Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

So sieht's aus

  • :thumbsup:


    Wer hier wohl im Hanfgiftrausch ist.


    Die sollen mal kommen mit Ihrem Weihwasser. Da sollten ein paar nette Tenside drin sein und ganz wichtig, den Putzlappen nicht vergessen!

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Zitat: Joachim Brecht


    Liebes Mitglied,
    Ich stimme ihnen voll und ganz zu. Diesen ungepflegten Verachtern unserer Heiligen Schrift müssen die Leviten gelesen werden.
    Ich selbst wohne in einer Gegend, in der viele dieser Taugenichtse mit ihren krachmachenden Maschinen fahren, und kann nur allen davon raten,
    sich gegen diese Ruhestörung ihrer Teufelsmaschinen zu wehren. Vor einigen Jahren hatte ich genug von diesen Nichtsnutzen, sie störten mich
    inmitten meiner alltäglichen Lesung der Heiligen Schrift. Ich wurde wütend, ging zu ihnen und wollte den Taugenichtsen einen kurzen Vers aus
    der Bibel vorlesen aber sie lachten mich aus. Weil ich nicht gegen das fünfte Gebot verstoßen wollte, ging ich schnellen Schrittes, in die
    nahegelegene Kirche. Dort hatte ich einige Zeit gebetet, und beschloss nach Hause zu gehen um in der Bibel einige Verse zu lesen. Jedenfalls
    war dieses teuflische Pack nach einigen Tagen weg und ich konnte wie früher, ohne Krach dieser vom vom Teufel besessenen Maschinen, in Ruhe
    Bibel TV ansehen.


    Sie sollten also, um diese Höllenmaschinen und ihre teuflischen Besitzer loszuwerden, mehr beten gehen wertes Mitglied.


    Hochachtungsvoll,


    Joachim Brecht





    wie geil ist dass den? Muhahahhaha :thumbsup:

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!


  • Ach weißt du, Ratte hat das Forum mal vor ca. Eineinhalb Jahren hier verlinkt, und bei Langeweile Schau ich da hin und wieder mal rein, einfach um zu sehen, wie stupide der Mensch sein kann.


    Das Forum ist ganz klar nen Fake, obwohl ich mir auch ziemlich sicher bin, dass der ein oder andere Member wirklich so tickt.


    Schaut euch nur mal das geile Impressum an!!!

  • Wahnsinn, was es alles gibt :D
    Die Forenregeln sind auch lesenswert:


  • Gehe mal davon aus, dass es Satire ist. Alles andere wäre verfassungswidrig.


    Oder glaubst wirklich, dass jemand ein Seil über die Straße zieht, um die "Höllenengel" oder die "Verbrecher" aufhält? :D


    Nur ein Beispiel.


    Kinder mit Rohrstöcken zu prügeln, Frauen an den Herd zu Ketten und Hunde zu vergiften zeugt von klitzekleinen eierchen.

  • Moin,seid ihr alle anschnur :D
    Ich werf mich weg. :depp:


    Wenn die die Höllenengel mit Nagelreihe und Weihwasser jagen, wer beschützt uns dann vor denen?


    Was brauch ich jetzt um mich vor denen zu schützen ,Holzpflock oder Silberkugeln


    Bei mir im Ort winkt mir auch immer einer mit dem Rohrstock,aber jetzt glaub ich -der grüsst mich gar nicht... ;(


    Mögen die Octane mit euch sein-Amen 8)


    Post scriptum:ich hätte die Lächlie´s nicht verwenden sollen,verzeiht mir

    schwäbische Weisheit: Wenn`s net selbr duasch isch`s net doa

    Einmal editiert, zuletzt von commonrail ()

  • Das muß kein Fake sein... ich habe durch Zufall mal an einem Christen Gottesdienst teilgenommen...
    Es fiel mir richtig schwer den Saal nicht mit lauten Gelächter zu sprengen...
    Die sind wirklich so crazy drauf!!!


    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."