Aktuell in der Bucht:
---> http://www.ebay.de/itm/231013342939?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Da kann man sich ja ein Bild machen.
Aktuell in der Bucht:
---> http://www.ebay.de/itm/231013342939?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Da kann man sich ja ein Bild machen.
Und was denkst du schlagen die noch an Euronen fuer old Germany drauf?
Geh mal von einem Preis von deutlich über 20.000 Euro aus...
Zitat"Die brandneue Indian Chief 2014, erhältlich ab €23,675"
Hat mal jemand mitgezählt, der wievielte Reanimationsversuch das ist?
Ich glaub, da wacht alle 10 Jahre einer mit zu viel Geld auf und denkt: Boa, das is ne geile Idee, das pack ich jetzt an.
Da ist selbst Victory authentischer, die ham wenigstens was Eigenes gemacht. Man kann doch keinem erklären, ej hör mal zu, das Ding da mit dem S&S ist jetzt ne INDIAN, die hat tierisch Tradition und so.
abwarten -vielleicht gelingt denen ja ein Wurf.......
Hab grad gelesen, daß die ja auch zu Polaris gehören. War mir neu. Dann dürften sie ja zumindest nen langen Atem haben.
also S&S ist eine traditionsfirma aus den USA und baut zubehör für HD schon fast es HD gibt.
die RevTec Motoren kommen glaube aus Korea was aber nicht heissen soll dass...... ja ich weiss HD ist HD sonst nix
Ich werde mal nachfragen, wer die Rechte an "Brough Superior" hat. Die könnte man doch an Hyosung verdengeln, dann wäre noch eine Kultmarke am Markt. So einfach geht das......
zu spät http://brough-superior.com
Indian ist so shice wie Victory - failige fakes im hässlichen Gewand und dann noch diese Drecksmotoren aus Korea, unglaublich für was die Leute Geld ausgeben. Bin schon mit tiefer Schadenfreude auf das Gesamtpaket gespannt.
Er nun wieder
Interessant finde ich, wie die HD-Rider immer abgehen...
Teile zu völlig abgehobenen Preisen...
in Sachen Zuverlässigkeit hinter asiatischen Eisen...
als wenn die HD-Driver die absolute Elite währen...
cooler Spot
Wer geht ab ?
Nicht eher so das Du Öl in ein Feuer giessen willst das gar nicht brennt ?
Zum Thema... Bastelten die Indian Jünger nicht an einem Eigengewächs als Motor ?
Da gabs doch auch schon Teaser.
Dann wird es spannend. Ein HD Klon mit dicken Schutzblechen braucht kein Mensch, aber was Eigenes könnte man sich anschauen.
Ich find neue Hersteller geil, auch wenn die leider kaum eine Chance haben.
Horex als Beispiel, Neander als ein andres
Konkurrenz belebt das Geschäft. Dann will wenigstens nicht jeder Harley fahren, sind schon viel zu viele................
Interessant finde ich, wie die HD-Rider immer abgehen...
Teile zu völlig abgehobenen Preisen...
in Sachen Zuverlässigkeit hinter asiatischen Eisen...
als wenn die HD-Driver die absolute Elite währen...
cooler Spot
Sei doch froh das Du so ein zuverlässiges und hubraumstarkes Bike hast und kein Drecks-Ami-Eisen bewegen musst.
Sei doch froh das Du so ein zuverlässiges und hubraumstarkes Bike hast und kein Drecks-Ami-Eisen bewegen musst.
Interessant finde ich, wie die HD-Rider immer abgehen...
Teile zu völlig abgehobenen Preisen...
in Sachen Zuverlässigkeit hinter asiatischen Eisen...
als wenn die HD-Driver die absolute Elite währen...
cooler Spot
Scheint dich ganz schön zu beschäftigen wie wir abgehen
Mike,
Indian war vor Harley da! Und über die Zuverlässigkeit der Ur-Indians konnten die in Milwaukee
lange Zeit nur staunen.
Von den alten Kisten spricht niemand. Was jetzt kommt ist ein neuer Hersteller.
Und die zugegebenen tollen Ur Indians sind zu lange her für Vorschusslorbeeren.
Die neuen Horex sind auch nur ein Name
Mike,
Indian war vor Harley da! Und über die Zuverlässigkeit der Ur-Indians konnten die in Milwaukee
lange Zeit nur staunen.
Auch ununterbrochen 112 Jahre
lieber Reiskocher als HD fahrn, solang der Rahmen noch nich gefrickelt ist
ZitatAuch ununterbrochen 112 Jahre
Aha,mir war so als hätten die 1953 dicht gemacht und dann ging das Markenrechtgedöns los.