Bei uns hat sich Wetter.com über Nacht komplett umentschieden und zeigt mir jetzt für das kommende Woche komplett Sonnenschein an und Temperaturen um die 25°
Vossy kann ja einfach mal ne Zeit vorschlagen, dass wir darüber schreiben können :gamer:
Bei uns hat sich Wetter.com über Nacht komplett umentschieden und zeigt mir jetzt für das kommende Woche komplett Sonnenschein an und Temperaturen um die 25°
Vossy kann ja einfach mal ne Zeit vorschlagen, dass wir darüber schreiben können :gamer:
Na wenn es nach mir ginge dann unter der Woche da ich ja nur Wochenend's arbeite
Nee, dieses WE geht bei mir garnichts, da is Highlife mit 5 verschiedenen Veranstaltungen....
Können aber gerne das WE vom 18. - 20. ma ins Auge fassen wenn es zeitlich passt von denen wo Lust haben ma ein Meeting zu machen.
Kann das dann so legen das ich anders plane und anders Jungs einsetze.
Müßt halt sagen wie es Euch passt und wo genau wir den Treffpunkt machen und Uhrzeit
Ich kann mich da nach euch richten. Wenn ich genug Vorlauf habe, kann ich mir auch nen Mittag frei nehmen, wenn das Wetter passt
Sollten wir einen Thread dafür aufmachen, dass auch andere es sehen?
Edit:
Sitz hat jetzt ein wenig abgenommen. Weiter gehts mit Fender kürzen und Blinker neu positionieren. Die Sissy werde ich dabei wohl auch ein wenig beschneiden müssen, dass die Blinkerhalter hinten nicht so rausstehen.
Gestern kurzerhand die Flex geschnappt und das Heck gekürzt.
Eigentlich wollte ich es dann schon lassen aber als ich heute morgen in die Scheune gegangen bin, hab ich gemerkt wie hässlich das geworden ist
Also schnell zum Kumpel mit dem Schwitzmaschinchen gefahren und den original Bürzel wieder hingebraten. Natürlich jetzt ordentlich gekürzt. Gefällt mir um einiges besser, jedoch fehlt mir die Sissy Bar im Moment ein wenig
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich die hinteren Blinker / Rücklicht an die Struts gebaut, da sind sie besser sichtbar und sehen nicht so hingewurstelt aus.
bis auf das Soziuskissen doch schon mal nicht schlecht..
Wird ne Hardrider in nächster Zeit eintreffen die ich mal probieren will.
Ich habe gestern auch geschaut was ich da alles absatteln kann, das meiste ist aber dann schon Kunststoff wegen der Steuereinheit unter dem Sitz. Viel wegnehmen ist da leider nicht drin.
Oder selbst bauen
bis auf das Soziuskissen doch schon mal nicht schlecht..
Es müsste da doch irgendwas auf der Welt geben, das hier den Gesamteindruck nicht
so massiv schädigt(?)!
.
Es müsste da doch irgendwas auf der Welt geben, das hier den Gesamteindruck nicht
so massiv schädigt(?)!
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Ja den Sitz einfach weglassen
Ne ich bin ja gespannt ob die Hardrider das besser macht. Das ist eine komplette Bank ohne Teilung. Sollte bei weitem auch nicht so stark auftragen. Mal schauen wie das aussieht. Wer sonst noch Ideen hat, gerne her damit
Hab ich Dir nich gesagt das gerade abflexen nix is......?????
Die Hardraider macht schon einiges besser an der Linie!!! Wenn es passt vom Auslauf der Sitzbank zum Ende Fender kommt die gut!!! Is der Abstand Ende/Auslauf Hardraider zum Ende Fender zu klein sieht es auch wieder scheiße aus.
Du machst das. Sieht schon einiges besser dann aus mit dem neuen Sitzmöbel
Hab ich Dir nich gesagt das gerade abflexen nix is......?????
Die Hardraider macht schon einiges besser an der Linie!!! Wenn es passt vom Auslauf der Sitzbank zum Ende Fender kommt die gut!!! Is der Abstand Ende/Auslauf Hardraider zum Ende Fender zu klein sieht es auch wieder scheiße aus.
Du machst das. Sieht schon einiges besser dann aus mit dem neuen Sitzmöbel
Ja und direkt danach hast du geschrieben, dass ich das selbst rausfinden werde. Hab ich dann auch gemacht
Ne im ersten Moment hats mir ja sogar gefallen aber nach ein paar Stunden kam die Erkenntnis dass irgend eine Form schon drin bleiben sollte.
YEAH
Projekt 750er ist wohl damit beendet
Die gute wird jetzt wieder mit Sissy und Original Fahrwerk ausgerüstet und dann als Soziusfahrzeug genutzt.
Im Hintergrund sieht man die Ursache Da wurde heute auch schon mal angefangen :phat:
So,
das is jetzt auch schon 2 Jahre her und der ein oder andere hat das sicherlich vergessen dass er daran beteiligt war (stimmts Odin? :D) aber hier mal ein paar Impressionen vom 2 Jahre und Leberschaden anhaltenden Umbau der 1400er im Hintergrund. Alles handgemacht von mir und meinem Kumpel ohne große Werkzeuge, großes Können oder große Erfahrung.
Einfach in Bierlaunen :beer: nach eigenem Ermessen darauf losgeballert und ein für uns geiles Ergebnis bekommen. TÜV Segen hat sie und die letzten 2.000 Kilometer hat alles gehalten. GEIL! Mehr nicht
Grober Umbauplan:
- Lenker
- Blinker
- Umbau Elektrik auf Minimalkabelbaum nach Odin und Taster
- Mitschwinger
- Auspuff BSM
- Kleinkram
- Sitz
- Bissl Dynojet
- Neue Kupplung, Filter, Kerzen, Technisch alles neu quasi :beer:
- Candy Effektlack mit geilen Airbrush aber zum Schutz vor UV mit schwarz matt überzogen
:hmm: :hmm: ...... JO ... Jochen hast Recht ..... da sind so einige Schaltpläne aus meinen kranken Schädel entwachsen :crazy:
Und ohne die und deine Telefonate hätte es nie geklappt. Zum Glück ist mein Nachbar ja Elektroniker
So kleine Features wie zum Beispiel Zündschlüss mit Startfunktion aber die G-Box die braucht doch dann wieder Masse für den Startknopf: "Da machen wir ein Koppelrelais rein" hätte ich nie ohne ihn hinbekommen.
Edit:
Dein Schaltplan hing immer in A3 an der Scheunentür und jeder meiner Kollegen hasst dich ein wenig dafür :lol:
Aber warum hassen mich Deine Kollegen dafür :phat:
Hättest den Vogel gebracht .... hätte ich Dir noch viel schlimmer was gezaubert :spiteful:
Einige Besitzer suchen noch immer die Kabel an ihren Maschinen ..... W-Lan-Kabel
Wir haben angefangen:
2 Tage Urlaub. Odin hat ja gemeint das bekommt man locker an einem Tag hin. Nach 2 Tagen lief das Ding aber es war nicht sauber
Also mal immer wieder weitergemacht bis es fertig war. Jetzt kam die Ansage meines Kollegen: "Jetzt wissen wir wie es gehört. Jetzt wird alles nochmal sauber gemacht."
JEDES Kabel wieder raus und neu rein. Conrad Bestellungen en masse, Kabellieferungen, Verbinder, Lötzinn etc. Aber danach war es einfach sauber.
Und an dem Punkt haben wir uns unterschieden. Mir hätte es vorher in gestückelt schon gefallen aber mein Kollege meinte dass er das nicht mit sich selbst vereinbaren kann. Also nochmal von vorn
Jeder der vorbeigekommen ist hat immer nur deinen Schaltplan gesehen und damit die Ursache für die ganze Aktion und somit geschlussfolgert: Dieser Odin ist zwar genial was das zeichnen von Schaltplänen angeht aber der kann die doch nicht einfach zwei so Vollpfosten wie uns schicken die damit wochenlang in der Scheune stehen und rumlöten :lol:
Edit:
Hier noch ein Bild vom Kabelbaum. Wir haben viel mehr Masse gezogen als eingezeichnet aber wollten so wenig wie möglich Lötstellen in dem Gewirr haben
Soll ich Dich mal schocken ..... muss mal eben Bilder suchen
Ich war zwar lange nicht aktiv in der Szene aber verfolgt hab ich deine Sachen. Schocken kannst du mich glaub nicht mehr
Schick mir jetzt die Kontrollleuchte durch in RGB
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26441340nk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26441342cq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26441344ne.jpg]
Das ist eine VS1400 mit dem GANZEN Kabelbaum von Vorne aus dem Lenker, bis unter dem Sitz ..... viel spaß beim SUCHEN
Tante Edit sagt:
Das Mittlere BILD sind ALLE Kabel .... also Blinker, Kontroll-Leuchten, Scheinwerfer und so weiter
Na das is ja ganz klar: Du hast nen schlechten Schaltplan gezeichnet
Im Rahmen verlegt oder wie geht das?