Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schalt-Amatur spinnt..VN800

  • Les dir den Fred nochmal durch und schau welche Kabel du brücken musst um zu testen. Ich glaube nicht das es was mit dem Dashboard zu tun hat, wahrscheinlich haste beim Zusammenbau das Blättchen wieder verschoben. Wie ich es in Erinnerung hab passt es nur in einer Richtung, flutscht aber schnell wieder raus...


    Gruß

  • Das Plättchen am roten Schalter ist ja 3 eckig, glaub falsch rum geht's nicht, aber morgen werd ich nochmal gucken :) meld mich wieder :))

    Gruß
    Daniel


    Ich hoffe ich bekomme mein Bike wieder zusammen gebaut :supersad:

  • So Armatur Wiese auseinander mal am Kippschalter gemessen, eine Position hat nur einlötpunkt 12v und bei der anderen Stellung des Schalters bei beiden lötpunkten 12v muss das so? Bin nicht ganz so fit mit Strom :( Den killschalter könnte ich ja Brücken... Dann müsste ich ja sehen in er es ist ... Weil sieht so nicht schlecht aus . Nur mit welchen Punkten Brücke ich

    Gruß
    Daniel


    Ich hoffe ich bekomme mein Bike wieder zusammen gebaut :supersad:

    Einmal editiert, zuletzt von Danras ()

  • Ich habe jetzt mal den Knopf zum Anlässen gedruckt mit einer strombrücke, dann springt, oder will die Maschine starten, aber nur in einer Position vom killschalter, also ist er es nicht Denk ich, oder? Hab ich vielleicht ein Kabel durchtrennt das da kein Strom ankommt? Vielleicht eine Lötstelle? Oder bin ich total falsch

    Gruß
    Daniel


    Ich hoffe ich bekomme mein Bike wieder zusammen gebaut :supersad:

  • Gut, dann ist schonmal was richtig :)
    Ok hab den Fehler :) wer suche der findet ! Der Druckschalter ist es, da ist im Schalter wohl das Metallstück rausgefallen :-D ist klar das ich dann deücken kann bis ich schwarz werde ! Blinker blinkern aichbwiedwr, was das Relais !


    So morgen zusammen basteln und hoffen das mit nicht wieder die Sicherung zerschießt beim Dashboard zusammen bauen !

    Gruß
    Daniel


    Ich hoffe ich bekomme mein Bike wieder zusammen gebaut :supersad:

    3 Mal editiert, zuletzt von Danras ()

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich so einen blöden Schalter bekomme. Meiner ist kaputt und ich muste die Leitungen für das Ablendlicht zusamenschiessen. Die beim TÜV lieben nun mal auch den Test für das Fernlicht, aber der Schalter hat sich drin komplett zerlegt. Hat einer eine Idee wo ich eine gebrauchte Schalteramatur bekomme.
    Danke schon mal für die Infos.


    Gruss
    Frank :danke:

    Stirbt die Erde, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, überlebt die Erde.

  • Hallo Avi, :danke: :danke:


    habe mir das Teil bestellt. Ist heute gekommen. Werde es heute Abend anbringen.


    Gruß
    Frank

    Stirbt die Erde, stirbt der Mensch. Stirbt der Mensch, überlebt die Erde.