Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von MadDog

    ich geb dir jetzt einen ernstgemeinten Tip.
    Verkauf die Karre mit Gewinn und geh noch mal in dich. Ne originale Trude umbauen ist quatsch. Du wirfst nur Geld zum Fenster raus. Oder : Fahr die Karre.....einfach.. aber brilliant.

    warum sollte ich die wieder verkaufen wenn ich sie mir vor kurzem erst gekauft habe ??? ?(
    ich will sie ja nicht zu nem supercustomschowwinnertrailerqueenbike umbauen.......es sind, wenn überhaupt nur kleinigkeiten die ich ändern will......wie zb. nen anderen scheinwerfer und evtl. ne andere sitzbank ;)
    vor allem werden sowieso erstmal nur teile abgebaut die mich stören/nicht gefallen......und wenn ich die teile in der bucht oder sonstwo verkaufe hab ich schon ein bisschen kleingeld für die teile die ich evtl. neu haben mag.....meiner meinung nach werfe ich dabei kein geld ausm fenster ;)

    ...die Satteltaschen,mmhhh...mach die wenigstens richtigrum ran,wenn'se schon bleiben müssen :D

    sind die falschrum ? keine ahnung.....hat der vorbesitzer dran gemacht :facepalm:
    egal....die kommen sowieso ab :D

    vor den Satteltaschen würde ich aber erstmal Sissybar mit Gepäckträger und vorallem die Zusatzscheinwerfer demontieren, Spiegel müssen auch dringend kleiner gemacht werden...

    ...da kannste ne Menge erreichen durch abschrauben!
    Die Taschen sind ja garnet mal so schlimm- finde ich.
    Die Front finde ich mit den Zusatzscheinwerfern und dem Schminktäschchen viel schlimmer.

    Genau, die Taschen gehen noch, schraub den ganzen Chromschrott ab, vielleicht ist ja ein Mopped drunter?
    :kotz:


    :dito: ,nur wenn die Satteltaschen nicht unbedingt mitgeschleppt werden müssen, dann auch weg damit, ansonsten sind die das kleinere Übel...


    :uzzi:Werkzeugrolle

    zusatzscheinwerfer und spiegel hatte ich sowieso vor abzubauen......aber wie gesagt erst im winter....bis dahin hab ich zeit mir die teile zusammen zu suchen :D
    in der sissybar ist auch ne 12v steckdose verbaut und die zusatzscheinwerfer sind als fernlicht angeklemmt......um an der elektrik rumzufummeln hab ich jetzt keine lust, dafür ist der winter da.....jetzt will ich einfach nur fahren 8)
    aber vorschläge nehme ich gerne entgegen :thumbup:

    Das erste Bild ist kuhl..... :thumbup:

    haha.....jo....das is mein junior :D
    der will immer mit mir mitfahren.....is aber leider noch ein bisschen zu kurz dafür :S
    seine schwester mag auch immer mitfahren.....die ist aber noch kürzer :S

    die drei Jahre hättet ihr aber auch zum Einkaufen laufen können! ;)

    jetzt wo du es sagst.....hab hier alles rundrum...rewe, netto, lidl und aldi.....zum rewe sinds sogar nur 100 meter ;)
    aber mit den kindern 30km zum arzt oder ins krankenhaus laufen ist nicht so toll :(

    Was habt ihr gegen die Taschen, da passt viel Bier rein. :drink: Bau lieber Sissibar, Gepäckträger und Scheinwerfergedöns ab. :P

    auch wenn viel bier rein passt.....mir gefällt das gesamtbild nicht wenn die taschen dran sind :wacko:
    zum thema bier....bei mir passt auch viel bier rein :thumbsup:

    hier ist mal ein Bild von meiner Neuen !
    ich weis noch nicht wie oder was ich mit ihr mache.......ob ich überhaupt was daran mache ?.....auf jeden fall will ich jetzt erstmal fahren ;-)....aber für verbesserungsvorschläge bin ich dankbar ;-)
    ich mach demnächst mal noch bessere bilder.....jetzt ist erstmal garage aufräumen und wieder ne gescheite werkstatt zum schrauben einrichten angesagt !



    [/img]


    hier noch eins mit meinem junior ;-)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…543616220_257428293_n.jpg]

    also ich hab ein herbertz multitool.......keine ahnung obs was taugt, habs bis jetzt nur für kleinkram gebraucht und dafür war es ausreichend
    aber zum schrauben taugt das eher nicht......außer die zange vielleicht.....oder die feile, wenn mal ein fingernagel eingerissen ist :whistling:

    Zitat

    Original von Spike
    Alles klar....aber 01979 is zu weit wech...... X(


    ja das ist leider ein klitzekleines stückchen zu weit ;)


    aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der nähe :bigok:

    das werkstatthandbuch hab ich ja......nur trau ich mich da trotzdem nicht dran !
    wenn ich von was keine ahnung habe lass ich lieber ganz meine finger davon bevor ich was kaputt mach ;)

    als grundplatte hab ich jetz 2mm schwarzblech genommen......ist auch soweit fertig, jetzt gehts ans polstern (irgendwann :D).......was ist besser.....leder oder kunstleder.....oder ganz was anderes ???



    @ stephengroell


    ich habe lackiert, ist aber nicht besonders.....ich werd nächsten winter alles pulvern lassen ;)

    soooo.......meine ersteigerte sitzbank passt natürlich nicht :rolleyes:...........jetzt mach ich mir selbst ne sitzbank.......nochmal meine frage, was für polster material habt ihr für eure eigenbau sitze genommen ?