Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BALOR von Thomas Habermann

  • Na das ist doch mal wieder ein Highnecker ganz im Sinne unseres Admin, oder?
    Aber mir gefällt die BALOR auch wirklich gut...!Der Habermann macht schon ein Super-Bodywork...Vor allem hat er, so wie es aussieht, die Idee der CALIGO mit dem riesigen Kettenrad hinten aufgegriffen und jetzt wohl auf Belt umgestellt...?Genial!:)


    War wohl eine der wenigen Maschinen die auf der CCE Dealer-Show in Mainz 'nen Preis für deutsche Customizer eingebracht hat...Ich glaube mein nächstes Projekt wird wohl doch mal ein High-Necker...

  • Boah Stefan, schau Dir mal dieses "Kunstwerk" an. Irre!


    [Blockierte Grafik: http://www.habermann-performance.de/balor_7.jpg]


    Hier wäre etwas weniger aber besser gewesen.


    [Blockierte Grafik: http://www.habermann-performance.de/balor_3.jpg]


    edit :belehr: :


    Balor ist eine Figur der frühmittelalterlichen irischen Sage, die auch den Beinamen "vom bösen Auge" führt. Balor ist ein König des dämonischen Volkes der Formori und hat, seit er als Jugendlicher heimlich die Druiden seines Vaters Buareinech beim Brauen eines giftigen Trankes beobachtete, nur noch ein Auge, welches aber geöffnet einen so schrecklichen und zerstörerischen Anblick bietet, dass jeder, der es anblickt, keinen Widerstand mehr leistet. Balor war jedoch so riesig, dass er sich kaum bewegen konnte und vier Formoren sein Augenlid mit Hilfe eines Hakens anheben mussten.

  • Baor, geiles Teil... 8) aber wer soll das bezahlen... 8o


    Das Airbrush ist natürlich sehr aufwendig und edel gemacht, aber die Farbe selbst ist nicht so mein Ding!


    Aber die technischen Leckereien :]

  • Ich finde die typisch deutsche (?) Eigenschaft immer zuerst was Negatives zu finden ("Die Farbe gefällt mir aber nicht" oder "Das hätte ich aber anders gemacht"und "ist doch viel zu teuer"....) immer wieder bemerkenswert...Klar - jedem steht das Recht auf eigene Meinung und Kritik zu.Ich persönlich bin aber beim Betrachten eines solches "Kunstwerkes" (und das sind diese Art High-Class Bikes für mich) immer erst mal sprachlos ob des Gesamteindrucks...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also ich würde schon damit f a h r e n !
    Das ist ja gerade das Schöne an den Habermann-Kreationen - sehen nicht nur geil aus, sondern lassen sich auch richtig flott bewegen...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zu extrem, zuviel high zu dicker Reifen, kurz gefasst:


    Nein überhaupt nicht mein Fall! :rolleyes:



    Custom, der eigentlich Highnecker-Fan ist und noch immer von dem weissen
    Bike (Independent Choppers) träumt. =)

  • Klötenbäumler kricht den Donaudampfschifffahrtskapitänsorden am blauen Band für das Ausgraben des ältesten Threads !



    :D

  • Zitat

    Original von koesti
    ich dachte das wäre wieder "in"..... :D


    nöö.
    War aber nie "OUT"...!
    Die neue BAAL von Habermann ist der Hammer!
    Mit Abstand der schönste Necker, der je aus den Ulmer Hallen gerollt ist.
    Irgendwann.....!:]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • ich meinte das aus"buddeln" von alten beiträgen....



    aber highnecker sind definitiv hier ein "alter Brauch...."



    8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti
    aber highnecker sind definitiv hier ein "alter Brauch...."



    8)



    Du meinst "ollen Custom" ? :D