Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gaszug / Kupplungszug .... Umrüstung für Ape

  • Moin Leute,


    Ich habe meiner VN 800 gerade einen 38ér Ape spendiert.


    Morgen wollte ich mal den Bremsschlauch und die ganzen Züge vermessen.


    Hat einer von euch eine Adresse wo ich Bremsschläuche und Züge auf Maß bestellen kann ?


    Oder wo ich Universal Züge bekomme.



    Danke, Gruß....


  • ...kannst Du über mich bekommen ... Maßanfertigungen per Vorkasse, Lieferzeit je nach Hersteller unterschiedlich .... also genau nachmessen Stahlflexleitungen selbstverstänlich mit Betreibserlaubnis


    einfach ausmessen mir zuschicen und ich mach Dir ein unverbindliches Angebot


    Gruß Lutz

  • ...kannst Du über mich bekommen ... Maßanfertigungen per Vorkasse, Lieferzeit je nach Hersteller unterschiedlich .... also genau nachmessen Stahlflexleitungen selbstverstänlich mit Betreibserlaubnis


    einfach ausmessen mir zuschicen und ich mach Dir ein unverbindliches Angebot


    Gruß Lutz

    jep, unterstütze mal lutz hier, ist doch egal woher man die züge bezieht

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Der Klassiker 8)
    Vor nem halben Jahr stand ich vor dem selben Problem mit meim 40iger Ape...


    Aber, hier gibts schon den ein oder anderen Thread dazu....
    Die Züge selber machen ist am günstigsten, muss man aber auch sauber und gründlich arbeiten wenns halten soll.
    Die Bremsleitung sollte man in der Tat machen lassen...da musste was zwischen 20 und 40€uronen rechnen, je nach Hersteller.
    ich hab damals für ALLES n Fuffi gebraucht, Züge selbst gebrutselt.

  • Hi,
    gibt ja im net einige die sogenannte Hochlenkersätze anbieten.
    Keines falls zu empfehlen ist das der Spinner von :uzzi: www-zietech-de,der preist sachen an die er garnicht hat.
    Hatte mir hier über einem forums member ja ein 30er ape erworben der sich aber hinterher als 35er darstellte.
    Da beim 30er ja die originalen züge reichen sollen hatte ich mir bei dem ca 15cm längere bestellt.
    Bis ich die kohle dank käuferschutz wieder hatte dauerte ganz schön lang,mein bewertungs kommentar wurde leider entfernt.
    Selber dängeln ist aber für mich och nix,zu nervös für sonne sache,bin da eher der grobmotoriker :D

    Grüße von da wo die Bahn inne Luft hängt.