Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ebay, Nurnoch Spasten unterwegs ?

  • Abgeschickt und danach erst die Gesamtkosten verhandelt?
    Junge Junge...wie naiv bist du denn?!
    Ich würd dir eins husten, nach dem Deal mit Sperrgut kommen...tzzzz. Dat sind keine 6,90/8,90 Teuro.
    Sowas klärt man vorher...Hermes - Sperrgut ab 160cm bei 25 Kilo.


  • Beim Verkauf übers Internet ist Ehre wohl eher die Ausnahme. Ansonsten heißt es auf der Hut sein und jedem misstrauen. Für viele ist das Netz noch immer ein rechtsfreier Raum, in dem abgeschlossene Kaufverträge nicht zählen.

  • In jeder "Kommjunitie" gibt es Leute, die diese missbrauchen.


    Habe auf Ebay viele nette Bekannte kennengelernt, aus denen auch richtige Freundschaften
    entstanden sind.


    Dass ich auch 5-6mal beschissen und gelinkt worden bin, ist ärgerlich. Aber die Plattform hat
    (leider oder glücklicherweise?) so viele Vorteile, dass ich mich nicht von trennen kann.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Nu geht`s aber ab hier! Die Bucht als Social Network :facepalm: .

  • Schlimm ist eher, was die Kameraden da reininterpretieren-


    naja, die Jungs, ist gerade saure-Gurken-Zeit, da braucht man 'n Aufhänger...



    Grüße,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • und DHL da gewesen ?

  • So, der gute hat die Felgen am " und jetzt kommt's " 07.01.13 abgeschickt ! Er hat mir dann auch die Sendungsnummer zukommen lassen. Die DHL hat es bis jetzt noch nicht geschafft mir die Felgen zukommen zu lassen !Der Status steht schon seit dem 09.01.2004 auf 80% der zustellung erledigt, quasi muss nurnoch in den Bulli geladen und ausgeliefert werden! Habe dann im Depot angerufen und die sagten das die Sendung morgen am 20.01 zugestellt wird! Ist irgendwie alles ein Witz, nun bin ich gespannt was ich morgen bekomme o.O.

  • So, der gute hat die Felgen am " und jetzt kommt's " 07.01.13 abgeschickt ! Er hat mir dann auch die Sendungsnummer zukommen lassen. Die DHL hat es bis jetzt noch nicht geschafft mir die Felgen zukommen zu lassen !Der Status steht schon seit dem 09.01.2004 auf 80% der zustellung erledigt, quasi muss nurnoch in den Bulli geladen und ausgeliefert werden! Habe dann im Depot angerufen und die sagten das die Sendung morgen am 20.01 zugestellt wird! Ist irgendwie alles ein Witz, nun bin ich gespannt was ich morgen bekomme o.O.

    kannste abschreiben, ........................ die Felgen kommen nimmer 8o



    .

  • Das wird wohl eine Ausreden-Entschuldigungs-Erklärungs-Ausflüchte-Orgie ohne Gleichen!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!