Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Treffen 2013, 19. - 21. Juli

  • Der termin ist mir eigentlich wurscht - nur der DJ - da müssen die Stahlmänner noch was machen ;P
    Ich hab mich ja 2011 mit dem DJ nicht ganz so gut verstanden 8) aber die Mucke die er aufgelegt hatte war doch geil :thumbup: aber 2012 hab ich was anderes erlebt (Modern Takling)- also würde ich mich bereit erklären den Freitag abend zu Beschallen 8o


    Ooooohjaaaa! Da waren noch mehr "Preziosen" mit bei...

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Musik is mir wurscht. Hauptsache nicht so laut damit man sich normal unterhalten kann. Steffi sollte sich einfach mal wegen Termin äußern.

  • Also danke erstmal für das Vertauen und das es Euch auch nach längerer Zeit des Betrachtens bei uns gefallen hat 8) 8) 8) . Uns hat es sehr Spaß gemacht mit Euch und wir würden es auch gern wieder ausrichten.
    Ist ja auch für alle nicht gar so weit, einfach in der Mitte von Deutschland.


    Also mit dem DJ da machen wir schon was ^^ , das war ne schnelle Lösung weil
    die Band einfach so abgesagt hat... X( war sehr ärgerlich für uns und für
    Euch sicher auch X( .


    Wir würden das schon mit ner Band machen wollen am Samstag Abend,
    Freitag läuft unsere Biergartenmugge für alle Altersklassen weil da auch
    viele Leute aus dem Ort da sind, zumindest bis 22Uhr, danach kann man die
    Mugge ja ändern nach Wunsch.


    Wenn wir mit Band machen werden wir
    aber 20€ für jede Anmeldung überweisen lassen, die es dann Eins zu Eins
    in Getränke/Essensgutscheinen wieder zurück gibt.
    Es ist dann besser für
    die Planung und wer auf Grund "wasweisichwas" für Gründe dann nicht kommt, den seine 20€ werden einbehalten.


    AlsTermin könnten wir 19-21.Juli anbieten, aber auch andere Vorschläge würden wir mit unseren Zeitplänen abstimmen .


    So jetzt seid ihr dran ;)


    Nur Zweites Juli Wochenende schonmal nicht weil da unser Stahlpakt Rhön Sommerparty ist.

  • AlsTermin könnten wir 19-21.Juli anbieten, aber auch andere Vorschläge würden wir mit unseren Zeitplänen abstimmen .


    So jetzt seid ihr dran ;)


    Nur Zweites Juli Wochenende schonmal nicht weil da unser Stahlpakt Rhön Sommerparty ist.



    yoyoyoyo...das klingt guuut,da bin ich aus'm Urlaub wieder da :thumbup:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Yepp. Schön zu lesen dass Ihr uns auch wieder aufnehmen wollt :thumbsup: .
    Der vorgeschlagene Termin 19.07.2013-21.07.2013 passt :thumbup:
    Auch die Sache mit den 20€ finde ich sehr fair, obwohl ich persönlich keine Band benötige.


    Micha... Liste? :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich brauche auch keine Band,nur was zu trinken.Brauchbare Dosenmusik reicht doch vollkommen.Wir wollen doch zusammen quatschen,da stört mich ne Band eher.Ich sehe im Jahr bestimmt 100 Bands,gute und schlechte,da brauche ich für die Aktion nicht unbedingt ne Lifeband.Solange nicht wieder Modern Talking läuft. :D

  • Wenn ich richtig gelesen habe, kollidiert der Termin mit den Nordic-Choppern.
    Wieviel fahren denn da hin?


    Ich wäre für einen früheren Termin, da an dem 20.07 die Ferien in NRW beginnen und ich wegen meiner Mitarbeiter sofort in den Urlaub "muss"


    Was haltet Ihr denn vom ersten Juli-Wochenende???


    Das mit Band und dem Zwanni geht voll in Ordnung!

  • nicht am 19-21. juli!!!!!


    da haben die NC auch ihre Party. 14 tage vorher wäre doch auch ok oder später!


    wäre doch scheisse wenn sich das wieder beisst!
    ich rechne mal mit 10 leuten mehr wenn der termin mit deren party nicht auf das gleiche woe fällt!!!

  • Den NC Termin haben ich und meine Kleene auch schon eingeplant - und ich vermute, Bomi hat's auch als feste Größe im Kalender. Aber Customs Vorschlag mit der 1.ten Juli-Woche hat schonmal meine Unterstützung :D


    Greetz
    Breaker


    P.S. Der Zwanni im voraus ist wohl das kleinste Problem ...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx