Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Joint Custom Show

  • Die fahrenden Kräuter & Pilzhändler mit ihren blonden großbrystigen Töchtern ? Ehrbares Volk ! Euer Volk mag die Oranjer nur deshalb nicht weil euer halber Stamm an Kugeln gekettet in deren Hanfplantagen mit Kohle und Ruß bemalt als Sklaven arbeitet.


    Die einzige Eisenkette treibt unsere Schlachtrösser, erbaut von unseren Verbündeten in Übersee an. Einige davon fahren in euren dunklen Wäldern
    als Reparationszahlung von uns Nordmännern herum. :D

  • Die einzige Eisenkette treibt unsere Schlachtrösser, erbaut von unseren Verbündeten Angel und Saxen in Übersee an. Einige EDLE Rößer davon fahren in euren dunklen Wäldern
    als Reparationszahlung von uns Nordmännern herum. :D

    :D :D :D :D :D ...... ist ja auch logisch ...
    wären wir auch nicht auf der Weltgeschichte erschiene,
    wären diese badischen Burgund-Franken Sumpfratten noch immer mit "römisch langobardischen Teigwarenfarbrikationspressen" in der Supfsenke am jammern.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Gott zum Gruße, edle Recken! So seid bedankt!


    Gar magisch leuchtende Bildlein von Stinkrössern gefangen mit dem magischen Seelenfänger abzubilden hier. :facepalm: :crylaugh:

  • Die Stämme des Schwarzwaldes sind nahezu rein keltisch, was die Ortsnamen hier allesamt verraten, einkreuzungen wurden nur erlaubt mit den schönsten Maiden unserer ruhmreichen Raubzüge. Wir wurden auch niemals und nimmernie von den Sarazenen angegriffen wie euer Volk. Und damit ist meine UR UR UR UR usw. - Großmutter auch nicht von einem Marodeur der Wüstensöhne den Sandniggraten bimsiert worden und ich bin damit auch keine halbe Aubergine. Im edlen Licht und Schattenspiel : "Treue Romanze" kann man dem Barden Denis Hopper lauschen wie er die Wahrheit über die Entstehung des Nordvolkes berichtet das er ob eurer handwerklichen Kunst Messer zu schleifen wie auch Kochtöpfe und Kessel zu flicken die SILIT - zianer nennt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • wenn sich auch die "nordischen" Völker von Jütland, Angeln und Saxen auf die Fahrt begeben sieht das in der Regel so aus, und lagert vor unseren Städten und bietet ihre Hintern in übelbeleumdeten Gassen feil.... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.karpatenwilli.com/zigeun04.jpg]




    Well-


    dead men don't wear plaid!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ein gar köstlich gestaltet und dem Frohsinn des großen Franken-Kaisers dienlicher Schwall von standesgemäßem geistigem Erguss !!!


    Bravo!!!


    So machet weiter Ihr hausierenden Narren, ein wohlwollend Zug umspielt den Mund des edlen Herrschers über das allumfassende Frankenreich.


    Dem Badischen Mündel sei vor dem anwesend Gesinde durchaus beschieden, so und nicht anders solle er sein Werk fortführen um alsbald der Gnade meiner gerecht zu werden.


    Dann, wohl reingewaschen vom elenden Makel des schwarzen Forstes, ist der Badenser gern bei freier Kost am edlen Hofe gesehen !!



    Das vierte Roß soll das Meine sein um standesgemäß den Teer zu traktieren. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • ERBÄRMLICH!


    römer - dekadente, fette oligarchen, fressen den abfall, der uns glorreichen nordmännern aus dem wallenden bart fällt - kniet nieder vor der nordischen macht!


    elling tankred thore munte reuss


    denooch möchte ich proklamieren, dass mich euer geistiger erguss der lichten malerei ein feistes lachen aus der tiefe meines wanstes entlockte :D