Erst mal....schaut echt böse aus deine VN. Gefällt mir mit dem ganzen geschwärzten Zeug!! Da sieht man wieder das die 800er einfach ein schönes Mopped ist!
Zum Teardrop Luftfilter:
Hab mir einfach eine einfache Grundplatte für den Teardrop gemacht und die originalen Gummis reingesteckt.
Sö:
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meine vn 800
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Leute, ihr seid super! Spitzen tips und anregungen!
Und citydrifter: das tempo das du so vorlegst ist ja auch mal ordentlich!
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Ja, die Platte vom Izzy sieht auch super aus, so gehts auch und ist schnell mal rückrüstbar!
Und die Kurbelgehäuseentlüftung geht auch mit rein, nächstes mal bau ich dat auch so...Ich bau beim aktuellen Projekt Spiegel an die an den Lenkerenden verklemmt werden, die originalen Halter hab ich auch weggeschliffen.
@ Phil: Danke, aber könnt gern schneller gehen...aber 4 Mopeds gleichzeitig und meine sonstige Verpflichtungen...je schneller die fertig sind umso schneller kann ich mal meine machen...
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bräuchte nochmal kurz eure hilfe; ich hab grad so nen deckel im auge.
ist etwa 17 x 23 cm. kommt mir etwas klein vor oder kommt das hin?
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bräuchte nochmal kurz eure hilfe; ich hab grad so nen deckel im auge.
Sollen wir einen Arzt rufen .... ??
Ohne einen Link, oder ein paar Bilder, kann Dir keiner helfen, wovon Du redest
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naja, ich meine den S&S teardrop luftfilterdeckel.
hab einen auf ebay gefunden und der ist eben etwa 17 x 23 cm gross ist.kam mir erstmal etwas klein vor, kommt aber glaube ich hin.
n bild kannste natürlich trotzdem gerne haben
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Axo ..... nö dann brauche ich kein Bild mehr .... ach und ja die sind so groß
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na siehste.
der is jetzt auch angeblich auf dem weg zu mir =)
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Das geht ja schlag auf schalg bei dir... Congrats!!! Wird der S&S-Deckel auch schwarz?
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erstmal bleibt er chrom, der deckel.
stell ich mir ganz gut vor.sollte ich mich irren hab ich noch genug mattschwarz und kraeusellack da
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samstag hab ich den lenker eintragen lassen. linksanschlag, rechtsanschlag, zollstock dran, 25,60, fertig.
war noch etwas frisch und regnete auf dem rückweg konstant, sodass ich mir zu hause erstmal das streusalz aus dem bart kämmen musste
leider blätter der auspufflack an einer stelle, sonntag ausgebessert, aber blättert schon wieder. und zwar nur am übergang von alter zu neuer schicht. da werde ich dann kommendes wochenende den oberen endtopf nochmal komplett abschleifen und neu lacken.
sonst hält alles super; felgen, tauchrohre, struts etc.
ob ich sie jedoch noch tieferlege steht jetzt nicht mehr so fest, seit ich gestern in nem kreisel mit der linken fussraste am boden war... für die optik wär's ja schön, aber ab und zu will ich schonmal ne kurve fahren können...
bilder von gestern, nachdem die salzbrühe wieder runter war:
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das hier gefällt mir vom winkel her etwas besser, ist aber verwackelt:[Blockierte Grafik: http://www.liquid-arts.de/Temp/vn800/vn800_18.jpg]
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Also ich muss mal wieder betonen, die Faltenbälge sehen klasse aus und scheinen bestens auf die Gabel der VN zu passen.
Wenn du tieferlegts, ist das gar nicht mal sooooo viel übler mit den Rasten als vorher.
Zumindest nicht, wenn du es beim Heck belässt. -
hab am Sonntag die schalter und hebeleien schwarz lackiert.
ich find das macht im gesamteindruck viel aus. zumal das alu schon recht mitgenommen aussah.die hebel hab ich dann in dem bereich, den man ständig befingert mit schwarzem textilklebeband für kabelbäume umwickelt. kann man auf dem foto vll mit etwas gutem willen erkennen.
natürlich ging danach erstmal kein anlasser und kein licht. also alles wieder auseinandergenommen und den killswitch repariert. licht ging immer noch nicht. also wieder auseinandergenommen, alles sauber gemacht und sorgfältig wieder zusammengesetzt.
schwupps, licht geht wieder.die kleinen spiegel unter dem lenker gefallen mir recht gut. ob das aber der weisheit letzter schluss ist, weiss ich noch nicht.
tacho ist repariert, der war nämlich auch ausgefallen durch eine dank zu festen anziehens der achsmutter verzogener mitnehmerscheibe.
den blätternden auspufflack hab ich dann auch gleich mitausgebessert, das scheint jetzt zu halten.
als nächstes steht dann der S&S luffi an.
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Das ganze sieht schon VIEL besser aus .....
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S&S luftfilter is drauf, juhuu!
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Sehr schöne Maschine Phil, Respekt!
Mit was hast du die Lenkerarmaturen gekackt?
Aluminiumhaftgrundierung und normalen Autolack drauf, oder was Spezielles?
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Sehr schöne Maschine Phil, Respekt!
Mit was hast du die Lenkerarmaturen gekackt?
Aluminiumhaftgrundierung und normalen Autolack drauf, oder was Spezielles?
...mit Kacke !?
sorry,ich konnt nich anders Moped gefällt,aber ne Lösung für die vorderen Blinker hast noch nich...geht's Dir wie mir.
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Mit was hast du die Lenkerarmaturen gelackt?
Aluminiumhaftgrundierung und normalen Autolack drauf, oder was Spezielles?
Wenn er es richtig gemacht hat, dann sicher JA.
Aber auch normaler Haftgrund und Spraydose hält auch , und immer schön anschleifen, damit es besser hält
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danke.
@ mosi: einfach mit normaler grundierung und schwarzem lack aus dem baumarkt. hält an sich gut, nur bremsflüssigkeit mag er nicht wenn er noch nicht ganz ausgehärtet ist...
@ rasputin: ja, bei den blinkern bin ich auch noch unschlüssig. wird wohl irgendwann lenkerendenblinker geben, aber dann leg ich auch gleich alle kabel in den lenker (kann ich dazu eigentlich einfach löcher in den lenker bohren oder muss der von vornherein dafür ausgelegt sein, so tüv und sicherheitstechnisch?)
sowas zB:
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oder sowas:
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