn das Ding offen ist bekommst du in Deutschland aber nich eingetragen. Anbauanleitungen gibts im Internet zum Download.


    grüße ossi

    Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht!!!

  • Ey Raff überleg dir das noch mal mit dem Ding. Wenn ich richtig informiert bin steigert sich zwar die Leistung wenn das Ding offen ist bekommst du in Deutschland aber nich eingetragen. Anbauanleitungen gibts im Internet zum Download.


    grüße ossi


    Ist Bj.-abhängig , bis 05.1994 bekommst den Kyryakin offen eingetragen (hatte den selbst drauf ) nachher nur noch den Böning und


    das wär rausgeschmissenes Geld ! Frag einfach erst deinen TÜV ;) .


    Beim offenen fällt auch n Dynojet-Kit an , sonst is die Kiste nur am spucken



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Ey Raff überleg dir das noch mal mit dem Ding. Wenn ich richtig informiert bin steigert sich zwar die Leistung wenn das Ding offen ist bekommst du in Deutschland aber nich eingetragen. Anbauanleitungen gibts im Internet zum Download.


    grüße ossi

    Stimmt so nicht. Die Hypercharger gibt es mit und ohne Zulassung. Kostet halt mehr und die Leistung wird nicht gesteigert. Eigentlich handelt es sich bei manchen Modellen nur um eine Eisenschelle um den Filter und die ABE. Kostest 100€ extra.


    Habe selber einen dran ohne Zulassung. Bis jetzt keine Probleme mit Tüv oder Polizei.

  • Na ja,wenn hier alle Karren nach den besten Technischen und Optimalsten Standart umgebaut werden würden,gäbe es hier wahrscheinlich nur 99% Bmw Gs 1200 Dinger.......Wenn er das Dingen hübsch findet soll er es doch dranschrauben.Das so ein Dingen nix taugt wird er dann ja merken und wieder abreissen :D .

  • Mal an alle die sich hier so gern über den Hypercharger lustig machen! Wenn ihr keine brauchbaren Antworten auf die gestellte Frage habt dann :bitte: :censored: Ich bin auch nich unbedingt Fan von dem Teil, aber mal im ernst...


    Jeder von euch hat bestimmt irgend n Klimbimm an seinem Hobel der nix zur Sache tut aber voll gooiiil :modo: aussieht.
    Und im Sommer habt ihr sicherlich auch alle schicke Alu´s auf euren Blechbüchsen obwohl Stahlfelgen sich auch blos drehen!


    Steinigt mich wenn ihr´s für nötig haltet aber so´n Müll stresst mich! :dagegen:

  • ........Jeder von euch hat bestimmt irgend n Klimbimm an seinem Hobel der nix zur Sache tut.........


    Äh............nöh.

    ...aber so´n Müll stresst mich!...


    Dagegen gibts doch bestimmt was von Retiopharm.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Mal an alle die sich hier so gern über den Hypercharger lustig machen!


    Jeder von euch hat bestimmt irgend n Klimbimm an seinem Hobel der nix zur Sache tut aber voll gooiiil :modo: aussieht.


    :dagegen:


    Genau das ist ja das Problem:
    Der Schwule Hypercharger bringt technisch nichts. Und noch dazu sieht er eben auch nicht "voll gooiiil" aus.
    :D:D:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Und da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache! Den fetten Schlappen auf deiner Overkill haste dir bestimmt auch nich draufgehauen weil das Teil damit so geil in die Kurve geht, nein den hasste drauf weil dich die Optik zeckt! Und genau darauf kommt's an! Nich das Raff schneller wird oder du besser um die Kurve kommst, es geht um die Optik! Nach der Bedüsung hat er sicherlich auch nur gefragt damit die Karre danach nich läuft wie 'n Sack Nüsse.