Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ich verbringe ja meinen Jahresurlaub wieder mal zum motorradfahren in kärnten und rein zufällig veranstalten die da jedes jahr wenn ich dort im Urlaub bin so ne große motorrdparty... (ob die das extra für uns machen?)
    ;)


    wer ist dieses jahr unten ....

  • Na da haste aber wieder mal Glück gehabt das die Party und dein Urlaub zufällig auf die selbe Zeit fallen :D


    Ich bin leider nicht dabei, aber ich freu mich schon auf eure Bilder die in mir den Neid aufkommen lassen

  • hello,


    also ich bin wie jedes jahr von Anfang der Woche weg bis Sonntag unten. Anreise je nach Wetter Montag oder Dienstag.


    Heuer das 8. mal und das 1. mal mit HD :D


    och wie ich mich freue, die woche noch die letzten kleinigkeiten fertigstellen und dann gehts los :D


    Wo nächtigt ihr alle? Wir sind 5 gehminuten vom arneitz weg.....



    cu there

    Der letzte macht das Netz aus...


    *
    Sportster XL1200 BJ88
    Ducati Monster S2R 1000

  • Wen meinst Du denn mit "ihr" ?(
    Sieht doch so aus als wenn aus diesem Forum nur einer fährt... wenn auch mit Frau.


    Mir sind solche Massenveranstaltungen zu wider. Egal ob Harley-Days, Super-Rally, Geiselwind, Rüdesheim, Faak etc.
    Zu viele Menschen und zu viele Peinlichkeiten.
    Da lob ich mir die wenigen CF-Treffen, die genialen Stahlpakt-Feiern bei Stefan und andere kleinere Treffen die ich teilweise selbst noch kennen lernen muss.



    Micha... 8|


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zufällig bin ich auch in diesem Zeitraum in Kärnten....... und ja von der Mopedparty hab ich auch schon gehört...... ;) Meistens drück ich mich aber in Arneitz rum...... einmal durchs Harley Village und dann ist gut..... Arneitz ist geiler.....


    Gruß


    Kay

    Carpe Diem! Nutze den Tag (und auch die Nacht und eigentlich jede Gelegenheit) :) :) :)

  • wie gesagt, ist unser Jahresurlaub... immer nach den ferien, wenn die meisten turisten schon wieder in ihren heimatlichen Gefilden sind.
    kroation ist nicht weit und auch Italien ein Katzensprung.
    wir fahren am 23. August und kommen mitte September wieder.
    kärnten ist herrlich zum mopet fahren und mann will es kaum glauben, aber wir haben da sogar freunde unten 8|


    mit denen machen wir jedes jahr schöne touren und immer wieder andere.
    wurde noch nie langweilig.


    zum Thema faak.
    ich finde es schon ein geniales treffen und ist das beste aller Großveranstaltungen! ist auch die einzige die ich bewusst und mit Freude anfahre... die anderen nur mal wenns der zufall oder durchreise ergibt.
    gerade im arneitz unten... Jägermeister burnout bar... immerwieder geil und gelungen.
    nächtigen wir am ossiacher See, abseitz des Trubels... denn krach am tage reicht und die nächtliche fahrt ins Hotel an den seen vorbei ist immerwieder ein genuss.
    allen Nörglern:
    es ist schon cool in faak...
    ist zwar mit dorndorf in keinster weise zu vergleichen, denn dorndorf ist besser... da stimm ich jedem zu :D

  • Faak ist schon geil! War zwar nicht jedes Jahr dabei, aber es war bisher immer eine gelungene Party! :thumbsup: :drink: :kuss:


    Das einzige was mich ankotzt sind aber jedes Mal die benebelten Typen, die als Asterix, schwuler Ritter, Nutte, mit dem Bademantel oder sonst irgendwie verkleidet auf´m Moped hocken und den Kasperl machen. Vollidioten das! :box: :uzzi: :kotz: :dagegen:


    Mal sehen ob´s heuer was wird, gut schaut´s leider nicht aus ;(

  • Alter,bin echt am grübeln ob ich mich auf den weg nach Faak mache.Werd ich da gesteinicht mit meiner Honda...und viel wichtiger,wo kann ich da im freien pennen ?....im Tittenzelt ?
    Gero,ich sag Dir bescheid wenn ich mich wirklich durchringe ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Moin


    Bin auch wieder unten.


    Die Partymeile um den See ist ganz ok. Ist was für die Abendstunden.


    Hoffe mal, das Wetter spielt mit und ich schaff 2500km an Touren (ohne Anreise natürlich) in der Woche.


    Geplant ist mal Nockalm, Glockner und Triest und kleinere Touren.


  • Mensch Gero, du weißt doch, dass Alex ne brauereibank reicht zum pooven.
    BTW: wie geht's deiner Freundin und Martin? Sind die stauchungen gut verheilt und die möps wieder fahrbereit?

  • Was hat's mit den Itakern auf sich ??


    isn Insider :D


    ab Freitag kommen die itacker... die fallen ein wie die Ameisen und machen das Event unnötig voll ;)
    und die fahren auch wie die idioten, egal ob Harley oder fighter... die fahren halt an wenn sie zu hause wären..
    schrecklich


    wir sind die jahre immer samstag früh abgehauen, aber diesesmal bleiben wir bis sonntag.
    will mir mal die Parade ansehen und abends beim Celt MC die Party mitnehmen.


    ach und ich hab im eventkalender gelesen, dass am donnerstag guns roses spielen soll...
    da steht nix von coverband oder so... also wen AXL da auftritt, wird's ja DAS Highlight!

  • Und wie jedes Jahr gewinnt "zufällig" ein Italiener die Harley....... und oh Wunder, der Gewinner steht ganz zufällig immer vorne an der Bühne..... :ironie:
    Und ich dachte die Italiener hätten kein Geld mehr, aber in Faak sind alle Italiener der Welt mit der Harley da...... ;)



    Gruß


    Kay

    Carpe Diem! Nutze den Tag (und auch die Nacht und eigentlich jede Gelegenheit) :) :) :)

  • Leider reisen wir ne Woche zu früh ab...wir fahren am Freitag mit 8 Leuten nach Kärnten und bleiben zwei Wochen. Ich hätte mir die Nummer mal gegeben auch wenn die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, mir eigentlich sagen, dass ich da auf keinen Fall hin will, weil ich keinen Bock auf übergewichtige in Karnvelaskostümen gepresste Honks habe. Besser ist es aber sich mal ein eigenes Bild zu machen...nächstes Jahr werde ich sicherlich meinen Urlaub so legen, dass ich ich da auch mal hin eimern kann. Ein was gutes hat es allerdings...die Straßen sind frei von Bullerei und Cruiserspacken die ihre Kisten mit 40 kmh die Villacher Hochalpenstraße hinaufquälen.