Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zidane's Super Nut

  • Sollte es stimmen, dass der Spagetti ihn vorher "Terrorist" beschimpft hat, kann ich sein Verhalten (Profi hin oder her) in der 111 Minute durchaus nachvollziehen. Irgendwann ist man ausgereizt, und es ist egal, was Presse und Staatsanwalt daraus machen - als Mann muß man in der richtigen Minute entscheiden und handeln. Den schäbigen Nachgeschmack kann man sich dann in den nächsten 35 Jahrn zurechtbegründen...


    P.S. Für die Beschimpfung "Terrorist" hätte er dem Spagetti auch so gegen die Ei...r treten können, dass diese als Leuchtkugeln zum Hals rausgeflogen wären...


    Meine Meinung... (möchte weiterhin Chopperforumsmitglied bleiben) 8)

  • 1. Hat der "Spaghetti" (wusste garnicht das die deutschen uns italiener so verachten oder ist dir dein lieblindsessen an die Galle gegangen ) Zidane nicht terrorist genannt, er hat ganz was anderes gesagt.


    2. Hat sich der grosse Champion Zidane in seinem letzten Spiel selber am meisten geschadet.


    3. Wenn jeder Sportler auf einer Provocation so reagieren würde, armer Sport


    4. Wundert es mich das erwachsene Personen sowas rechtfertigen und sogar noch eine Steigerung wie tritte in die E.... bevorzügen würden.


    Ranger


    mich könnt ihr jetzt rauswerfen.





  • warum?, Du hast doch recht

  • Er hätte dem Spagetti ja ruhig in die Eier treten können,
    aber später in den Katakomben.
    So hat er sich mal eben um einige Millionen neuen Geldes an Werbeverträgen und nebenbei auch um seinen Ruf gebracht.


    Meint Custom, den man auch Eisbein mit Sauerkraut nennen kann. ;)

  • @ custom :good:



    ...richtig...wer braucht schon ca. 80 Mio Fernsehzuschauer & 60tausend Leute im Stadion als Zeugen.... ?(


    Hab's gestern schon gepostet: Zidane ist 'ne Pfeife!



    btw: Du, Papa Custom, darf ich auch Schweinshaxe mit Knödeln zu Dir sagen...?;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Und w a s hat er nun zu Zidane gesagt????(



    Das wo man jeden Franz mit trifft................
































































    ihr habt keine Eßkultur :D

  • Zitat

    Original von Roadrunner
    Sollte es stimmen, dass der Spagetti ihn vorher "Terrorist" beschimpft hat, kann ich sein Verhalten (Profi hin oder her) in der 111 Minute durchaus nachvollziehen. Irgendwann ist man ausgereizt, und es ist egal, was Presse und Staatsanwalt daraus machen - als Mann muß man in der richtigen Minute entscheiden und handeln. Den schäbigen Nachgeschmack kann man sich dann in den nächsten 35 Jahrn zurechtbegründen...


    P.S. Für die Beschimpfung "Terrorist" hätte er dem Spagetti auch so gegen die Ei...r treten können, dass diese als Leuchtkugeln zum Hals rausgeflogen wären...


    Meine Meinung... (möchte weiterhin Chopperforumsmitglied bleiben) 8)




    Die Welt war zu Gast bei Freunden, oder auch nicht!?!?



    so long....

  • Aha, hätten wir euch gewinnen lassen müssen um als freundlich angesehen zu werden?


    Die Welt zu gast bei Freunden, aber nur bis wir gewinnen.


    So und jetzt hab ich genug, ich werd auf jeden fall weiterhin versuchen jeden der hier her fährt freundlich un zuvorkommend behandeln.


    Und es tut mir aufrichtig Leid, denn ich hab hier vielel sehr nette Leute kennengelernt aber ich glaub es ist besser wenn Stephan meine Anmeldung löscht.


    come diceva gia mio nonno; certa gente é meglio perderla che trovarla.


    ciao Ranger

  • Ein Forum ist dazu da um seine Meinung kundzutun, ohne aber andere zu beleidigen.
    Ich kann nicht erkennen, das Ranger hier beleidigt wurde. ?(
    Er benimmt sich aber wie eine beleidigte Leberwurst.


    Komm wieder runter.
    Es geht hier doch nur um Fußball.
    Oder? ;)


  • Bubele


    den Deutschen wird immer alles vorgeworfen, nur fest steht, das der Rest der Mannschaften sich besser bedeckt hält, sie sind keine Heiligen und haben sich hervorragend daneben benommen.


    Ich will es mal so ausdrücken


    Der Dümmste Bauer sollte nicht mit seinen Kartoffeln schmeissen, wenn er in seinem Gewächshaus sitzt. :D


    BTW
    Was schreist du eigentlich als Südtiroler hier so rum, sonst kackt ihr doch immer auf den Rest eures Landes und fühlt euch nicht als Italiener.
    Oder bist du die absolute Ausnahme??

  • Zitat

    Original von custom
    beleidigte Leberwurst.


    Stop, deutsches Gericht, bitte was anderes wählen :D

  • Also, mir geht es überhaubt nicht um Fußball, eigentlich interessiert mich Fußball recht wenig.


    Und das ich Südtiroler bin, darf ich deswegen nicht meine Meinung sagen?


    Meinst du vielleicht ich würde nicht mein Wort erheben wenn ein sogenannter Pizza einen deutschen als ........... beschimpfen würde. Ich find das einfach nur kindisch.



    Ich mag diese pauschalen beleidigungen nicht, auf keiner Seite.


    Ranger 8)