Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kustom Kulture 2013

  • Jeder Fotograf sucht sich die coolsten Teile, den Ehrgeiz kenn ich. Ich hab jetzt eure beiden Photosets gesehen und sag - echt ne sehr kleine Poserveranstaltung von Deppen und Trotteln mit Vollbärten die Klamotten wie auch Biketechnisch dem Zeitgeit hinterherhinken. Ist jemandem aufgefallen das nur ein Honk auf der Party skaten kann - in einer Halfpipe die keinen juckt - weil skaten nur ein gestohlener Teil dieser Attitüde ist, wenn ich son Volk sehe könnt ich echt reinschlagen, diese verkleideten Pseudo Rocker Pannen..... von denen ist doch keiner normal. Handgenähte Schuhe aus England, neue Jeanskutte aus belgischer Manufaktur, bescheuerte Hosen, Holzfällerhemd, behinderte Geldbeutelkette, Fett in den Haaren, trotzdem ne Mütze tragen...... und ein Vollbart aus dem man jeden Freitag eine nahrhafte Suppe kochen kann. Nein Danke.


    Das grüne Auto war cool. Thx for Pics Bro´s !!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: Ich hau mich weg. :crylaugh: :crylaugh: Er nun wieder. :crylaugh: :thumbsup:


    Paar gelungene Hocker sind doch zu sehen.


    Ich liebe dieses Forum hier! :thumbsup:


    Ich freu mich auf den U.C.R. :thumbsup: Leider roll ich in der Dose an, Madamchen will ja au noch mit. Kann ich wenigstens saufen! Ich hoff auch n paar lecker Fotos zu schießen.

  • Ich habe auch nicht verstanden, was nun das Skaten plötzlich mit dem Motorrad zu tun hat?
    Da gibt es tatsächlich welche in den USA, die sich Halterungen für ihre Longboards an ihre Bikes bauen. :huh:
    Anscheinend gibts in dieser Richtung ne neue Kultur.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Na ja, so ist das eben mit den Ferndiagnosen..............da wird aus Schnupfensymptomen schnell mal Lungenkrebs diagnostiziert.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • Da das Event umme Ecke war, bin ich hin. Da ich schon gehört habe, dass es überwiegend Hotrods anzutreffen sind, war ich nicht sonderlich enttäuscht. Allerdings ist es schon aufgefallen wieviele Xs und Honda Umbauten da standen. Klar war Harley auch gut vertreten aber die wirklich geilen Kisten standen wie schon gesagt aufm Parkplatz!
    Das soll nicht heißen, dass die Teile nicht heiß waren und ich nich auch gern son Hocker inna Garage haben würde.


    Im großen und ganzen war es wirklich okay und hat Spaß gemacht, trotz der leichten Kühle und dem Wind.


    Zum Thema Harley... ich dachte auch immer, dass man sich so etwas nich leisten kann, aber für 4000-6000€ kann man schon richtig schöne bekommen! Klar sind es dann nur ältere oder Sportys aber ich brauch keine Street Bob etc. :)


    Ich weiß nicht ob das in die Kategorie "unbezahlbar" fällt.

  • Buddel,


    was hast Du gegen handgenähte englische Schuhe? Sind nun mal das Non-Plus-Ultra wenn man vom Pferdeleder-Alden und ein oder zwei Ungarn mal absieht... ;)


    Uwe

    Riding, that's what a bike is meant for. ( Larry Houghton )

  • Hey...........ich war ja am Freitag für ne Stunde da und hab direkt hiter dem grauen Oldschool-Bully geparkt...............das Madel, welches aus dem VW kam, hatte tätowierte Waden....nice.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • BullsED:
    Nicht jeder kann sich ne Harley leisten oder hat die Zeit immer an seiner Harley zu basteln und legt sich deshalb nen Japaner zu.
    Und ich muss sagen das sich die Japaner in den letzten 10 Jahren wirklich verbessert haben.


    und deshalb werden hier extrem viele Japanumbauten vorgestellt? Merkst du eigentlich was du für einen scheiß schreibst??



    Harley Davidson is ne Lebenseinstellung, und nicht ne Zeit oder Geldfrage. Mir gefallen aber auch nicht HD Moppeds, wenn se gut gemacht sind!!


    P.S. Entweder macht dir das Basteln spaß oder nicht - aber die Zeit muß es dir Wert sein, egal was du für ne Marke in der Garage stehen hast.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()


  • :good: genau so isset......


    @mettwurst,wenn Du normale Strassenmoppeds mit TÜV sehen willst,geh zum Händler oder auf die Messe nach Dortmund,
    dafür war die KKF 2013 nicht gedacht!!

    In meinem Staat kann jeder nach seiner Fasson selig werden

  • :dito: :good:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.


  • :good: genau so isset......


    @mettwurst,wenn Du normale Strassenmoppeds mit TÜV sehen willst,geh zum Händler oder auf die Messe nach Dortmund,
    dafür war die KKF 2013 nicht gedacht!!


    Nee, nur verbastelte haufen die es damals auf den Straßen in dieser verbastelten Form nie gegeben hat! Ich finde diese Mopeds geil, aber ich habe mich daran satt gesehen! Stellt was geiles-altes-fahrbares auf die Beine und ihr bekommt meinen Respekt! Ich bin hier nicht in den USA, nicht in Belgien oder Holland oder sonst noch wo! Lifestyle einer Subkultur?? Das meinste waren Verkleidete Mainstreamschwuchteln die null plan haben, der rest muss definitiv der Outlaw szene angehören bei dem verbotenen Zeugs was da stand xD...Ich finde es geil, ich lebe dieses Leben zum teil auch, nur begeistert mich mit was anderem und nicht mit selbgeschweißten xs modellen!

  • ...Ich finde es geil, ich lebe dieses Leben zum teil auch, nur begeistert mich mit was anderem und nicht mit selbgeschweißten xs modellen!

    Du willst also unterhalten werden, beschwerst dich aber über das Programm?


    Zeig doch mal was du so auf die Beine (Räder) gestellt hast...

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Nee, nur verbastelte haufen die es damals auf den Straßen in dieser verbastelten Form nie gegeben hat! Ich finde diese Mopeds geil, aber ich habe mich daran satt gesehen! Stellt was geiles-altes-fahrbares auf die Beine und ihr bekommt meinen Respekt! Ich bin hier nicht in den USA, nicht in Belgien oder Holland oder sonst noch wo! Lifestyle einer Subkultur?? Das meinste waren Verkleidete Mainstreamschwuchteln die null plan haben, der rest muss definitiv der Outlaw szene angehören bei dem verbotenen Zeugs was da stand xD...Ich finde es geil, ich lebe dieses Leben zum teil auch, nur begeistert mich mit was anderem und nicht mit selbgeschweißten xs modellen!


    Was lebst Du zum Teil auch?Outlaw oder Mainstreamschwuchtel? :) Laß doch jeden wie er will,und begeister Dich doch mit einer selbstgebauten Karre selbst...
    Mir ist egal ob fahrbar oder nicht,die Karren die da standen waren alle handwerklich gut gemacht,und vor Bj.65 war Vorraussetzung,um da zu stehen.Und wenn die aus Spanien mit den Hockern wirklich die ganze Strecke gefahren sind,haben die echt Eier in der Hose und sind bestimmt keine Mainstreamschwuchteln......


    Warmonger

    In meinem Staat kann jeder nach seiner Fasson selig werden

  • Ihr zwei Mongos schnallt es auch nicht ! Btw, vor 1965 war vorraussetzung um da zu stehen ? Na dann hast du genau so wenig Ahnung wie der Veranstalter!


    Ja nee...................das ist wie bei Radio Eriwan:


    Im Prinzip ja, aber.....


    Der Veranstalter war, zumindest am Freitag, total durch den Wind.
    Alle mit ner gelben Weste die zum Dienst eingeteilt waren, hatten Null Plan oder Durchblick.
    Die konntest Du fragen was Du wolltest und bekamst immer die gleiche Antwort: " ÄH, was? Äh, weiss ich jetzt nicht so genau, bin noch gar nicht richtig eingewisen worden...."
    Bin selber mit meinem Bike quer über das Gelände und durch die ausgestellten Fahrzeuge geknattert, schließlich irgendwo auf dem Platz abgeparkt und hab den Veranstlter gesucht um ihm einen Zeitungsbeleg zu geben.
    Die Crew war restlos überfordert, so einfach ist das.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich fand die Veranstaltung Geil,
    einstige was Schiit war das Wetter.


    Die Leute hatten ihren Spaß und das
    ist doch die Hauptsache.


    Super Karren mit Vier oder zwei Rädern
    habe mir da schon wieder so einiges an Inspirationen


    geholt aber ne Schwuchtel habe ich dort
    nirgends gesehen.


    Wir werden nächstes Jahr wieder
    hinfahren dann aber 2 Days



    ossy

    Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!