Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Projekt für dieses Jahr abgeschlossen, VS 800

  • Hallo Leute , habe die Susi wieder zusammengewerkelt, funktioniert wieder alles und besser als vorher. Nach dem putzen noch ein paar Bilder gemacht. Umbaumaßnahmen waren Stilleto- Heckfender, Z-Lenker, 170er Reifen , Elektrik unter den Sitz basteln , Sitz abpolstern,290er Bi-Tubos von der 1400er, seitlicher Kennzeichenhalter. Jetzt sind dann nur noch Kleinigkeiten. Batterie ist mir gestern verreckt bei der ersten Ausfahrt , war aber auch schon 12 Jahre alt, dann darf Sie das.War auch Gott sei Dank nicht mehr soweit weg von zu Hause.

  • Wenn ich das so sehe werde ich mein Schild doch mittig machen - sieht - für mich - aus als möchte die Maschine nach links kippen... ?(


    Sonst guter Eindruck. Ich klaue mit Augen und Ohren... :thumbsup:

  • hm?
    sitz wäre mir zu fett, der heckfender ist zu weit vom reifen weg und die kombi
    der reifen gefällt mir nicht, sieht vorne jetzt so abgemagert aus,
    aber egal, muss dir gefallen.
    ähm, ja, das komische ding auf dem tank von tante luise ?(

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Also das Leben besteht aus Kompromissen , leider ist das bei Umbauten meistens genauso , wenn man nicht radikal zu werke gehen kann oder will. Der Fender hätte von mir aus auch dichter ans Rad gekonnt , schlägt aber jetzt noch an Ferderbeinaufnahme an,in Extrembodenwellen.Der Sitz ist ebenso der Fahrbarkeit auf der einen Seite und der Elektrik verbummelei auf der anderen geschuldet. es ist die Orginal sitzplatte nur abgepolstert. Sitzt sich noch gut und angenehm.Ja das Hinterrad ist von Hemi, die Schwinge die orginale.Saubere Arbeit, danke nochmal obwohl nicht ganz billig aber angemessen.

    Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...

  • Habe den Ratschlag angenommen Tankpad und Schirmchen sind Geschichte, Überbleibsel des Vorbesitzers. Sieht jetzt stimmiger aus.

    Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...

  • Dann mach gleich noch den killermäßigen Rückstrahler unter dem Seitlichen wech, sieht ja lebensgefährlich aus :|

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Im großen und ganzen schön umgebaut. Wie du schon schreibst jeder macht das was er kann bzw. das was im Rahmen seiner Möglichkeit geht und muss da halt auch Kompromisse eingehen.