Yep..
Immerhin haste den Wert für Deinen originalen Lenkkopfwinkel, dazu addieren sich 13 Grad des Brückenadapters, das gibt dann den tatsächlichen Lenkkopfwinkel. Für die Berechnung des Nachlaufs muss dann noch der Rake in den Brücken berücksichtigt werden....
Und die Gabellänge... und der Raddurchmesser....
und ggf. Änderungen an der Hinterhand...
Gute Nachricht: Ich glaub, den Offset kannste in diesem Fall vernachlässigen, weil sich Gabelwinkel und Lenkkopfwinkel unmittelbar am oberen Ende des Lenkkopfes kreuzen....
Vielleicht Kennste einen Schrauber, der Zubehörrahmen verbaut. Dafür gibt's Berechnungsprogramme, in die man die einzelnen Daten eingibt und dann den Nachlauf errechnet bekommt...
Tante Edith Pingelig meint noch, Du solltest auch noch den Versatz Radachse - Gabelmitte berücksichtigen...