meine vn 800
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Wieso weißt Du den Werdegang des Föns meiner Frau, das macht mir Angst
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Frag mal meine FRAU .....
"Schaaaaaatz ..... hast Du meinen FÖN irgendwo gesehen ??? " .....
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Nö, schau mal im Schlafzimmer, ich komm gleich
Ich sehe wir verstehen uns............., hab mich gerade umgedreht, ob mir Jemand über die Schulter sieht, -
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Yepp .... der Lack hält .... und wenn dann dochmal, nimmst einfach die Spraydose und fertig
Also nochmal :
Tauchrohre entfetten (säubern) reicht Spülmittel ... dann:
240Naßschleipaier, alles schleifen .... ausser die Plastikkappe oben .... dann
ALLES sauber Abkleben ....super sauber ENTFETTEN... GRUNDIERUNG ..... ein paar Gänge (Schichten) immer schön dünn und gleichmässig ... am besten mit Muttis Fön trocken
Dann
alles mit 800Naßschleifpaier und viel Wasser vorsichtig schleifen, und die grundierung nach Möglichkeit NICHT durchschleifen ..... dann
lackieren .... Lack aus der Sparydose ..... und wieder wie bei der Grundierung, mit Muttis FÖN aus dem Badezimmer gemops arbeiten ...
SIE wird Euch hassen, weil der Fön jetzt nach farbe stinkt ..... also losrennen und einen NEUEN Fön kaufen
Alles klar danke dir. -
und weiter ging's am sonntag
tauchrohre haben schön gekräuselt, und die "neue" front schmeichelt dem auge:
[Blockierte Grafik: http://www.liquid-arts.de/Temp/vn800/vn800_04.jpg]
das hinterrad sieht auch vielversprechend aus:[Blockierte Grafik: http://www.liquid-arts.de/Temp/vn800/vn800_06.jpg]
und da ich schonmal dran war, hab ich gleich die endtöpfe noch mitgeschwärzt:[Blockierte Grafik: http://www.liquid-arts.de/Temp/vn800/vn800_05.jpg]
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Mach Faltenbalge an die Gabelrohre .... dafür müssen zwar die Gabelrohre aus der Gabelbrücke gezogen werden, aber dafür muß Du nur die Tachowelle lösen, die Bremse von den Standrohren abschrauben (nicht mehr am Hbel ziehen, dann kannst Du sie ohne entlüften und allem einfach wieder anschrauben) das Rad kannst drin lassen oder wenn es noch ba ist, dann die passenden Faltenbälge über die Rohre ziehen.
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gute idee, werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen. aber genau passen müssen sie. wenn die dinger zu lang sind und durchhängen sieht's einfach nur scheisse aus.
tachowelle kann bei mir dranbleiben, die geht an die trommel hinten. also nur bremssattel ab.
und rad raus, sonst muss ich sie bis unter die decke hochbocken -
Hi Phil!
Das wird doch was!
Und der Vorschlag mit den Faltenbälgen würde sicher echt gut kommen....
Dann sieht die Gabel nicht so dürr aus....
Da war ich bei mir auch dran am überlegen...Faltenbälge oder lass ich die Gabelcover, die bei der VN800 Classuc eh Standart sind.Irgendwie kommt die original Auspuffanlage fett in dem Schwarz
Nur leider ists mit m Sound nicht weit her... ausser du hast vielleicht Soundoptimiert -
Moin!
Der matte Lack is ne coole Idee! Allerdings passt der glänzende Lacksatz nu irgenwie nicht mehr. Wird das noch angepasstÜber Faltenbälge gab´s hier doch schonmal ne never ending Story... oder Dano
Ich bin mit meinen Bälgen immernoch zufrieden
Gruß
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Jap, da gabs nen dicken Thread zu dem Thema....
Hier kann sich Phil ja mal einlesen, falls interessant für Ihn: VN 800 A Faltenbälge
Und bei mir ist es immer noch never ending
Gabelcover sind auch nicht das schlechteste....Und zum Lack...ich dachte eigentlich Phil mattiert seine Maschine nach und nach
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nee, das glänzende schwarz bleibt glänzend.
deswegen auch die felgen in glanz.für mich macht's genau dieses zusammenspiel aus glanz, matt und wrinkle lack
3 shades of black
und als "farbtupfer" und für den kontrast dürfen einige teile blank bleiben.
aber nicht zuviele! -
...genau der Fred war das
Die Cover hab ich hier auch noch liegen, wußte "damals" nicht das sie ohne weiteres nicht auf die A passen... is auf jeden Fall ne Alternative!
Auf jeden Fall alles besser als der Chrom
Gruß
P.S.: Matt und glänzend...bin auf das Gesamtbild gespannt. So wie es momentan auf´m Bild aussieht gefällt´s mir nicht...aber Geschmäcker sind ja verschieden
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Glanzschwarz und Mattschwarz, passen sehr GUT zusammen .... man mag es kaum glauben .... und wenn dann noch ein paar ganze wenige teile Chrom bleiben, kommt das richtig GUT.
z.B.: der Lampenring in Chrom lassen ... sieht klasse aus, und läßt die Lampe größer wirken ...
Ach, noch was zu den Faltenbälgen .... ehrlich, die von Louis sind okay .... ich weiß auch nicht, wer auf den Trichter immer kommt mit dem durchhängen ... dann zieht bockt man mal die Kiste auf, so das sich die GANZE Geabel entspannt ... und fixiert die Balg´s dann ganz oben VOR dem letzten Ring mit einen schwarzen Kabelstraps ...
Das wichtigste bei Balgs ist der Durchmesser, sodaß sie sauber schamtzend über die Gabelringe passen (AUSSENDURCHMESSER der Standtohre !!! ) -
Sieht TOP aus!!! Gefällt mir sehr gut. Finde das Zusammenspiel von matt und glanz super. Hat was!!! Die wird klasse, ohne Frage!!!
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Okay...dann bin ich mal auf das Gesamtbild in Glänzend und Matt gespannt
Vielleicht würde das ganze mit noch etwas zusätzlichen matten Akzenten gut kommen auf dem Tank und Fendern.
Aber bis dahin beobachte ich gespannt....
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glanz- und mattschwarz kommt gut.
ich hoffe für dich, dass der lack an den rädern hält,
ich hab da so meine bedenken in den übergängen
speiche-nippel-felge -
glanz- und mattschwarz kommt gut.
ich hoffe für dich, dass der lack an den rädern hält,
ich hab da so meine bedenken in den übergängen
speiche-nippel-felgeAlso bei mir hält es noch immer an den Speichen .... und auch bei den Übergängen keine Probleme.
Wenn man es sorgfälltig macht