Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Tu mir, Dir und deinem Hund einen Gefallen und schaff ihn ab, es gibt einfach zu viele von Euch. Ihr stört ein halbwegs angenehmes Miteinander ganz erheblich


    kann mann das auch mit putzis?

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • "Wenn mir einer mit nem Kampfhund entgegen kommt, zieh ich ruhig mein
    buck-knife. Wenn der Besitzer sagt "Der Tut doch nichts!" sage ich: "Ich
    auch nicht"."


    Viel Spaß dabei, einen 50 Kilo-Pitbull mit deinem Buck abzuwehren, wenn dessen Halter seinen Liebling mit einem beherzten "Fass" in Richtung deiner Halsschlagader schickt, weil er dich wegen des gezogenen Messers für einen Raubmörder gehalten hat... :rolleyes: :D

  • "Wenn mir einer mit nem Kampfhund entgegen kommt, zieh ich ruhig mein
    buck-knife. Wenn der Besitzer sagt "Der Tut doch nichts!" sage ich: "Ich
    auch nicht"."


    Viel Spaß dabei, einen 50 Kilo-Pitbull mit deinem Buck abzuwehren, wenn dessen Halter seinen Liebling mit einem beherzten "Fass" in Richtung deiner Halsschlagader schickt, weil er dich wegen des gezogenen Messers für einen Raubmörder gehalten hat... :rolleyes: :D

    Hey Nervbolzen, was ist denn mIt dir los??? Ich dachte immer, mit nem Messer bist du unbesiegbar???

  • Falls ich mit einem Kampfhund spazieren gehen sollte (unserer fällt nicht in die Kategorie, hat aber ebenfalls eine gewisse Größe) und ein mir entgegenkommender zieht kurz vor der Begegnung sein Taschenmesser, könnte es innerhalb seines Körpers wieder auftauchen - und zwar genau da, wo die Sonne nicht scheint ...


    Meine Herren, was hier wieder abgeht :seriously: - wie war das noch: Toleranz und so ...?


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx