Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MadDog`s NEUE

  • vor den Satteltaschen würde ich aber erstmal Sissybar mit Gepäckträger und vorallem die Zusatzscheinwerfer demontieren, Spiegel müssen auch dringend kleiner gemacht werden...


    :dito: ,nur wenn die Satteltaschen nicht unbedingt mitgeschleppt werden müssen, dann auch weg damit, ansonsten sind die das kleinere Übel...


    :uzzi:Werkzeugrolle

  • vor den Satteltaschen würde ich aber erstmal Sissybar mit Gepäckträger und vorallem die Zusatzscheinwerfer demontieren, Spiegel müssen auch dringend kleiner gemacht werden...

    ...da kannste ne Menge erreichen durch abschrauben!
    Die Taschen sind ja garnet mal so schlimm- finde ich.
    Die Front finde ich mit den Zusatzscheinwerfern und dem Schminktäschchen viel schlimmer.

    Genau, die Taschen gehen noch, schraub den ganzen Chromschrott ab, vielleicht ist ja ein Mopped drunter?
    :kotz:


    :dito: ,nur wenn die Satteltaschen nicht unbedingt mitgeschleppt werden müssen, dann auch weg damit, ansonsten sind die das kleinere Übel...


    :uzzi:Werkzeugrolle

    zusatzscheinwerfer und spiegel hatte ich sowieso vor abzubauen......aber wie gesagt erst im winter....bis dahin hab ich zeit mir die teile zusammen zu suchen :D
    in der sissybar ist auch ne 12v steckdose verbaut und die zusatzscheinwerfer sind als fernlicht angeklemmt......um an der elektrik rumzufummeln hab ich jetzt keine lust, dafür ist der winter da.....jetzt will ich einfach nur fahren 8)
    aber vorschläge nehme ich gerne entgegen :thumbup:

  • Hübsches Krad,


    kannst alles dranlassen,....ausser dieser ledernen Klopapierrolle. Die sehen schon schlimm aus, wenn sie unter den Motor geschraubt sind, aber soooo ...ooch nööö .


    Die einzig zulässige Kombination mit Lederrollen: Fransen an Lenkerende, Sitz und Jackenärmel :D Dann passt wieder alles zusammen. ;)


    Uwe

    Riding, that's what a bike is meant for. ( Larry Houghton )

  • Da ja nich alles wiederholt werden muss hier noch was, was noch keinem aufgefallen ist: Kabel innen Lenker :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • ich geb dir jetzt einen ernstgemeinten Tip.
    Verkauf die Karre mit Gewinn und geh noch mal in dich. Ne originale Trude umbauen ist quatsch. Du wirfst nur Geld zum Fenster raus. Oder : Fahr die Karre.....einfach.. aber brilliant.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ich geb dir jetzt einen ernstgemeinten Tip.
    Verkauf die Karre mit Gewinn und geh noch mal in dich. Ne originale Trude umbauen ist quatsch. Du wirfst nur Geld zum Fenster raus. Oder : Fahr die Karre.....einfach.. aber brilliant.

    warum sollte ich die wieder verkaufen wenn ich sie mir vor kurzem erst gekauft habe ??? ?(
    ich will sie ja nicht zu nem supercustomschowwinnertrailerqueenbike umbauen.......es sind, wenn überhaupt nur kleinigkeiten die ich ändern will......wie zb. nen anderen scheinwerfer und evtl. ne andere sitzbank ;)
    vor allem werden sowieso erstmal nur teile abgebaut die mich stören/nicht gefallen......und wenn ich die teile in der bucht oder sonstwo verkaufe hab ich schon ein bisschen kleingeld für die teile die ich evtl. neu haben mag.....meiner meinung nach werfe ich dabei kein geld ausm fenster ;)

  • Mach man, wird schon... :thumbup:


    Lass Dir nicht die Meinung anderer aufdrängen, ist Dein Untersatz...


    Anregungen kann man aber immer nutzen. :tüv: