Hallo,
Ich will einen Skull-Ständer aus den Staaten verbauen, muss einen orginalen dafür umschweißen.
Meinen möchte ich dafür nicht nehmen, suche deshalb einen günstigen.
Passt der den nun von der 1100er?
Gruß
Der Paderborner
Hallo,
Ich will einen Skull-Ständer aus den Staaten verbauen, muss einen orginalen dafür umschweißen.
Meinen möchte ich dafür nicht nehmen, suche deshalb einen günstigen.
Passt der den nun von der 1100er?
Gruß
Der Paderborner
Hallo,
Ich wollte bei meiner 650er den kompletten Seitenständer umbauen.
Passt der von einer 1100er?
Kennt sich jemand damit aus.
Danke
Der Paderborner
Hast viel Arbeit mit, aber kommt schon irgentwann.
irgentwo müssen doch die Gutachten rein, dachte ich?
Also nich
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mich vor einigen Wochen artig vorgestellt habe möchte ich Euch
einige Bilder von meiner Drag zeigen.
So habe ich sie vor 3 Jahren gekauft. Bj. 97, orginale 4700 km, Top gepflegt für 3200.- .
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Dann habe ich angefangen sie umzubauen.
Andere Spiegel ( Skull-Hände )
Sitzbank Werkzeugrolle und Griffe wurden neu bezogen ( punziert, na von wem wohl ).
seitliche Butterbrotsdose
vorne und hinten Kellermänner
Doppelscheinwerfer
Bugsroiler
Hypercharger
Airbrush ( Tank, beide Fender, Bugspoiler, Zündspulen )
diverse Chromteile
So gefiel sie mir ganz gut bis....... l
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der Tag kam wo ich 300er Heckumbauten sah. Wollte ich auch haben, also wieder umbauen.
300er geht bei der 650 nicht, also ein 280er musste verbaut werden.
280/35VR18 auf 10/18 Felge
Stahlfender nach meinen Wünschen
Heckblinker Kellermann Bremse und Rücklicht.
neuer Solositz ( natürlich punziert )
verchromte Schwinge
Hypercharper umgebaut
Infinity-Streamliner auf Hypercharper verbaut
4 cm tieferlegung
dieverse Chromteile
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[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/2631/bild5f.jpg]
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Der komplette Umbau ist eingetragen, ohne Streit mit den Blaukitteln.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die super Zusammenarbeit bei allen die bei der Fertigstellung des Bikes mitgeholfen haben bedanken.
Speziell möchte ich mich bei Petra (Crasy G) für die punzierarbeiten (3 Sitzbänke) bedanken.
Die nächsten Umbauarbeiten stehen schon an (Gabel, Auspuff und Fußrasten)
Gruß
Der Paderborn
hast alles richtig gemacht
ne 650 ist ein geiles teil und dann noch ne classic
viel spass und daumen hoch für die pappe
gruß
Der Paderborner
Ein Neuer mUSS HER
Lass dir nichts erzählen,
War im 06 beim Tüv obwohl Tüv bis 08 war und es wurden Mängel festgestellt.
4 Wochen Zeit bis zum antanzen. ( nix bis ablauf )
Habe dann Tüv bekommen und muß jetzt immer 06 antanzen.
Gruß
Der Paderborner
Hi Breaker,
Du hast vollkommen Recht, wäre nur eine einstellungssache,aber das Bremsgestänge wurde durch einen Seilzug ausgetauscht.
Daher meine Frage nach einen Scheibenbremsenumbau.
Alles etwas kompliziert bei meiner 650er.
Wie gesagt Fotos kommen am Wochenende, dann schau wir mal.
Danke
Der Paderborner
Hallo Öko,
Danke für deine Beitrag, werde darüber nachdenken.
Hallo,
Ich habe mich vor 2 Wochen vorgestellt und schon ein anliegen.
Meine kleine hat vor zwei Jahren ein 280er Gummi bekommen und ich bin mit der Bremsleistung hinten nicht zufrieden.
Meine Idee wäre hinten eine Scheibenbremse zu verbauen?
Ist soetwas bei der 650er möglich?
Vor dem Umbau 170er gab es keine Bremsprobleme, mit dem 280er bekomme ich keine blockierende Bremsung hinten mehr hin.
Bin für jeden Beitrag dankbar.
Fotos kommen am Wochenende.
Der Paderborner