Hey,
gefällt mir gut
Tank kannst du in USA bestellen, oder irgendjemand baut dir son teil =)
Kannst mal bei mir gucken
Hey,
gefällt mir gut
Tank kannst du in USA bestellen, oder irgendjemand baut dir son teil =)
Kannst mal bei mir gucken
so wieder ein wenig weiter
Lack für Tank, Fender usw. steht auch schon fest : RAL - 7009 Feldgrau matt
Sieht gleich viel besser aus
Haut doch mal bitte Tips raus wo man bei der VT die ganze Elekrtick ( Stecker, Kabel, Relais) unterbringen verstecken kann
Bin echt am verzweifeln
Was hälst Du davon die ganze FUCK Elektrik auf ein Minimum zu reduzieren ???
Das geht auch ohne viel Elektronikbox ...
Was hälst Du davon die ganze FUCK Elektrik auf ein Minimum zu reduzieren ???
Das geht auch ohne viel Elektronikbox ...
da müsste ich nur wissen was bleiben muss und was weg kann?
Und ich bin so fiese und habe einen PLAN
Den hatte ich schon mal für einen andere Schrauber von hier angefertigt, müsste diesen nur nach Deinen Wünschen anpassen.
Ein Plan währe super
Also ich möchte einfach mehr platz unterm Tank und unterm Sitz!
Evtl bin ich auch am überlegen das ich die seitenteile weg lass und das Federbein frei lege. Aber da ist echt soooo viel scheiße drin, des ist brutal. Und der plastik Mist unterm Sitz wo alles verstaut ist nervt total
Reis doch erst mal alles RAUS .... und verlege es dann komplett neu, und schön sauber, so wie Du es willst, dann hast Du viel mehr Platz.
Du darfst nie vergessen, im Werk, haben die nicht viel zeit für sauberes verlegen, die haben fertige Kabelbäume, die ganz schnell verbaut werden müssen.
Das ist anders, als wenn man sich selber hinsetzt und in vielen Stunden von Kleinarbeit sich was selber baut.
Genau, wenn du nur das dranbaust was du haben willst und musst, kommst du auf 1/5 dessen was dran war.
ja aber woher weis ich was weg kann und was nicht? Ich als ''elektrik nix versteher'' geh davon aus das alles was dran ist auch benötigt wird!!! Sonnst währs ja ned dran
ja aber woher weis ich was weg kann und was nicht? Ich als ''elektrik nix versteher'' geh davon aus das alles was dran ist auch benötigt wird!!! Sonnst währs ja ned dran
Was habe ich Dir geschrieben ??
Ich habe doch schon einen Plan .... an den nur das ALLERnötigste ist, dieser ist aber nicht Komform ...
Aber es ist kein Problem darauß einen -fähigen, nach EG und StVo zulässigen Plan zu erstellen.
kann Dir auch einen mit Elektronikbox oder M-Unit geben .... dann nimmst Du die den orginal Plan dazu und vergleichst.
Wobei die Pläne von mir auf den Orginalplänen basieren, und auch deren Kabelfarben übernommen habe, damit NICHT fachkundige damit klar kommen.
Das ist nicht anderes mehr als wie mit : "Malen nach Zahlen"
Hi Odin.Das mit men abgespecktem plan für die VT hört sich gut an. Bin ja auch gerade dabei, das ein oder andere ruaszunehmen und zu ändern. Wie viel Arbeit wäre das, einen wie Du schreibst TÜV konformen Kabelplan zu erstellen?
Hy Andi, was meinst Du damit ??
Einen konformem Plan im Grunde habe ich ja fast, würde grob einen Tag dauern diesen um zu stricken ..... kommt darauf an, was Du oder wer auch immer haben will ....
Also ob dieser Plan auf das Minimum reduziere werden soll, oder ob mit Boxen (M-Unit oder Alternativen) welche Schalter oder Taster ... und wie und wo diese sein sollen.
Dann ob das Zündschloß erhalten bleiben soll, oder duch ein einfaches kleines ersetzt wird, ob Sicherungen bleiben oder vereinfacht werden sollen .... kommen LED oder bleiben Glühbirnen .....
Wenn all dies Parameter geklärt sind, kann ich mir einen Kopf machen, was wie Sinn macht ....
Hatte heute mit einen telefoniert, dem ich seine Maschine auf ein Minimum umgestrickt hatte ...... der hat seine Kabel gewogen, weil er eine Rennkiste bauen will (baut).
Der Ur-Kabelbaum wiegt 2,3kg .... nach meinen Plan, sind es nur noch 780g
Das sagt wohl vieles
Felgen vom Sandstrahlen geholt und gleich Rostschutz drauf
Morgen kommt dann Farbe rauf
Weis jemand (oder hat jemand) wo ich kurze max. 2" hohe Riser für 1" Lenker mit Gutachten für die Vt bekomm?
Die wo ich so finde sind entweder sau teuer oder race&show only und da werd ich beim probleme bekommen
So Felgen sind gelackt
Frontfender auch, soll Khaki drap sein, mal schauen wenn er trocken ist
Endlich ist das forum wieder da und gleich meine erste Frage
Hatte bis jetzt die Ochsenaugenblinker drin und hab mir jetzt LED Lenkerendenblinker geholt...
Bei den Ochsenaugen ging jeweils ein Kabel in die jeweilige Armatur...
Jetzt bei den LED's sind es 2 Kabel +/-
Wie schließ ich die jetzt an???
Ach ja ein Frohes neues an alle
Endlich ist das forum wieder da und gleich meine erste Frage
Hatte bis jetzt die Ochsenaugenblinker drin und hab mir jetzt LED Lenkerendenblinker geholt...
Bei den Ochsenaugen ging jeweils ein Kabel in die jeweilige Armatur...
Jetzt bei den LED's sind es 2 Kabel +/-
Wie schließ ich die jetzt an???
Ach ja ein Frohes neues an alle
das Kabel was ans Ochsenauge ging war +
- einfach an den Rahmen/Masse legen
alles klar