Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper! Und es geht doch!... CM 400 T

  • wenn mal die nase aua macht, dann ist der tankaufkleber ganz schnell weg.
    viel arbeit hast reingesteckt, aber ne wirkliche linie kann hier wohl keiner erkennen,
    schau dir mal n paar umgebaute mopeds an und überdenk das ganze nochmal

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Moin!


    Hab jetzt erst wieder rein geschaut!... WOW ganz schön was los!...


    Der Tankaufkleber ist kein Aufkleber! Das ist einlackiert!...
    Gewagt... Ja... Immer eine Frage des Standpunkts und Umfelds...


    Die Linie?!?... ist genau richtig wenn jemand drauf sitzt sonst würde se aussehen wie ein Mofa!...
    Der Hocker ist einfach zu kurz! aber Schwinge verlängern ist ja nicht!...


    Der Scheinwerfer ist so hoch damit die Gabel optisch länger wirkt!


    Der Sattel?!? ist komplett eigenbau in Rot Metalflake Vinyl passend zum Lack mit selbstgemachten Kädern in Chrom! und nur die Sitzschale aus 2,5mm Stahlblech sah echt Cool und tief aus aber sitzt etwas hart!
    die Zwei Dämpfer haben nur 2cm federweg und waren MonoShocks also Hard as a Rock!
    Die Kiste ist aber ein Daily Driver und die kürzeste strecke ist 120km am Tag... Bin auch nicht mehr der Jüngste!... ;)


    Ja ein Paar Details könnten besser aber für 716,23€ inclusive :tüv: und Anmeldung ist kein anderer Tacho drin als der Originale.


    und hätte der Sch... Motor kein Pleullager schaden gehabt hätte ich noch 200€ gespart! X(

  • Jeder wie er will...


    ...und handwerklich sieht das doch ganz ordentlich aus. Gerade bei dem Budget.
    Also:
    - Praktiker: ja,
    - Ästhet: mit Einschränkungen...


    Super, wenns Dir so gefällt. Einzig das mit dem Tankdekor würde ich nochmal überdenken, da das das einzige ist, was nicht nur Dich und den TÜV angeht und interessieren könnte :box: ...

  • Jeder wie er will...


    ...und handwerklich sieht das doch ganz ordentlich aus. Gerade bei dem Budget.
    Also:
    - Praktiker: ja,
    - Ästhet: mit Einschränkungen...


    Super, wenns Dir so gefällt. Einzig das mit dem Tankdekor würde ich nochmal überdenken, da das das einzige ist, was nicht nur Dich und den TÜV angeht und interessieren könnte :box: ...


    Er hat doch was vom UMFELD geschrieben...gibbet da nich ne Markenbindung ?( Is aber Wurscht,er wird schon wissen was er macht :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Als Suppi gibts doch erst recht auffe Mütze mit dem Deathhead...als Normalo kannst Dich ja evtl. noch mit Unwissenheit und sofortigem Übermalen mit Nagellack retten :rolleyes:

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Ich sags mal so: Kunst muß nicht gefallen sondern soll zum diskutieren anregen....Ziel erreicht :)

  • Wenn ich mir überlege wie die CM standardmäßig aussieht ist der Umbau gerade auch im hinblick auf das butget gelungen.


    Aber die frage was hübsch ist und was nicht das muss jeder für sich entscheiden.