Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erste Bilder meiner 650er Dragstar Classic

  • So, nach etlichen dämlichen Versuchen, hier mal ein Pic zu posten, hab ich´s dann auch endlich mal gerafft.


    Hier die ersten Bilder, nicht selbst geschossen, da noch nicht abgeholt, aber so sieht´se zur Zeit aus:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120731/g28vrbgk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120731/mvhmfqym.jpg]


    Die Bommeln an den Hebeln müssen noch ab (bin ja nich Winnetou...), sonst muss die Kleine erstmal so bleiben (sparen sparen poparen).


    Das ist meine erste Karre mit mehr als 125ccm, und ich freue mich riesig drauf. Ein paar Wochen noch... Vorbesitzer sind meine Eltern, also gepflegt isse schon mal. TÜV neu, Hinterrad neu, Taschen letztes Jahr gekauft, Silvertail Pipes... BJ ´98, KM 42.000. Cooler Preis.


    Ich denk mal, damit kann ich erstmal ein paar Jahre fahren.

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Die Lackierung ist auch nicht so meins - wir werden sehen, was sich draus entwickelt über die Jahre. Ne Werkbank samt Flex steht mir nicht zur Verfügung, aber da gibt´s jemanden, der mir da aushelfen kann und bereits Erfahrung im Customizing hat.


    Das kost halt ersma auch alles Kohle. Bin in erster Linie mal froh, dass ich sie in ca. 3 Wochen aufm Hof stehen hab - der Rest wird sich ergeben. Erstmal fahren :bike: - Schönheit kommt später.


    Würdet Ihr mich nach nem Wunschdesign fragen, würd ich sagen mattschwarz statt rot-gold (damn right Greg), Einsitzer (uff... Freundin soll aber auch mal mit), etwas höherer Lenker, Heck kürzen, evtl. andere Blinker vorn, Taschen weg, seitl. Kennzeichenhalter.


    Aber, wie gesagt: Kommt Zeit, kommt die eigene Note 8)

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Zitat

    Original von Bodybag666
    Die Bommeln an den Hebeln müssen noch ab (bin ja nich Winnetou...), sonst muss die Kleine erstmal so bleiben (sparen sparen poparen).


    Nicht nur die, und abmontieren kostet ja Gott sei dank nichts :)
    Ansonsten Glückwunsch zum schicken Bike :P

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Zitat

    Original von Greg
    Es gibt nix, was man nich mit ner Flex und ein paar Dosen Mattschwarz hinkricht.... ;)


    Oh oh .... was zu ver-Ratbiken ???


    Wo wo wo .... will mitmachen :D :D :D


    Zitat

    Original von Zweiliter
    Ein paar dosen dunkelbunt Matt bekommst für zwanzig, dreißig ocken, frag deine Freundin nach mehr Taschengeld. Dann wird dein maschinchen an nem verregneten Wochenende richtig hot... :D :D :D



    Och ..... dat geht og fixer .... Kasten Flens, ein beutel Tabak .... und ne lange Nacht :D :D :D

  • gratulation..gute basis zum austoben....mach sie so wie du willst- DU musst sie fahren und DIR muss sie gefallen....


    :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Moin,


    alle geil aufs aufmotzen :super: Keine Schnellschüsse, hier und da wird was gemacht, no worries... Aber Leute, die da mit Rat und Tat dabei sind kann ich immer gebrauchen. Binsch hier wohl richtich, nää? :allesgut:

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Zitat

    Original von Bodybag666
    Vorbesitzer sind meine Eltern, also gepflegt isse schon mal.


    Cool das ist ja quasi Lifetime Guarantee :D



    greetz herrweller aus Gießen

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Moin zusammen,


    ah, ein Gießener :super:


    Joa, also primär ist wohl erstmal fahren fahren fahren angesagt. Im Winter dann kann ich mir mal überlegen, was ich machen kann. TKustom und ich haben schon mal darüber gesprochen am Dienstag. We´ll see.

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Moin Heri,


    sehe ich auch so. Allerdings ist die Lackierung wirklich gewöhnungsbedürftig. Es gibt da wie gesagt eine Vorstellung in meinem Kopf, wie´s später mal aussehen soll, aber das braucht Zeit - einfach auch der Kohle wegen.


    Zumal ich die Dragstar erstmal ein paar Monate fahren will, um zu sehen, was mir am Handling noch verbesserungswürdig erscheint (Stichwort Lenker).


    PS: Es gibt hier im Forum ja echt wunderschön umgebaute Karren... an Anregung fehlt es sicherlich nicht 8)

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodybag666 ()

  • Klingt nach nem Plan.


    Ich stecke da allerdings in einem kleinen Zwiespalt. Einerseits finde ich das Brötchen echt überflüssig und nicht schön anzusehen, andererseit möchte ich gern meine Lady mal mit auf Tour nehmen können. Jetzt kann jeder sagen, was er will... Aber es ist mir wichtig, dass sie das Feeling mitnimmt, denn ich habe sie fast soweit, dass sie sich auch den FS und eine Karre zulegt. Wenn man dann zu zweit auf Tour ist (z. B. nach Frankreich oder an die See), kann man auch die Taschen gut gebrauchen.


    Es steht also der Dialog: Chopper / Ratbike vs. Cruiser mit Taschen und Sozius. ?(

    Greetz
    Tobi
    ---------------------------------------------------
    Alle Menschen sind Individuen, nur ich nich.

  • Die taschen kannste für eine tour doch wieder überziehen. Kein Problem.
    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Ratbike mit Packtaschen...warum nicht? :D
    Sollst die ja nicht entsorgen. Die die sowas verlangen fahren eh nur zum rumzeigen an die nächte eisdiele und wieder zurück.


    OdeR zum Angebertreff " Cafe Hubraum" mit offenen V&H und dann daheim wieder die dämpfer reinzustopfen.


    Kannste Den Sozius nich einfach ab und wieder dranmachen wie bei HD Faboy?
    Sieht so aus...