Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Red - Black VN800

  • Mhh jooa basko die Spiegel könnten passen, sollte schon was rundes sein. Am liebsten würd ich garkeine ran machen =D Und an alle wegen den Federn ich hab die hauptsächlich dran weil mir die Federsattel schon immer gefallen haben und nicht aus i-end welchen funktionellen Gründen. Vl. werd ich den Sattel auch noch direkt auf die untere Strebe schrauben aber im moment lass ich sie noch ist halt Geschmackssache wie bei allem :D


    EDIT: @ Dano ich werd mal schauen danke für den Tipp :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chager ()

  • Lenker kommt gut!
    Da gibts doch noch so Spiegel, bei denen man den Armwinkel verstellen kann....
    Schau mal bei Tante Louise, vielleicht wära das was für dich?

    ja gibt es hatte ich mal am vorherigen mopped drann , hatte die Arme ganz runtergestellt aber dann kann man auch die mit festen Armen nehmen und sind über die hälfte billiger! :thumbup:

  • So nachdem ich jetzt genug andere Sachen zu tun hatte (neuen Lenker + Blinker HL montiern und Tank ausbeulen weil so ein Ar..... mein Bike im vorbeifahrn umgeschmissen hat) bin ich endlich mal dazu gekommen den Auspuff abzuändern


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc07114ydjjw.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc07118vmkdk.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc07119y3k4z.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc07121emjca.jpg]


    PS. die Fußrasten hinten sind mittlerweile auch weg :D

  • Ja der Sitz da war das Thema wieder :D


    Dano: die Delle hab ich mit ner Ausbeulzange rausbekommen war zum glück nicht übermäßig groß

  • Sitz und Heck harmonieren einfach nicht. Entweder das Heck oder den Sitz überdenken, ich würde beide tun.
    Der Rest hat Potenzial. Auspuffband gefällt mir sehr gut, aber lass das nicht den Flatbob sehen :crylaugh:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Zu den Spiegeln hätte ich evtl. was...
    Hab auch lange nach runden gesucht, die nicht so immens die Optik stören - gefunden letztendlich bei Polo für n knappen zwanni für beide. Arme sind aus schwarzem Alu, Gehäuse hinten rum aus schwarzem ABS (nicht AntiBlockier...)




    P.S.: wie haste denn die Griffe dran bekommen? Also gasgriff? Haste das Gehäuse größer gemacht oder die Zugaufnahme im Griff kleiner? Hab die gleichen und bin noch nicht dazu gekommen :urlaub:

  • Also erstmal danke :) Zu den Spiegeln: ich hab jetzt mittlerweile so schwarze "Ovale" dran die haben mir ganz gut gefallen und für die Griffe hab ich die Armaturen aufgefräßt damit sie passen :D

  • Nett-


    bis auf die furchtbare Schinken-Bereifung. Das Profil sah schon ehedem shitty aus.
    Warum diese langen Federn? Schwimmt da das Fzg. nicht auf langen Wellen auf?

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zu den Spiegeln hätte ich evtl. was...
    Hab auch lange nach runden gesucht, die nicht so immens die Optik stören - gefunden letztendlich bei Polo für n knappen zwanni für beide. Arme sind aus schwarzem Alu, Gehäuse hinten rum aus schwarzem ABS (nicht AntiBlockier...)




    P.S.: wie haste denn die Griffe dran bekommen? Also gasgriff? Haste das Gehäuse größer gemacht oder die Zugaufnahme im Griff kleiner? Hab die gleichen und bin noch nicht dazu gekommen :urlaub:

    Will dir nich anne Karre pissen Kaiser, aber wenn ich jetzt sagen würde dat sieht scheiße aus wär dat noch geschönt!
    Runde 3"er hab ich auch dran, aber die Position bei dir ist absolut suboptimal. Unterm Lenker ok, aber nicht an den Enden (bei deinem Lenker)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Nuja, ich finds nach allem, was ich getestet hab immer noch am geilsten!
    Drückt die Optik zusätzlich noch etwas tiefer und fällt nicht groß auf.



    Jeder wie er mag - aber mir bitte nicht an die Karre pissen! Den Geruch krieg ich ja nie wieder raus...

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.

  • Deswegen schrieb ich ja ..."ich will dir nicht..."
    Nun gut Geschmackssache. Meiner Meinung nach gehören solche Dinger eher an nen Café Racer.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Stimmt, is eher Racer-Optik.
    Aber ich finds ganz nice so, da se net Eiern wi n Kuhschwanz und dazu noch recht dezent sind. Außerdem sieht man gut nach hinten, was ich nach'm letzen Auffahrunfall ganz nett finde...


    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was am seifenbeissenden Affen gut genug demonstriert ist...


    Und wenn Du nur die Spiegel an meiner kleinen zu meckern hast - all done right(bitte jetzt nicht über andere Dinge herziehen - das halt ich egotechnisch nicht aus :danke: )

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.