Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

S100 black & shine

  • Ja, hatte ich immer benutzt für meine schwatte Speedmaster. Da der Motor lackiert war, wurde er nach einiger Zeit etwas gräulich.
    Das Zeug ist echt gut und es haftet wirklich ne ganze Zeit lang. Man muss es also nicht nach jedem Waschen auftragen und außerdem ist es sehr ergiebig.
    Verteilt sich wie ein Schmiermittel. Ich war von dem Zeug überzeugt. :thumbup:

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Ja, hatte ich immer benutzt für meine schwatte Speedmaster. Da der Motor lackiert war, wurde er nach einiger Zeit etwas gräulich.
    Das Zeug ist echt gut und es haftet wirklich ne ganze Zeit lang. Man muss es also nicht nach jedem Waschen auftragen und außerdem ist es sehr ergiebig.
    Verteilt sich wie ein Schmiermittel. Ich war von dem Zeug überzeugt. :thumbup:

    Datt kenn ich, das mit dem Motor mein ich...



    Dann werd ich das bei Gelegenheit auch mal probieren...... :danke:


    Chrischan

  • Jup, das probier ich auch aus, mein Öltank und der Motor sind jetzt fast nicht mehr schwarz eher anthrazit, ich hols mir am Freitag und am Samstag poste ich dann die Ergebnisse.....


    Gruß aus Baden


    Kay ;)

    Carpe Diem! Nutze den Tag (und auch die Nacht und eigentlich jede Gelegenheit) :) :) :)

  • Is ne super Sache. Ich habe früher immer Silikonspray genommen. Der Effekt ist ähnlich. Nur das beim S100 Spray die Düse das Mittel besser zersteubt und nicht so klebrig ist. Hält auch ein bis zwei Wäschen ohne Probleme aus. Dr. Wack is super (Is halt aus Bayern)

  • hab das s100 black schon früher verwendet, als es hier noch nicht auf dem markt war ( damals aus usa) war super toll für black engines....
    was besseres gibts nicht


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich habs gestern ausprobiert, echt geiles Zeug....... der Motor und die anderen schwarzen Sachen (Öltank, Zündspulencover usw.) sehen aus wie neu..... :)


    Gruß


    Kay

    Carpe Diem! Nutze den Tag (und auch die Nacht und eigentlich jede Gelegenheit) :) :) :)