Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cooles Pedal

  • 3 G Choppers?


    Gaspar Gelchior und Galtasar, die heiligen 3 Gönige? ;)


    Aber nett, wenn mans mag. Ich persönlich steh ja nich so auf die im 3. Reich verwedeten Symbole..............





    ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @ Evo,


    das von den Nazis zweckentfremdete Symbol ist (Du weißt es bestimmt) das Malteserkreuz und Symbol des Malteser-Ordens. Ich sehe nicht ein, dass alles, was von den Nazis zu Propagandazwecken mißbraucht wurde (z.B. auch das "Lied der Deutschen" von Hoffmann von Fallersleben) heute immer noch iggitwiepfui sein muß. Wenn man die geschichtlichen Hintergründe kennt, kann man dazu stehen, es erklären (oder sein lassen), aber damit klarkommen, ohne ein Nazi zu sein! Soll keine Belehrung sein und ist auch nicht persönlich gemeint, aber gestandene deutsche Geschichte lasse ich mir von dem tausendjährigen Führer und seinen Getreuen nicht kaputtmachen....(ich meine nicht Dich damit!!!!)


    Als Mopedpedal finde ich es gelinde gesagt sch...sse, als Spiegel sind sie mir zu klein (da geht mir Sicherheit vor, habe mir mal so kleine "Race-Only"-Dinger drangeschraubt, fühle mich damit nicht sicher).


    @ Stephan: Fürs Fahrradpimpen ganz oK, die Dinger!

  • Das Malteserkreuz sieht anders aus. Die Form ist original das Kreuz vom ordo teutonicum, dem Deutschen Orden. Und der ist mittlerweile kirchlich...
    Gruß,
    2doc

  • Immer diese Vorurteile!!!!!!
    Es ärgert mich immer wieder das die Leute das Malteserkreuz(EK) mich dem rechtsradikalismus in Verbindung bringen.Es stimmt ja schon,das im 2Wk vergeben wurde,aber das wurde es auch schon vor dem ersten WK.
    Außerdem ist das EK an jedem Bundesfahrzeug als Hochheitsabzeichen angebracht. :D

  • nä nä nä, womit das alte und schon 100x durchgekaute thema wieder lebt.



    DANKE STEPHAN :D



    nettchen

    Einmal editiert, zuletzt von nettchen ()

  • Also Evo hat nur gesagt, dass er das Symbol nicht mag, weil es im 3. Reich verwendet wurde. Was gibt es da zu diskutieren?


    Ich mag mir schließlich auch keine gelben Tücher in die linke Arschtasche stecken, weil es eine bestimmte Symbolik in Schwulenkreisen hat. Obwohl gelbe Tücher schon von den alten Ägyptern verwendet wurden und geschichtlich belegt bereits in der französischen Revolution in der linken Arschtasche getragen wurden.


    Viele Grüße
    bello, der dem Pedal auch nicht wirklich was abgewinnen kann

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Chris, setz Deinen Zwinkersmilie das nächste Mal bitte ein bisschen höher, dann bleibt uns jegliche weitere Diskussion über dieses Thema erspart.....


    ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Chris, setz Deinen Zwinkersmilie das nächste Mal bitte ein bisschen höher, dann bleibt uns jegliche weitere Diskussion über dieses Thema erspart.....


    ;)


    Ups, wie peinlich. Ich gelobe hiermit Besserung in der Interpretation der Postings von Evo.


    @HG:


    Folgender Link gibt ein wenig Aufklärung was man für Tücher wohin stecken sollte: Hanky-Codes


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    "Gelbe Tücher in der Arschtasche...?"?( ?( ?(


    Was soll denn das bedeuten ? "Ready to popp"???:D :D :D


    rischtisch! :D


    und wenn das gelbe Tüchlein eine rosè Umrandung hat, dann heißt es vielleicht * ready to gang bang* :lachtot:


    Mir gefällt das Pedal 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von bello
    Folgender Link gibt ein wenig Aufklärung was man für Tücher wohin stecken sollte: Hanky-Codes


    ...also eins muss man den Homos ja lassen; die Farbenlehre haben Sie völlig neu für sich erfunden... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wird Zeit das Senfgelbe Tuch zu kaufen :biggrin:



    Nimm doch ein Stück von deiner Bettwäsche :D

  • mmmuuuhhaaaaa :lachtot: :lachtot: :lachtot: dunkelrot =zwei hände nich am sondern im h...., was für einen arsch hat der nur ???




    nettchen

    Einmal editiert, zuletzt von nettchen ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    3 G Choppers?


    Gaspar Gelchior und Galtasar, die heiligen 3 Gönige? ;)


    Das ist der Brüller! Ich schmeiß mich wech!
    Selten so gelacht!


    Ich würds auch nicht dranbasteln, aber manchen gefällt ja sowas...


    Tom