Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine neue in Blau

  • Hy.
    Ich melde mich zurück.
    Vor drei monaten habe ich meine Vt 600 für einen sehr guten preis verkauft und habe mir was neues angeschafft.Vt1300cx
    Natürlich bin ich honda treu geblieben und das bleibt die nächsten 2-3 jahre auch so, dann kommt auch mal eine Fatbob in die garage.


    Gekauft hab ich sie bei Honda-Händler mit 1100 km auf dem Tacho
    Bei meinen 1.68 und 60kg passt das Moppet perfekt und wirkt auch ziemlich wuchtig,


    Umgebaut auf:
    Lenkerendenblinker
    Seitlicher KZH
    Blinker/Rücklicht kombi
    Custom Fußrasten/nicht auf dem photo
    !!Aktuell jetzt auch Eigenbau ESD verbaut!!"Dumpf und laut 8)


    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/7194/dsxd.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/5633/1jwp.jpg]



    Dat blöde bild war weg!! Hir isse



    MfG
    Tim.S

  • Ui, auf jeden Fall haste nen Hingucker weil man das Bike nicht oft bis gar nicht auf der Strasse zu sehen bekommt.
    Sticht aus der Masse raus, auch der Farbe wegen.


    Wie kam es denn zu der Entscheidung, was hat dich bewogen ne VT1300 zu kaufen?


    Ach ja ... Glückwunsch zum Bike.

  • Hi,
    Also entschieden hab ich mich für das mopped weil es mir direkt auf anhib gefallen hat wie sie im laden stand,- und mir auch direkt aufgefallen war was ich drann machen muss das sie mir zu 100prozent gefällt. Außerdem wollte ich einen cleanen chopper mit viel oberrohr und keinen cruiser,

  • also sauber und clean isse! Das einzige was ich an dem Bike ändern würde wär den Heckfender näher ans Rad zu bringen, Ende!

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Soviel ich weis wude die vt1300 nur auf bestellung Importiert, da sie für den Europäischen Markt nicht bestimmt war.Außerdem schreckte der hohe neupreis von knapp 14000€ ab.


    Also ich muss sagen ab einer körpergröße von 1.85 wirkt sie viel zu schmal und zierlich.
    Ich sitze Perfekt mit komplett ausgestreckten beinen auf dem moppet, so das ich keine vorverlegte FRA brauche.
    Leistung von knapp 60 ps reicht mir vollkommen aus, da ich eh kein heizer bin, die 305 kg merkt man überhaubt nicht,da der schwerpunkt weit unten liegt.

  • Hatte das Teil auch mal auf dem Schirm, eben weil sie nicht an jeder Strassenlaterne steht. Letztendlich hat mich aber der hohe Gebrauchtpreis abgeschreckt. Darf man fragen was du bezahlt hast? Zum Rest ist eigentlich alles gesagt und dem schließe ich mich an. Schöne Fuhre :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Bis auf die Farbe und das Heck isses'n schickes Bike. Die war auch bei mir mal auf der Liste. Ist dann aber hinten runter gefallen, weil sie mir mit 1,90 und körpermittenbetonter Rundung etwas zu zierlich war...und die 60PS waren mir ehrlich gesagt a bisserl zu dünn :rolleyes:

    How am i driving? Call 1-800-kiss-my-ass

  • 7200,- Da ist ja fast die Hälfte :thumbsup: für die Laufleistung ein wirklich super Preis.


    Kommen da noch n paar Pinstripes drann?