Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Unabdingbare Internet-Empfehlung

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Voll der Schwachsinn und immer wieder ist da von einem Herrn......die Rede.Ja wer bitte soll das sein ? Haetten ja auch mal,n Nachnamen mit hinschreiben koennen :D :D


    Weller heißt er ... HerrWeller! =)

  • Aber ernsthaft... Ich habe da einen Arbeitskollegen, der verteufelt den Islam ohne Ende. Wenn ich jetzt aber diese Page sehe, bin ich überzeugt, dass das Christentum nicht besser ist. Ich denke, das Zauberwort heißt radikal. Die genannte HP schlägt schon in die Kerbe.
    Jemand anderem seinen Willen aufzuzwängen ist das letzte.

  • Da es anscheinend immer noch Zweiradfahrer (Biker) gibt, welche die Seite ernst nehmen: Das komplette Forum ist ein Troll!


    Wer' nicht glaubt kann ja die im Impressum angegebe Wegbeschreibung nutzen um sich mit dem Betreiber zu treffen: Impressum Arche Internetz

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. Bitte bedenken Sie dies immer. Weiters sind alle Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggelation, Inzest und anderen, dem Christentum inhärenten Aktivitäten, sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den, mit dem Lesen dieses Forums verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden. Benützen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein echtes Gemeindemitglied der "Arche Internetz" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, kann die "Arche Internetz" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.



    hahahahaha


    es is wohl nachtruhe gerade XD

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • http://www.arche-internetz.org/?p=153


    wird noch härter lets euch mal durch :O


    Keine Sorge! Sollten Sie ein Familienvater sein, der für Zucht und Ordnung in seiner Familie sorgt: Sie haben nichts falsch gemacht, sofern Sie von Ihrer Tochter gefragt wurden. Mädchen sind selten für etwas zu gebrauchen. Sie sind weinerlich, nachdem man sie gezüchtigt hat und könnten theoretisch im Haushalt helfen, was in der Praxis aber fast nie umsetzbar ist, da sie häufig auch dafür zu dumm sind. Ein Mädchen, das zu einem keuschen Weib heranwachsen soll, hat vor der Flimmerkiste rein gar nichts verloren. Wenn Sie allerdings von Ihrem Sohn gefragt werden und sich nicht sicher sind, ob Sie dies verantworten können, so lesen Sie bitte Folgendes:
    Ein redlicher Christ startete vor einigen Jahren eine Übersetzungsanalyse des Namens Harald Töpfer:
    Harry: v.tr. (a) Mil: (Truppen) wiederholt angreifen; (b) Fig: (j-n) verfolgen.
    Potter: (1), v.i. (a) to p. (about), (aimlessly) herumtrödeln
    Potter, Harry also kurz gesagt: Trödelgreif

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ey pass auf Du.........................ich weis, wo Dein Haus wohnt!!!!!!!!!!!!


    :D


    Mit deinen Zwergfüssen braucht du dahin genauso lang wie der Marsrover. 8) :P

  • Leute, die Welt ist durcher als Ihr es euch in den kühnsten Träumen ausmalt.


    Auch wenn diese Seite Satire ist, oder der Versuch lustig zu sein. Es gibt sie wirklich, die radikal verblendeten. Auch in Deutschland.
    Da gabs in der ARD vor paar Jahren mal ne Doku, vielleicht hat die ja noch jemand gesehen?!


    Auch auf ner Party hab ich schon Leute getroffen, die mir erzählt haben, dass es Christen schon lange vor Jesus gab, deren Sprache und Schrift nur noch 4 Leute auf der Welt kennen usw....
    Ich hielt "ich hege Zweifel an der Radiocarbonmethode" für einen netten Gesprächsopener seinerseits. Weit gefehlt! Ich konnte ja nicht ahnen, wohin sich das entwickelt.
    Ich lass ja normal jedem seine Meinung, aber das tat beim zuhören schon derart weh und der Typ war derart beratungsresistent, dass ich dann abgereist bin, bevor ich noch Märthyer erschaffen hätte - es war auch schon spät.



    Weiss jemand ob kreuz.de echt ist oder auch Satire?

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.