seitlicher Kennzeichenhalter... nicht das ich mich langweilen würde ....

  • ... eine neue Form auf Bestellung Kennzeichen wird eingelassen und geklemmt deswegen auch die beilden Blöcke am unteren Rand..... na ja .... nun noch pulvern und gut ist ......

    Dateien

    • 011.jpg

      (81,48 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 017.jpg

      (86,51 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kann man den oberen Bügel abschließen?


    Einmal drehen und das Kennzeichen ist weg.............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Kann man den oberen Bügel abschließen?


    Einmal drehen und das Kennzeichen ist weg.............


    ... da ist nix zum abschließen .... was meinst du mit drehen ? die kleinen Klammern unten???? der Halter kann sich nicht verdrehen der sitzt in der Führung drin und die kleinen klammern kannst du nicht von Hand drehen ....

  • Hey Lutz,


    klebe das KZ doch auf den Halter!
    So kannst Du den bescheuerten Rahmen weglassen und die zwei Knubbel erst recht.
    Wie oft wechselt man denn das Kennzeichen?


    Micha


    Nicht vergessen: Rechts vor Links!

  • Hey Lutz,


    klebe das KZ doch auf den Halter!
    So kannst Du den bescheuerten Rahmen weglassen und die zwei Knubbel erst recht.
    Wie oft wechselt man denn das Kennzeichen?


    Micha



    Yep.Sehe ich auch so.
    Da wollten jahrlang alle ein möglichst kleines Kennzeichen und nun bauen wir noch nen Rahmen drum herum? ?( 
    Andererseits: Der Kunde ist König und offenbar war das ja nicht die Idee von Lutz....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Würde das Kz. auch kleben - hält bombig und fliegt auch nach Jahren nicht weg.
    Die Klötze find ich bäh, der Rest gefällt.....

  • So was ähnliches muß ich auch für HD Osnabrück machen , es gibt jetzt die selbstleuchtenden Kennzeichen und die Dinger sind so empfindlich, kein Bohren und kleben erlaubt.Also nur durch klemmung.
    Naja wems gefällt.


    Gruß Alex

  • ich finds schick
    nur die knubbel nicht - ne rille unten und oben mit der leuchte geklemmt - wär vllt. auch ne lösung gewesen


    bzgl. kleben - silicon macht das schon  :D 

  • ... Ihr habt recht und wenn es meiner wäre dann würd ich die Gnubbel auch weglassen .... ich hab ne Vorlage bekommen und die Gnubbel sollten da hin .... weil es der Wunsch des Kunden ist und er das Kennzeichen so klemmen möchte..... die Vorlage war noch wuchtiger, Leuchte gößer und die Gnubbel sind dort mit Federmechanismuß von der Rückseite ..... der Kunde hats schon gesehen und es gefällt Ihm ... und somit 100 Punkte für meine Arbeit ..... Job erledigt .... schwarz pulvern und gut ist ;)

  • .... so schwarz isser nu....... Kabelkanal vorher noch reingefräst damit das Kenneichen glatt aufliegt ..... und nun verpacken und ab dafür 8)


    der Serienhalter wird ohne Klemmnippel

    Dateien

    • DSC_0359.jpg

      (67,08 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0361.jpg

      (109,35 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Fein gemacht. Auf jeden Fall.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Jo, sieht gut aus, Ollen! :thumbsup:


    ...wenn man bei den neuen Blechen nix kleben und schräubseln darf, kannste auch einen KZH aus nem Neodynmagnetenblock basteln...hält von allein :D

    ..nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


    Bikerpension im Harz


    bacaa
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    ..oh....sorry.....bin grad auf den kriegnix getreten... :D