Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Silvertail K02

  • ja, mit Racing Kit...jetzt, nach ein paar Tagen, klingt es nich besser, bin voll zufrieden damit...

    Mit ein paar netten Worten und einer Waffe kommst du weiter als nur mit netten Worten. -A.Capone-


  • Also ich hab die US- VT mit US Töpfen, ist glaub nicht ganz so zahm wie die Deutsche, aber könnt schon noch was vertragen.
    Beim TÜV übrigens kein Problem, da Sie so laut nun nicht ist.

  • Eben,


    Padi, ist ja auch serienmäßig (sofern nicht verändert)!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ich muss diesen Thread hier mal ausgraben.... Ich bekomme um's verrecken den originalen Einsatz aus dem kurzen Pott nicht raus... Die Anlage ist 3 Monate alt aber eigentlich nie wirklich gefahren (mangels TÜV), nur paar Proberunden halt. Eine Flasche WD40 und Besenstiel (von hinten) haben bisher noch nichts gebracht. Mit ner Fühlerlehre (0,10mm) komme ich 3/4 um den Einsatz, 1/4 scheint angerostet... Jemand nen tollen Tipp?


    Sitze schon den halben Tag an diesem sch** Teil, bin kurz davor das Ding in den Müll zu hauen! Am liebsten würde ich die Jungs mal anrufen und fragen was die sich dabei denken so'n Mist zu bauen... Direkt Rost von innen... man man man... :minigun:

  • Kann ich da ohne weiteres mit nem fetten Vorschlaghammer auf den Besenstiel kloppen? Hab's bisher noch mit dem kleineren Hammer versucht aus "Angst" dem Prallblech gegenüber... Will den Einsatz auch nicht unbedingt zerstören...

  • manchmal hilft es mit einer zange das innen rohr packen und versuchen den einsatz zu drehen...mit wd40- aber hast ja schon...und mit fön warm machen noch, zusätzlich den besenstiel
    und viel geduld und spucke ;)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Fahre seit Jahren K02.Hab noch nie was festgerostetes gehabt.Am Endstück sind doch zwei Löcher im Rohrstummel.Stange durch und dreh-ziehen.Von der Krümmerseite kriegste nich genuch Gewalt auf das Endstück....welches meistens klemmt !

  • So erstmal Schnauze voll und die Racing-Einsätze in die Ecke gefeuert... Der Einsatz im kurzen Pott rührt sich nicht einen mm... Hab jetzt im langen Endtopf auch wieder den originalen eingesetzt... Mix-Modus ist ja sicher nicht so gut, oder!?

  • Nicht aufgeben, was reoin geht, geht auch raus. Schekel durch das Endrohr, Kette Ran......festbinden und........................Abfahrt.......und blubb ist das Ding raus, oder Auspuff im Arsch ;(