Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kustom Kulture 2013

  • Danke für die Bilder :thumbsup:


    War heute auch da und hatte keine Kamera mit.... dank deiner Bilder kann ich zuhause mal zeigen wo "Papi" heute gewesen ist ..


    Gruß,
    Yoschi

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Ich kann es nicht mehr sehen, Harleys, xs, alte Honda Motoren in selbstgebauten Starrrahmen oder in sonst welch Modifizierten umgebauten softaildingern, keine Blinker, Heck so kurz wie die Haare meiner Schwiegermudda, Lenker die der Rohrbieger mal eben eingespannt hat , Ich kann auch nene Starrrahmen zusammenschweissen , nen alten Harley Tank anbraten und nen Mz Motor einbauen, alle Karren die ich da gesehen habe würden durch die Bank stillgelegt werden! Die Jungs sollen mal was bauen was geil ausschaut und auch in Deutschland fahrbar ist, bis jetzt standen da nur Fukker, einer wie der andere, 2-3 Exemplare haben gepunktet, der rest failt !

  • Geile Kisten und vor allem ne geile Location die einfach dazu passt!!(war noch niee im Pott!)


    Mettwurschtbrot hat schon irgendwie recht,aber wenn man nur Kisten sieht die den deutschen Tüv haben wird´s ja auch langweilig und mann hat keine Ideengeber
    mehr!

  • Ich kann es nicht mehr sehen, Harleys, xs, alte Honda Motoren in selbstgebauten Starrrahmen oder in sonst welch Modifizierten umgebauten softaildingern, keine Blinker, Heck so kurz wie die Haare meiner Schwiegermudda, Lenker die der Rohrbieger mal eben eingespannt hat , Ich kann auch nene Starrrahmen zusammenschweissen , nen alten Harley Tank anbraten und nen Mz Motor einbauen, alle Karren die ich da gesehen habe würden durch die Bank stillgelegt werden! Die Jungs sollen mal was bauen was geil ausschaut und auch in Deutschland fahrbar ist, bis jetzt standen da nur Fukker, einer wie der andere, 2-3 Exemplare haben gepunktet, der rest failt !

    Alter hast du Frust?


    North

  • Ich kann es nicht mehr sehen, Harleys, xs, alte Honda Motoren in selbstgebauten Starrrahmen oder in sonst welch Modifizierten umgebauten softaildingern, keine Blinker, Heck so kurz wie die Haare meiner Schwiegermudda, Lenker die der Rohrbieger mal eben eingespannt hat , Ich kann auch nene Starrrahmen zusammenschweissen , nen alten Harley Tank anbraten und nen Mz Motor einbauen, alle Karren die ich da gesehen habe würden durch die Bank stillgelegt werden! Die Jungs sollen mal was bauen was geil ausschaut und auch in Deutschland fahrbar ist, bis jetzt standen da nur Fukker, einer wie der andere, 2-3 Exemplare haben gepunktet, der rest failt !

    :box: :depp:

  • Da muss ich MettWurstBrot recht geben!!
    Sind schon nette Umbauten aber keine ist außerhalb von Privatgrundstücken in Deutschland fahrbar!!


    Wo sind denn endlich die guten Umbauten von Japanern die auch durch den deutschen TÜV kommen??


    Nicht jeder kann sich ne Harley leisten oder hat die Zeit immer an seiner Harley zu basteln und legt sich deshalb nen Japaner zu.
    Und ich muss sagen das sich die Japaner in den letzten 10 Jahren wirklich verbessert haben.


    Ich bin gerade auf der Suche nach ner schönen VN um endlich mal wieder zu fahren. Leider gibt es immer noch zu wenig TÜV geeignete Teile für die Mopeds,
    Da sollten die Custumer mal was machen :D

  • Ich hatte eigentlich mit insgesamt mehr Bikes gerechnet und nem etwas größerem Teilemarkt, von daher war ich ein wenig enttäuscht. Aber Citycobra gestern persönlich kennen gelernt und das war's mehr als Wert dahin zu kommen :thumbsup: War'n cooler Nachmittag und der Abend genau so!

  • moin!
    jo sinners war schon geil gestern....ich kann noch nich ganz geradeaus gucken :D
    das wiederhohlen wa ma in hh ;) prost :drink:


    zu den karren
    es waren weniger als gedacht....aber die die vor ort waren....waren eigentlich alle top!auch die mit nem deutschen kennzeichen!ansonsten waren halt viele holländer belgier vor ort!
    einige bikes kennen wa ja schon aus den printmedien, oder von anderen treffen!


    die lokation war geil....geile leudde .....wetter na ja .....
    später gings mit sinners noch auf ne leicht unterbesetzte party :D


    Ratte
    nee leider nich das sind alle foddods
    sinners hat aber auch viel geknipst....vielleicht is da noch wat bei



    so ich geh jetzt aufs sonnendeck :urlaub: :drink: :urlaub:

  • verstehe die aussage von mettwurst nicht!


    bei der varanstaltung gings ums lifestyle einer subkultur. da spielt tüv nichtmal ansatzweise eine rolle.


    dazu kommt die tatsache, die mac bereits angesprochen hat...viele viele belgier und holländer...geil!


    fand das event in der kullisse sehr gelungen. hätte gern 5 grad wärmer sein dürfen ;) das 1/4 meile rennen hat gefehlt...


    frech ist der eintrittpreis! 20 euro gehen mal garnicht!


    hier der link zu ein paar bildern die ich geschossen habe..


    BKK 2013