Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden(oder die es werden sollen

  • der Trötstarter hält sich auch bedeckt :S


    schließt oder löscht den Tröt, .................... evtl kömmts ja noch mal zu ner Vorstellung der XV & Else wenn se fertig gebaut sind!


    Es ist irgendwann mal gut!


    Mit welcher Berechtigung denn?Mit der selben vielleicht,mit der ich hier bei meiner Anmeldung von Euch gleich gesperrt wurde?Nähmlich mit keiner?


    Weil ich nicht von allein gegangen bin?


    Ja hier ist das CF,aber man kann hier weder was schreiben(bei Tips wird man als Nichtskönner und Idiot hingestellt.So meinem Mann passiert.),noch kann man Fotos reinstellen(siehe hier und selbst wenn es die Garage nicht ist,dann ist alles Scheisse gebaut,weil der Idi hats ja gemacht).


    Man kann nichtmal auf Partys Member kennenlernen.Siehe NC und da ist der Punkt:


    Da musste ich nach ca.3-4 Std.schon wildfremden Personen Rechenschaft über meine sogenannte verdreckte Garage abgeben und bei fremden Leuten für Aufklärung sorgen.Und wer war seit Freitag da?Der CF.Ganz toll!


    Hier waren und sind Leute,von denen hört man eine Weile garnichts,aber denen wird hier keine Frist gesetzt,wann und wie die was zu machen haben!


    Ich bzw.wir haben uns zum einen verschätzt mit Aufgaben und Zeit,zum anderen kommt auch mal was dazwischen.Ich habe immer eine Zwischenmeldung gegeben.


    Ich werde auf jeden Fall weitermachen mit meinem Mann,denn es ist unser Leben,wie auch immer etwas neues zu schaffen und nicht nur gekaufte Teile anzubauen!


    Dir Master rechne ich Deine Äusserung an,das ich(wir)für uns bauen.Aber für andere die Kämpfe zu führen,ist nicht so toll.


    Denn alle Äuserungen vom CF bis jetzt enden komischerweise immer bei Andy.


    Ich bin hier von Anfang an(glaub keinem auf den Schlips getreten,aber geschossen wird,als wenn ich sonstwas verbrochen habe!


    Wir wollen einfach in Frieden mit unserem Leben und Motorrädergebastel alt werden und gut.


    Wir sollten hier normalerweise alle easy sein und das selbe Ziel verfolgen,aber bei solcher Kleinbürgerlichkeit geht das nicht.


    Stresser und Nichtskönner die können hier walten und schalten,aber Altschrauber werden platt gemacht,wegen einem,ganz grosses Kino!


    Ich für meine Person helfe meinem Mann seit fast 20 Jahren und es hatte immer in dieser Zeit Hand und Fuss,ob es Amis waren,Autos oder Motorräder.


    Ich bin hier die Hauptverdienerin,wir haben 1400,00 im Monat zur Verfügung.Davon sparen wir für Werkzeug,Material und bauen.Das Material kaufen wir zum Teil vom Schrott,damit habe ich keine Probleme,mal eine Shoppingtour über Schrottplätze zu machen.


    Ich war hier unbefangen und für alles offen,aber nicht für Stress!


    Nun Schluss damit,jetzt zum aktuellen:


    Nach dem heutigen Stand kommt morgen das Lackieren,dann Zusammenbau von der Dicken,dann endlich das Garagenreinigen.Heute war Zeitverlust,weil der Auto-Auspuff repariert werden musste.


    Ich werde auf jeden Fall meine Motorräder weiterbauen mit meinem Mann,mit oder ohne Euch!


    Es sollte alle für alle mal das runterfahren angesagt sein.


    In diesem Sinne


    mfg :danke:

  • Else, du hast völlig Recht.
    Macht einfach weiter so. Schade das japchopp nicht mehr schreibt im Forum.



    Mich hätten eure Projekte interessiert.

  • Jetzt mal ehrlich was willst du? Mitleid? Wenn du auch nur einen Funken Selbstachtung hättest, hättest du uns mit dieser Heularie verschont! Meinst du es interessiert mich was du an Kohle zur Verfügung hast? Ich geh genauso Malochen für mein Moos und jammer hier auch nicht rum, weils hier einfach nicht hingehört. Ich hatte schonmal gesagt, zieh dir nicht jeden Schuh an nur weil man Ihn dir hinstellt. Manche Kritik muss man überlesen, oder auch mal schauen von wem Sie kommt! Ich fahre auch erst seit ein paar Monaten mein zum "Forum passendes Bike" musste mir in meinem Fred so manches anhören, aber mittlerweile weiß ich wer hier Blender ist und wer die Fresse auf machen darf. Die Besserwisserrei kommt immer von den selben Leuten, haben aber in den späten Achzigern Ihr letztes Bike gebaut. Andere hier haben nicht mal die Kohle um sich eins zu kaufen geschweige denn nen eigenen Schraubenschlüssel, aber den Hals, den reissen sie schön auf. Gibt hier Leute die haben nicht mal ein Bike und wollen einem erzählen wie rum Biene Maja fliegt. Lass dir nicht von jedem in die Suppe spucken. Und wenn du ein bischen was im Helm hast, dann wirst du feststellen wer hier zu den Schwätzern zählt und wer nicht.
    Also mach dein Ding und heul hier nicht rum, oder lass den Fred wirklich schliessen :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Halli Hallo,


    so heute geht es mir echt super!!


    Deswegen les ich auch nicht,sondern verkünde mal was schönes:


    Nach vielen Neuanfängen immer wieder ist es uns gestern endlich gelungen,einen immer wieder auftretenden Fehler zu erkennen und nach heutiger Kontrolle zu beseitigen.


    Das war genau das,was uns die ganze Zeit aufgehalten hat.


    Jetzt endlich geht es vorran.


    Nur nochmals zum Verständnis,


    solange die Dicke von meinem Mann nicht fertig ist,geht nichts anderes,aus reineem Platzmangel.


    mfg :danke:

  • Jetzt fehlt der "This Thread Is Worthless Without Pics" "smiley" :D :D
    Na, nur nicht böse sein, aber lass mal paar Bildchen rüber wachsen :D


    Ich hatte den selben Gedanken, wollte aber kein Öl ins Feuer gießen :crylaugh:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!