Sauber gemacht.Bis auf die Spiegel top Rocker-Hocker.
Ape an meiner VN 800
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Der Look is schon geil, keine Frage aber warum sieht jede VN so aus
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Der Look is schon geil, keine Frage aber warum sieht jede VN so aus
Wie meinst du das ?
Sieht nicht jedes gut umgebautes Bike gleich aus ?
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Der Look is schon geil, keine Frage aber warum sieht jede VN so aus
ja wie....
meine sieht nicht so aus.... -
Wie meinst du das ?
Sieht nicht jedes gut umgebautes Bike gleich aus ?
Wie meinst du das ?
Sieht nicht jedes gut umgebautes Bike gleich aus ?
. Logo, jedes ist ein Unikat!
Meine nur das der Ape, Federsättel, Weisswand Look besonders bei VN sehr populär ist.
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Und bei VT XYZ, HD XYZ, XVS XYZ usw.
Wenn du nen Bobber umbaust sehen unweigerlich sich alle ähnlich. Unterscheiden tun sie sich nur durch individuelle Anbauteile, evtl. in Handarbeit selbst gemacht. Von daher sehen sich auch alle Custombikes in gewisserweise ähnlich. Außer Dano sein Hobel. Der dringt in neue Galaxien vor hehe -
......Außer Dano sein Hobel. Der dringt in neue Galaxien vor hehe
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das hätte er wohl gerne! -
Warn Scherz Dano. Deine Karre is auch cool
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Sauber gemacht.Bis auf die Spiegel top Rocker-Hocker.
Danke für die Blumen .... welche Spiegel würdest du nehmen ?
War heute die ersten 50km mit dem neuen Lenker unterwegs .... ein bisschen mehr nach vorne geneigt...
aber geiles Fahrgefühl .. richtig lässig
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Danke für die Blumen .... welche Spiegel würdest du nehmen ?
War heute die ersten 50km mit dem neuen Lenker unterwegs .... ein bisschen mehr nach vorne geneigt...
aber geiles Fahrgefühl .. richtig lässig
Dann wirds wohl Zeit dein Profilbild zu ändern -
Erledigt ......
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Hi! Muss den Thread hier mal ausgraben, weils bei mir jetzt wohl auch ein Ape/Bonanza für meine Drifter wird.
Hätte da eine Frage zu den Original-Risern: Wenn ich mir einen Lenker nehm, bei dem ich die elektrischen Leitungen innen verlegen kann, dann brauch ich doch auch neue Riser, die auch ein Loch in der Mitte haben, sonst krieg ich ja die Kabel nicht raus, oder? Original-Riser selbst, werd ich ja nicht anbohren können schätz ich mal (TÜV?)... . Hat da irgendwer vlt Erfahrung damit?
Dank schon mal!
Greetz!
EDIT: Seh grade, dass es ja auch die 3- Loch Teile gibt! Also Frage wohl beantwortet
Edith's EDIT: Einen 1" Lenker auf die original 7/8" Riser wird mir der TÜV wohl nicht durchgehen lassen?
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Ich bezweifle fast dass das einer sieht aber fuer dich sollte das schon relevant sein. An so'nem Ape zerren schon heftige Kraefte, zwecks Hebelgesetz und dem ganzen Schnarch. Falls du keine 1Zoll Riser hast dann kauf dir welche, wegen den paar Doppelmark willste dich nicht lang machen wenn was wegbricht oder so.
Aber eigentlich hat doch die VN original 1Zoll Riser oder nicht? Waren bei meiner zumindest drauf beim Kauf und bei der von meinem Kollegen auch.
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Yes - VN hat 1 Zoll original.
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Yes - VN hat 1 Zoll original.
aha...., dann check ich nicht, warum ich so nen Abstand hab.... is das normal:
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jetziger Lenker hat genau 25,4 mm Durchmesser, also die besagten 1"
Selber Spalt bei den Spiegel/Bremsbehälter Befestigungen. Komischerweise passen die Schalteinheiten
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Das muss so.
Eine Seite der Riser ist zusammen, auf der anderen Seite gibts einen Spalt.
Vorsichtig beim Anziehen, nicht das du dir Riser schrottest. -
Das muss so.
Eine Seite der Riser ist zusammen, auf der anderen Seite gibts einen Spalt.Falsch, bei den Risern muss auf beiden seiten der Spalt gleich groß sein.
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Falsch, bei den Risern muss auf beiden seiten der Spalt gleich groß sein.
Dann sind die Kawas wohl ab Werk ALLE falsch zusammen geschraubt.
Bei den Risern an den VN´s geht das gar nicht, das der Spalt gleich groß ist.
Die Teile sind genau so gemacht, das auf der einen Seite zusammen und auf der anderen Seite ein Spalt.
Wers nicht glaubt, fährt zum nächsten Kawa Dealer und schaut sich das mal an. -
Beide Aussagen richtig.
Vom Werk aus sieht es so aus wie Dano schreibt. Trotzdem müssen beim zusammensetzen die Abstände eingehalten werden
Oooder man nimmt die originalen der vn 800A sehen eh viel besser aus :phat: