Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Gaby1709

    Am Samstag den 04.07.2020 ab 12.00 Uhr veranstalten mein Freund und ich das Bobber Pilot BBQ 2020.

    Jeder ist willkommen!

    Es wird gegrillt und natürlich ist auch etwas für die trockenen Kehlen vorhanden.

    Live Band, Versteigerung, Preisverleihung, Campground und einige Aussteller.

    Es findet statt am : Bikertreff Nordkirchen , Berger 25 , 59394 Nordkirchen


    Weitere Infos auf unserer Facebook Seite, Bobber Pilot News, natürlich gibt es dort auch Videos der letzten Treffen.

    Unsere Flyer für die Veranstaltung sind gerade im Druck und werden so schnell wie möglich unter die Leute gebracht.

    Einige aus dem Chopperforum kennen uns sicherlich und haben schon mit uns gefeiert.


    Gruß Gaby

    Hallöle zusammen

    ich heisse Gaby und bin neu hier.

    Nun gleich mal meine Frage,

    Ich habe einen Frisco Lenker rumliegen, allerdings keine Unterlagen dazu. Würde den nun gern auf meiner Sporty verbauen. Wie bekomme ich den aber jetzt eingetragen? Hat hier vlt jemand ne ABE oder Gutachten dafür?

    Ich könnte eine Kennzeichnung bzw Prägung auf dem Lenker finden, die lautet, GGL.

    DANKE gruß Gaby